Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird Fußballweltmeister?

Eröffnet am: 08.09.2005 23:48
Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:41
Betreff: wer wird Fußballweltmeister? [Antworten]

Endspiel Deutschland gegen Japan. Ergebnis 3:2 für Japan, nach Verlängerung und Elfmeterschießen.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 10.06.2006 01:24

> Ok ich habe mal ne Frage! was denkt ihr wer wird Fußballweltmeister?
Deutschland! Punkt
*überzeugt und patriotisch ist* ^^

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:44

Deutschland o.O" Leute, die ihre eigene Mannschaft auch noch schlecht machen, haben eh keinen Sinn für Fußball...wo gibt's denn sowas -.-"

Hoffentlich wird's nicht Brasilien >_> ich gönn's echt jedem, aber NICHT Brasilien -.-"

Von:    Doci 10.06.2006 13:29

> Deutschland o.O" Leute, die ihre eigene Mannschaft auch noch schlecht machen, haben eh keinen Sinn für Fußball...wo gibt's denn sowas -.-"

wir haben wm..im grunde geht es hierbei nicht um den fußball allgemein für die bevölkerung sondern um die beste nation wieder einmal. türlich fußball ist glaub ich der wichtigste sport auf der welt und man sieht ja du gehst genauso da ran.
warum muss man als deutscher für deutschland sein? wegen dem nationalstolz? o.o
im grunde sollte es doch auch nur um den fußball gehen und nicht um die nation...der sinn des fußballs ist schon lange nicht mehr vorhanden.
wobei ich mich immer wieder frage...warum verdienen fußballer so viel obwohl sie nur doof aufm feld rumrennen, nen ball hinterher hecheln und das publikum begeistern sollen o.ô
fußball = entertainaa~ mehr ist es ja nicht

> Hoffentlich wird's nicht Brasilien >_> ich gönn's echt jedem, aber NICHT Brasilien -.-"
warum nicht?
wenn man das aus dem blickpunkt brasilianische mannschaft betrachtet und den wert auf mannschaft legt, hat den sieg jede mannschaft verdient, wenn er gerechtfertigt ist und sie gezeigt haben, dass sie eine tolle leistung auf dem feld dargebracht haben!!

und nun sag mir du hättest den sinn für fußball... o,o
ich denke auch als zuschauer sollte man fair gegenüber anderen mannschaften sein.

im grunde ist es mir auch egal wer gewinnt...die beste mannschaft hoffentlich o.ô japan ist nur ein wunsch, da ich weiß wie sie die letzten jahre daran gearbeitet haben, sodass ich ihnen ganz besonders so einen erfolg gönne. selbst das viertelfinale wäre schon einmal ein erfolg ^-^b

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 10.06.2006 13:33:18

Von:    Ryourin 10.06.2006 13:48

> im grunde sollte es doch auch nur um den fußball gehen und nicht um die nation...

Natürlich hat das was mit der Nation zu tun. o_O; Zumindest hofft ein Großteil nun mal darauf, daß die EIGENE - die deutsche - Mannschaft gewinnt. Ist das so schlimm?
Eigentlich nicht.

> wobei ich mich immer wieder frage...warum verdienen fußballer so viel obwohl sie nur doof aufm feld rumrennen, nen ball hinterher hecheln und das publikum begeistern sollen o.ô

Sie verdienen zu viel, aber werd erstmal Fußballer und sag dann nochmal, es wäre "doof auf dem Feld rumrennen". :x

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Doci 10.06.2006 13:58

>
> Natürlich hat das was mit der Nation zu tun. o_O; Zumindest hofft ein Großteil nun mal darauf, daß die EIGENE - die deutsche - Mannschaft gewinnt. Ist das so schlimm?
> Eigentlich nicht.

hab ich auch nicht behauptet aber es ist scheiße wenn man sagt ich gönne es der und der mannschaft nicht aus dem und dem grunde :O

> > wobei ich mich immer wieder frage...warum verdienen fußballer so viel obwohl sie nur doof aufm feld rumrennen, nen ball hinterher hecheln und das publikum begeistern sollen o.ô
>
> Sie verdienen zu viel, aber werd erstmal Fußballer und sag dann nochmal, es wäre "doof auf dem Feld rumrennen". :x
eben es ist ZU viel..dafür dass sie einfach "nur" auf dem feld stehen mit dem ziel tore zu schießen o.ô
ich bin mir bewusst, dass fußball spielen sag ich mal so anstrengend ist aber ich kann es nicht als Arbeit ansehen weil es wirklich wichtigere jobs gibt und man dort sich mit dem gehalt gerade mal übers wasser halten kann. :|
ich meine ich hab auch jahrelang handball gespielt..ich weiß schon was die dort auf dem feld treiben ;)

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:    Nienchen 10.06.2006 13:59

> wobei ich mich immer wieder frage...warum verdienen fußballer so viel obwohl sie nur doof aufm feld rumrennen, nen ball hinterher hecheln und das publikum begeistern sollen o.ô
>

Fußballer müssen Einschränkungen in ihrem Leben hinnehmen:

- Sie trainieren fast jeden Tag
- Müssen sich gesund ernähren
- Auf ihren Körper achten
- Wenn sie sich verletzen haben sie ein Problem
- Sie sind oft von ihrer Familie weg, nicht wie andere, die um 17 Uhr heimkommen
- Sie werden von Paparazzi verfolgt
- Fußball ist harte, körperliche Arbeit. Nix mit Sesselfurzer im Büro.
- Der richtige Spieler kann eine Mannschaft in entscheidenden Momenten mitreißen und bei Erreichen eines Zieles verdienen die Vereine viel Geld.

usw. usf.

Dasselbe kann man natürlich auch auf andere Sportarten projezieren. Fußballer verdienen aber noch lang nicht soviel Geld, dass sie mit einigen Baseball- und Basketballspielern mithalten können. ;)
Signaturen sind heute ausverkauft...

Von:    klein_pluto 10.06.2006 14:02

Hm, ich habe keinen Sinn für Fußball, wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet, aber... Profifußballer ist ein Beruf, so wie andere eben auch (na ja, ausser das man halt in der Öffentlichkeit steht). Verstehen kann ich es nicht, aber ich glaube, es ist schon gerechtfertig, wenn sie viel Geld verdienen (oder gut Geld).
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 10.06.2006 14:03:05

Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:41
Naja, also die Mannschaften der ersten beiden Tage waren so schlecht, dass ohne eine Steigerung schon mal keine von denen Weltmeister wird inkl. Deutschland. 4:2 gegen Costa Rica ist zwar nett, aber es war nicht souverän.

Von:    MrsJuliaNanba 10.06.2006 23:54
sry, wenn ich jetzt vielen das herz breche, aber: deutschland wird garantiert NICHT weltmeister! warum? weil die einfach etwas zuuuuuuuuu überzeugt von sich sind, das reicht schon bis zum eingebildet-sein...-.- ich wette, den diesjährigen weltmeister hätte keiner erwartet ^^ so länder wie tunesien, japan, etc, eben länder, die bis jetzt ziemlich unterschätzt wurden :P zwar versteh ich net wirklich viel von fußball und mach mir sonst net viel draus, aber ich hab schon wetten abgeschlossen, dass deutschland garantiert net weltmeister wird xD un da ich nur halbe deutsche bin, macht es mir auch nix aus, wenn deutschland nach der vorrunde rausfliegt :P
...the world is black, and hearts are cld, there's no hope, that's what we're told...

Von:    amoeba 10.06.2006 23:56

Ganz eindeutig Trinidad und Tobago!
- gollum gollum -

Von:    Elihn 10.06.2006 23:56

Wer Fußballweltmeister wird?

Togo!

..lolz...
Ich hasse euch alle. >:)

Von:   abgemeldet 11.06.2006 00:27

Ich gönn's Brasilien aus einem einfachen egoistischen Grund nicht ^^ Sie spielen gut, aber ich würd's einfach langweilig und irgendwie als nix Besonderes ansehen, wenn sie gewinnen würden. Hoffentlich wird's ein "Außenseiter" =)

Von:    Iudex 11.06.2006 09:41

Also ich hoffe ja mal Deutschland. Na ja, wer hofft das eigentlich nicht?
Schade finde ich es, dass Rumänien net mitspielt...
Aber ich glaube nicht, dass Amerika gewinnt.
Noodle lebt noch XDDD

Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:48

ich bin für die schiedsrichter XD

Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:36
Ich scahu mir ja jedes Spiel an, bis jetzt kann ich nur von einer Manschaft sagen das ich sie hammer fand...

und das war gestern die Elfenbeinküste. Also mal ganz ehrlich, wenn die in der vorrunde ausscheiden wär das extremst schade.

Schau mer mal was sonst noch kommt, heute spielt ja noch Portugal ^^
The only reason your stil alive is that someone has decided to let you life

Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:01

Ich bin für, wie kann es anders sein, Japan.
(auch wenn es unwahrscheinlich ist)

Brasilien will ichs nicht gönnen, aber Deutschland erst recht nicht...
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪

Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:15

ach, wieso sollte ich es einer mannschaft nicht gönnen? wer am besten spielt soll auch gewinnen und wenn das eben brasilien is, dann wird brasilien eben wieder weltmeister ^^
meine lieblingsmannschaften sind allerdings italien und portugal ^^
aber ich gönne es eigentlich allen xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Weltraumschaf 12.06.2006 22:23
ich hoffe niederlande oder deutschland^^

Oranje boven

Von:   abgemeldet 13.06.2006 11:53
Ich sag nun einfach mal Brasilien oder niederlande
xDD

Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:57
Also ich hoffe, dass Deutschland gewinnt.
Würde mich sehr freuen. Die sind ja so richtig im WM-Fieber ;)
Gut spielen tun sie ja auch.

Aber irgendwie fände ich es auch schön, wenn eine Außenseitermannschaft gewinnen würde, das wär mal was anderes. Togo oder so....oder Tunesien.

Die, die fair spielen, sollen gewinnen.
Ne mutlu türküm diyene. *eller havaya* :)

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:29

Ich glaub irgendwie nicht, dass Brasilien gewinnt oo.... Japan kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen XD ... *ist aber auch kein Japan fan*hust* .. ^^ ...

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:04

ich bin für england. so! geoutet ^_^
sie spielen zwar nicht so gut wie sie sollten, aber man darf ja hoffen... ^^;
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:06

ja hoffen darrf man!
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:    AngelofFire 16.06.2006 13:05

Ich hoffe ja das es Deutschland wird aber ich glaube nicht daran. Ich denke mal das es eher Brasilien wird....

Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:53

POLEN WIRD WELTMEISTER

endspiel
POLEN-BRASILIEN
10:0
$$$$$$$____$$$$$$$$___$$$_____$$$$$__$$$__$$___$$$$$$
$$$__$$$__$$$$__$$$$__$$$____$$$_____$$$_$$___$$$__$$$
$$$$$$$___$$$$__$$$$__$$$_____$$$$___$$$$$____$$$$$$$$
$$$_______$$$$__$$$$__$$$_______$$$__$$$_$$___$$$__$$$
$$$________$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$___$$_$$$__$$$

Von:   abgemeldet 18.06.2006 20:53

Brasilien oder Argentinien.

♡♡ Ricardo Kaká ♡♡

Von:    -Zimtstern- 19.06.2006 15:55

Brasilien oder Deutschland...aber letzeres will ich doch mal nicht hoffen....

Am liebsten wär mir natürlich Japan. Ausweichmöglichkeit Südkorea ^^
Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.

Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:55:49

Von:   abgemeldet 20.06.2006 07:12

Yop, Brasilien oder Argentinien, die haben's drauf.
HAHA, JAPAN, GNAHAHAH!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    klein_pluto 20.06.2006 10:54

Argentiniiiiieeeeeen... |D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück