Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird Fußballweltmeister?

Eröffnet am: 08.09.2005 23:48
Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   Tidus17 07.07.2006 01:55
Betreff: wer wird Fußballweltmeister? [Antworten]

Nja es steht ja jetzt Italien gegen Frankreich im Finale......
mir wären die Franzosen lieber, die Italiener mag ich ent so die schauspielern mir zu sehr ><
*würg*
Die sind zu überheblich ><

Franreich for ever!!
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:13

> mir wären die Franzosen lieber, die Italiener mag ich ent so die schauspielern mir zu sehr ><

Ich bin auch für die Franzosen!
Aber nur weil ich die Pizzabäcker nicht als Weltmeister haben will.
Also los ranzosen,schießt die Pizzabäcker auf den Mond!!!!
>_<

Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:33

Ich tippe nun fürs Finale mal auf Italien. Deutschland hätte es aber viiiiiel mehr verdient :(

Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:56

Finale:

Italien - Frankreich
1 : 2

*lol*
das ist jetzt mal mein Tipp!!!
Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Von:    Fraggle 07.07.2006 14:22

mein (wunsch)tipp wäre 1:1, und im elfmeterschießen gewinnt dann frankreich XD wenn ich schonmal in berlin bin ohne die deutschen zu sehen will ich wenigstens ein spannendes elfmeter-schießen, höhö
So make sure you love like you've never been hurt
And when you dance, dance like there's no one watching you
My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity

Von:    Loveful 08.07.2006 08:41

Jeah Frankreich soll Italien richtig schön raus schießen :-)
aber erstmal schau ich heute das Spiel an :-)
ich hoffe es hört noch auf zu regnen weil bei regen wollte ich net auf die Fanmeile
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    dat_vege 08.07.2006 10:14

mh.. ich hoffe wir schaffen das spiel heute ôô~
hab gehört lehmann wurde rausgenommen und stattdessen kahn... ballack sol verletzt sien und mertesacker( neiiiin >< das darf nich sein) auch O_o~
Come to the dark side, we have COOKIES!!!

~*~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vegetafan_14

Von:    Captain-Jack-Sparrow 08.07.2006 11:38

ja der kahn steht im tor! -.-

naja ich hoffe wir bekommen den 3platz und die franzis sollet gwinne!^^ *fahne schwnk**freu*
.:*~ Die Bart Die ~*:.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:07
Ich bete ja das Frankreich Italien (-.-) besiegt, aber wenn man mal nachdenkt: Die haben doch eh keine Chance x//D

Und das Kahn im Tor steht find ich auch zum kotzen <__<'' da werden wir ja net mal 3. ...

Von:    Captain-Jack-Sparrow 08.07.2006 12:11

die franzosen werden das schon schaffen!^^

un kahn, ja der wird uns auf die beschissene 4 bringen *koch*
.:*~ Die Bart Die ~*:.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:13

Ich hätte lieber Frankreich als Sieger. Die liegen nicht so oft auf dem Rasen sondern spielen meiner Ansicht nach mehr.
Rein realistisch gesehen: Wohl eher Italien...
Ach, hoffentlich wirds einfach ein gutes Spiel. Darunter verstehe ich: Fair. Ohne Schwalben. keine Schauspielerei. Einfach Fußball. Ein Wunschdenken...
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato

Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:21

Ja, stimmt, Kahn steht heute im Tor. Aber Lehmann wurde nicht rausgenommen, er hat freiwillig das Tor freigemacht sozusagen. Fand ich sehr nett, diese Geste. So kann Kahn wenigstens einmal spielen. Ballack hat Knie Probleme, ja. Oh weh, da bin ich ja mal gespannt, was das wird heute abend. Obwohl, ohne Ballack geht das auch. Der hat bis jetzt eh nicht viel gebracht ^__^
There are some things that time cannot mend...
Some hurts that go too deep that have taken hold.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:22

oh man ich hab so darauf gehofft das deutschland es schafft aber dat spiel gegen italy man man man dat war wohl nichts^^
jez isses mir eigentlich egal wer weltmeister wird, meine party ist bereits zuende^^

aber eins steht fest:
ich werde nie wieder bei einer wm so derbe mitfiebern, hab ja beinah n herzinfarkt gekriegt X.X

Von:    Vilicia 08.07.2006 12:25

>oh man ich hab so darauf gehofft das deutschland es schafft aber dat spiel gegen italy man man man dat war wohl nichts^^
>jez isses mir eigentlich egal wer weltmeister wird, meine party ist bereits zuende^^

quatsch feiern kann man immer... auch nen drittenoder vierten platz ^^

>aber eins steht fest:
>ich werde nie wieder bei einer wm so derbe mitfiebern, hab ja beinah n herzinfarkt gekriegt X.X

ging mir auch so... *drop*

weltmeister werden meiner meinung nach die franzosen...
normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält...
aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/
bitte so oft wie möglich anklicken!!!

Zuletzt geändert: 08.07.2006 12:26:19

Von:    Loveful 08.07.2006 12:51

ich kann mir nicht vorstellen das die Sachen mit den Verletzungen wahr sind das geben die der Presse zwar an aber sie werden die Spieler einfach so rausnehmen damit die anderen auch mal dran kommen
ist nur ne vermutung, einfach um die Prämien für die ersatzspieler zu erhöhen ^^
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    dat_vege 08.07.2006 14:01

> ich kann mir nicht vorstellen das die Sachen mit den Verletzungen wahr sind das geben die der Presse zwar an aber sie werden die Spieler einfach so rausnehmen damit die anderen auch mal dran kommen
> ist nur ne vermutung, einfach um die Prämien für die ersatzspieler zu erhöhen ^^

das wäre gut möglich... ich hoffe das wir wegen diesem kram nicht doch noch auf dem 4ten platz landen <____<

~*~

Von:    Vilicia 08.07.2006 14:11

> das wäre gut möglich... ich hoffe das wir wegen diesem kram nicht doch noch auf dem 4ten platz landen <____<

ich denke selbst die auswechselspieler wären nicht nominiert, wenn die kein fußball spielen könnten...

normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält...
aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/
bitte so oft wie möglich anklicken!!!

Von:    Junichi 08.07.2006 14:23

Also ich bin zwar eigentlich auch nicht wirklich FÜR die Franzosen, aber halt GEGEN die Italiener. Das sind doch alle von der Mafia òó

Aber heute holen wir uns erstmal noch Platz 3 *zuversichtlich ist*
Fanmeile ich kommeee ^_______^
Bla, blubb, Keks...

Von:    Twister 08.07.2006 14:45
Italien hat weder im Halbfinale gegen unsere Mannschaft noch in den andern Spielen überzeugt. Die haben den Titel auf gar keinen Fall verdient!
Frankreich dagegen hat sich nach einer eher durchschnittlichen Vorrunde von Spiel zu Spiel gesteigert.Außerdem wer Spanien,Brasilien und Portugal schlägt der ist des WM Titels absolut würdig.
Auch sind mir die Franzosen weitaus sympathischer!
You can love me
or you can hate me
but you can´t ignore me!

Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:19
Also wenn wir wegen Kahn echt nur 4. werden dann tritt Klinsi bestimmt zurück T__T wieso haben die nur genehmigt das Kahn ins Tor darf <__< (Lehmann wie konntest du nur... v.v)

Von:    LAYBO 08.07.2006 22:25

Ich fand die Entscheidung gut Kahn ins Tor zu lasen und bisher scheint es sich ja zu lohnen xD
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:   abgemeldet 09.07.2006 03:38

Dank Zidane frankreich ;D
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3

Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:51

Wenn ich mir so ein paar Kommis u Italien durchlese, finde ich, dass die Leute hier einfach neidisch sind, dass Italien gegen Deutschland gewonnen hat. Dabei ist es doch Deutschlands Verdienst gewesen, dass das 2. Tor noch reinging. Die haben doch nach dem ersten einfach aufgegeben.
Ja, ihr dürft stolz auf sie sein ;P

Was mich aber beeindruck hat, ist, dass sie trotz allem noch auf dem dritten Platz stehen dürfen. Also nix mehr mit Portugal.
(war doch so, oder? o_O)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    dat_vege 09.07.2006 13:33

yeah x3
ich fande kahn war im tor echt super, hatn paar bälle gehalten die lehmann nicht hätte halten können (lehmann hat aber auch nicht so viel erfahrung in länderspielen *find*)
wenigstens ein glanzvoller abgang für die deutschen *freu*

mh.. ich hoffe heute gewinnen die franzosen, denen gönne ich es eher wie italien.. ich finde italien hatte mehrere spiele echt nur durch glück gewonnen (zwar war das gegen deutschland fair erkämpft.. aber die vorherigen.. uû)

also... frankreich vor!!! ;)

~*~

Von:   abgemeldet 09.07.2006 13:43

So:

Deutschland ist Dritter und WELTMEISTER DER HERZEN

Und Weltmeister wird Frankreich

Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:03

ich bin für italien ^^V
~¬•´Nobody is perfect `•¬~

Von:    klein_pluto 09.07.2006 14:20

Entschuldigung, jetzt erst recht für Italien! XDDDD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:31

Vize-Italia!

Viva la France!

Frankreich wird Weltmeister und die Italiener können wieder in Ruhe Pizza backen!!!
^-^

*lol*

Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:02
Ich denke auch, dass Frankreich Weltmeister wird, denn die haben einfach die bessere Mannschaft und ich würde es auch Zidane gönnen, dass er nochmal Weltmeister wird.

Mein Tipp für das Spiel ist...

Frankreich 3 : 1 Italien

Naja, dass Motto ist ja "Das Runde muss in das Eckige", vllt verstehen die Italiener ja etwas anderes darunter,... wei z.B. "Die Pizza muss in den Offen" oder so.....

Naja, also ich göhne es den Franzosen

Frankreich 4 ever^^
Meine Bilder: Auf Kommis, Noten und Kritik freu ich mich^-^v:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96402&PHPSESSID=b1f5f802451f652b07a7dc3ec46494cb
H.E.A.G.D.L.

Von:    Ryourin 09.07.2006 16:13

Daß sich alle so über Kahn aufregen... Ich fand's gut, und außerdem ist es für Kahn jetzt sowieso vorbei. Und es ist ja nicht so, als wäre Kahn ein unglaublich schlechter Torwart.

Ich tippe auf ein 2:1 für Frankreich.
Hoffentlich.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück