Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wird Fußballweltmeister?

Eröffnet am: 08.09.2005 23:48
Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    LAYBO 30.06.2006 20:08
Betreff: wer wird Fußballweltmeister? [Antworten]

Ja herzlichen Glückwunsch an die deutsche Elf. Zwar schade für Argentinien aber das die auf einmal auf den Bierhoff losgehen fand ich richtig scheisse von denen.

*laut buh ruf*

Ich kann es, nein ich HASSE es wenn es welche gibt die nicht verlieren können und hier meinen den dicken zu markieren. das war schlicht und einfach unnötig. Dafür haben die jetzt bei mir nen fetten Minuspunkt.

Ach ja um jetzt etwas genauer die Frage zu beantworten:

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER xxxD
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:33

DEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!1113

WIR HABEN ARGENTINIEN GEOWNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Lache... und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein." - Oh Dae-Su

Von:    klein_pluto 30.06.2006 20:44

Geht's noch?! Ich glaub sonst geht's noch ja. Okay war zwar asi aber schlechte Verlierer?! >:[

Und Deutschland wird NICHT WM! Jetzt werden alle übermütig, hallo?!
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 30.06.2006 20:48:11

Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:45
DEUTSCHLAND!!! ^O^
Also ich glaub ich werd noch zum Fußballfan, wenn dass so weiter geht XD XD

Von:    Schruldig 30.06.2006 20:56

Also langsam gönn ichs echt - wenn nicht Italien WM wird - Brasilien oder Frankreich... *obwohl die auch ned mag*
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    LAYBO 30.06.2006 21:00

@ klein_pluto

Hat sich vielleicht von mir etwas krass angehört was mir auch leid tut. Ich finde nur sowas echt zum kotzen wenn dann ne manschafft die verliert dann auf die gegnerische Manschafft losgeht. Das war einfach nur schlciht und einfach sinnlos und unnötig.

Ich gönne Deutschland jetzt den WM Pokal weil es jetzt keine andere Manschafft mehr dabei ist die ich irgendwie mag.Ich hätte mich auch auf jeden fall wenn Argentinien es geschafft hätte. Die Szene hat mich halt nur enttäuscht :-( Tut mir leid wenn sich das eben krass angehört hat war eigentlich nicht so meine absicht :-(

Von:    klein_pluto 30.06.2006 21:04

Na, ich finde so krass war das jetzt auch nicht. Südamerikaner haben halt temperament, ich weiß nicht genau was vorgefallen ist und das ist auch keine Entschuldigung aber die sind ja nicht blöd und wissen das es dadurch nicht besser wird, nur nach so einem Spiel ist man wohl noch geladen. Ich find es ja auch nicht geil aber schlechte Verlierer sind sie bestimmt nicht. Sorry. :/
Ich bin einfach nur pissig, weil ich grad aus einem Club komme mit so bescheuerten Fans, sorry aber man muss ja nicht gleich übertreiben nur wurde mir gesagt das es wohl bei Fans normal ist und jede Fans das so machen, wenn ja dann schaue ich NIE wieder Fußball! Ist ja zum Kotzen!

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    LAYBO 30.06.2006 21:17

Doch das ist so deswegen versuch ich mich eigentlich von diesen Public View Plätzen fernzuhalten. Das Problem ist nur das ich genau nebenan von so einem Platz wohne und kannst dir vorstellen das die hier angefangen haben wie blöd zu jubeln und klar sowas geht mir auch aufm sack weil ich mir das so ziemlich jeden tag anhören muss.

Ich schau mir die Spiele die ich sehen will lieber zuhause mir freunden oder alleine an.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:10

Hehe, ich hab ja auf eine richtig fette Schlägerei gewartet ^__^°
Habt ihr den armen Philipp Lahm gesehen mit seinen Blutergüssen im Gesicht? Der Argentinier hat ihn ganz schön gefoult.

Und der Hammer war ja die Sache mit dem argentinischen Torwart *kicher* Hat der sich doch plötzlich einfach auf den Rasen gelegt und auf den Doc gewartet ^^ Alte Zeitschinder.
Deutschland hat mehr als verdient gewonnen. Und nach meiner Theorie wird Deutschland jetzt Weltmeister. Stellt schon mal den Sekt in den Kühlschrank ^^

There are some things that time cannot mend...
Some hurts that go too deep that have taken hold.

Von:    klein_pluto 30.06.2006 22:12

> Und der Hammer war ja die Sache mit dem argentinischen Torwart *kicher* Hat der sich doch plötzlich einfach auf den Rasen gelegt und auf den Doc gewartet ^^ Alte Zeitschinder.

-______________________________________- Ne, ist klar... genau DAS meine ich.

> Deutschland hat mehr als verdient gewonnen. Und nach meiner Theorie wird Deutschland jetzt Weltmeister. Stellt schon mal den Sekt in den Kühlschrank ^^

Argentinien hätte auch verdient gewonnen.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 02:17

> > Und der Hammer war ja die Sache mit dem argentinischen Torwart *kicher* Hat der sich doch plötzlich einfach auf den Rasen gelegt und auf den Doc gewartet ^^ Alte Zeitschinder.
>
> -______________________________________- Ne, ist klar... genau DAS meine ich.
>
>
> > Deutschland hat mehr als verdient gewonnen. Und nach meiner Theorie wird Deutschland jetzt Weltmeister. Stellt schon mal den Sekt in den Kühlschrank ^^
>
> Argentinien hätte auch verdient gewonnen.

sorry, aber auf keinen fall. diese kackb00ns sollten lieber american football spielen, da ists okay wenn man ordentlich austeilt, aber so unsportliches verhalten kürt keinen weltmeister. die kackspaten können nach hause fahren. tschüss
"Lache... und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein." - Oh Dae-Su

Von:   abgemeldet 01.07.2006 02:22

yep. wenn mir der klose mit dem knie in den bauch springt leg ich mich auch hin, warte auf den doc und werde im viertelfinale ausgewechselt.

ja, es stimmt, der arme lahm wurde gehauen, der torwart auch, podolski sah keine 2te gelbe karte... kurzum. der michel war müll als schiedsrichter. was reinhold beckmanns leistung weiter schmälert.

argentinien kann unfair spielen, und das war das fairste argentinien spiel das ich kenne. aber warum am schluss die schlägerei losging, weiß ich net. das war unnötig.

deutschland war 2 mikro gramm besser und hat verdient gewonnen. nicht aufgegeben und so.

aber bitte : wer einen michael "ich falle nur hin oder haue jemanden und falle dann hin oder schieße aufs tor" ballack im team hat, sollte nicht andere mannschaften der unfairness beschuldigen.

als jahrelanger bayernfan schämte ich mich für ballack.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i still love you.

Von:    klein_pluto 01.07.2006 10:43

> sorry, aber auf keinen fall. diese kackb00ns sollten lieber american football spielen, da ists okay wenn man ordentlich austeilt, aber so unsportliches verhalten kürt keinen weltmeister. die kackspaten können nach hause fahren. tschüss

Geht's noch?! Du bist die einzige Person die sich drüber aufregt, nicht mal die deutsche Mannschaft juckt das.
Das war wohl (vielleicht)ein Missverständnis. Beleidige nicht die Spieler aus meinem Land. -.-
Von der Leistung her hätten sie es auf alle Fälle verdient.

Aber so ist es ja immer ne... gleich drauf rumhacken, nicht mal Gewinnen ohne Kommentare abzuliefern.

Zuletzt geändert: 02.07.2006 12:10:19

Von:    putzi 01.07.2006 11:08

So da will ich mich auch mal wieder melden konnte leider nicht gleich nach dem von mir Vorhergesagten Sieg über Argentinien hier vorbeischauen und wieder einer meiner Berühmenten Post (bezieht sich nur auf den Laybo und klein_ploto) hinterlassen, weil ich am Mainufer in Frankfurt City war ^^ Ich sag euch einfach nur geil und diese Stimmung *herrlich*
Ach ja Laybo und klein_pluto ich war auch einer von den Volldeppen die die ganze Zeit schreiend mit einer Hupe durch die Stadt mehr oder weniger gelaufen sind und Schland und was weis ich noch geschrieen haben *lach* ^^ Fanmeilen sind einfach nur geil *oleeee*oleeee*

>Ach so ist das. Du willst schon eher den Löffel abgeben damit du nicht die Aktion auf der Connichi >machen musst. harhar das kann dir so passen xD. Hättest du lieber nix gesagt, weil jetzt wird dir >keiner mehr an die gurgel gehen bis du nicht deine Rolle auf der Connichi vollzogen hast. Ich >mach dann noch ein paar schöne Erinnerungsfoto und Jezz ein schönes Video bevor du abnippelst >damit wir auch ja nicht die schönen Zeiten mit dir vergessen xD. Wäre doch schade drum, aber >jetzt wo wir schon beim Thema Video sind:

Na ja ich habe ja noch klein_pluto die mir ja noch die Gurgel umdrehen will und sogar muss *sich vor klein_pluto schmeiß und sie anflehe das sie mich kalt macht muss egal wie* Und wenn das nicht hilft...na ja auf der Ani gibs ja noch jede menge andere Leutz bzw. Mädels die ich mit meiner Digicam Photographieren kann *weiste ja wie ich das meine* ich hoffe nur das die das mitbekommen damit die mich dann wenigstens lynchen *muhahahahaha* Ich werde schon zusehen das ich die Ani nicht überleben werde und das könnt ihr nicht verhindern schließlich dreht es sich hier um mich weist ja wie ich bin *lach* Außer ihr versucht dann mich zu beschützen ja das ist was anderes, aber ich glaube die Massen an Menschen bzw. Mädels die brass auf mich haben könnt ihr nicht aufhalten die machen eher euch dann fertig.
Obwohl das ist auch nicht schlecht so habe ich euch wenigstens vom Hals *muhahahaha*

>*sich zu klein_pluto dreht*
>
>sach mal willst du dir nicht auch mal das Video ansehen wo putzi auf der AnimagiC letztes Jahr >als Bunny ne Vorstandssitzung gehalten hat? Wäre doch bestimmt interessant für dich xxxD
>
>*putzi dreckiggrinsend anschaut*

Nein nein nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnein!!!!!!!!!!!!! OO
Das wagst du nicht oder etwa doch?? So verschlagen kannst du doch gar nicht seine...obwohl *schluck* So wie es aussieht habe ich jetzt total verscheißen. Ich kann nur noch hoffen das bei der Renovierung die Video Kaste in die ewigen Jagdgründe eingehet *zu den Zuckergott bet* Na wart nur auf der Ani bist du dran ich weis zwar noch nicht wie aber du bist dran *total verzweifelt lach* *hohohoho*

Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen also ich gebe da den Laybo wirklich recht, ich mein die Behauptung mit dem nicht Fair spielen. Den das was die da abgezogen haben war wirklich nicht nötig man sollte auch verlieren können und sich alters entsprechen verhalten und nicht so wie 12 Jährige Kinder. Und das mit den Temperament ist für mich auch nur ne faule Ausrede den wenn man ein Richter Mann, in dem Fall eine Mannschaft ist sollte man auch sein Temperament zügeln können und den anderen den verdienten Sieg gönnen also wirklich so was habe ich selten gesehen. Schließlich haben die Spanier doch auch mit würde verloren und sind nicht gleich auf einen losgegangen obwohl sie auch ein Temperamentvolles Folk sind was man aber beim Rafa nicht bemerkt *lach* xD

Und Argentinien hätte in meinen Augen nicht verdient gewonnen wie ich oben beschrieben habe. Also in dem Sinne Schland wird auf jedenfall Weltmeister. Denn wenn wir schon der WM Gastgeber sind gehört auch der Pokal in dieses Land bzw. der Deutschen Nationalmannschaft, die haben sich es reglicht verdient. Allein schon deswegen weil jeder über die Mannschaft vor der WM gelästert hat bzw. vorhersagten das sie noch nicht einmal das achtelfinale schaffen und wo sind sie jetzt. Also Jungs zeigt was ihr drauf habt und bringt den Pokal sicher nachhause...wart mal der ist ja schon zuhause xDDD

@LAYBO
>DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER xxxD

Nicht Deutaschland wird Weltmeister sondern Schland. Man wie oft muss ich dir das noch sagen das heißt Schland xDDDD

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:12

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!!! *ggg*
Aber gehen wir doch einmal "realistisch" an die Sache ran! Brasilien schlägt auf jeden Fall Frankreich! Und wir spielen doch gegen Italien?! Argentinien war ein großer Favorit und hat gegen uns verloren! Warum sollten wir dann nicht auch Italien schlagen?
*in die Runde guckt*
Gottes Freund, unss aller Welt Feind! (Störtebeker)
Wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen! Was uns auch Gott sei Dank bis her auch gelang! (Hooligans)
Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus! (Digimon F)

Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:13

stimmt. argentinien hat kurz nicht aufgepasst, deutschland auch.

ich denke italia - deutschland wird genauso spannend. und ich freu mich drauf.

ist doch egal wen england im finale erwartet^^
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven

Von:    klein_pluto 01.07.2006 11:22

Ich finde es ne ziemliche Schweinerei das du das sagst putzi. Denn sie haben ebenso gut gespielt wie Deutschland, deswegen hätten sie es aufalle Fälle verdient. Und ihr wisst doch alle nicht genau was da vorgefallen ist. Es kann doch auch ein blödes Missverständnis gewesen sein, warum hackt ihr drauf rum das sie deswegen auf einen Deutschen losgegangen sind, weil sie verloren haben?! Finde ich richtig scheisse von euch. -.- Na aber noch wichtiger: Vorbei ist vorbei..

Na, und was willst du mir damit sagen das du wie ein Depp durch die Gegend gehupt hast?! Das interessiert mich nicht, mich stören andere Sachen von Fans. Feiern ist doch toll, dagegen sagt doch keiner was.
Und das Video möchte ich bitte sehen! XD

HOFFENLTICH WERDEN DIE DEUTSCHEN WEGGEKICKT!

Aija okay, ist ja eure Meinung ich sage dazu gar nix mehr ich kann euch ja nicht den Mund verbieten. Aber richtig mal informieren wäre natürlich zu viel verlangt, lieber über die scheiss Argentinier motzen. ^^ Alles klaaar...

Zuletzt geändert: 01.07.2006 11:38:26

Von:    putzi 01.07.2006 13:20

Na ja für mich sah das aber so aus also ob die Absichtlich auf den Bierhoff gegangen sind. Aber ich kann das ja nicht richtig beurteilen den wenn man schon 3 Stunden in der Sonne steht bekommt man schon einen kleinen Sonnenstich zu den vorhandenen Großensonnenstich der einen das ganze Leben lang verfolgt (sprich Blödheit xD) *häääääääääää*
*vor Doofheit sabber*
Aber egal wie du ja gesagt hast Schwamm drüber das Spiel ist gegessen, kann man eh nichts mehr ändern.

>Na, und was willst du mir damit sagen das du wie ein Depp durch die Gegend gehupt hast?! Das >interessiert mich nicht, mich stören andere Sachen von Fans. Feiern ist doch toll, dagegen sagt >doch keiner was.

Wollet nur sagen das ich auch gerade nicht der angenehmste Fan bin, mehr nicht xDDD Ich weis welche Fans du meinst und zwar die, die über andere Mannschaften herziehen und dumme Kommentare abgeben ja die kenn ich...he wart mal so einer bin ich ja auch wenn ich mir meine Post´s hier so ansehe. Hmmmm...ja...ich muss weg ^^

>Und das Video möchte ich bitte sehen! XD

Nnnnnnnnnnnnein Rafa was hast du getan ich verfluche dich so war ich auf Zucker bin ><
Da muss ich wohl den MDN einen Besuch abstatten und das Video dann auf mysteriöse art und weise verschwinden lassen *muhahahaha*
Und ich sag dir das willste gar nicht sehen, davon bekommste Augen- und Ohrenkrebs und wenn du das überlebt hast biste genau so, wie der Laybo, fürs leben gezeichnet. Der hats nämlich auch gesehen und schau dir ihn an wie fertig der jetzt aussieht *lach*

Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:25

Ich hoffe natürlich Deutschland *fänchen schwenkt*!
...ob das was wird ist eine andere sache xD
Aber bis jetzt haben sie sich ja echt gut geschlagen^-^!

Wir werden sehen~ ;)

Von:    LAYBO 01.07.2006 14:32

> Und Argentinien hätte in meinen Augen nicht verdient gewonnen wie ich oben beschrieben habe. Also in dem Sinne Schland wird auf jedenfall Weltmeister. Denn wenn wir schon der WM Gastgeber sind gehört auch der Pokal in dieses Land bzw. der Deutschen Nationalmannschaft, die haben sich es reglicht verdient. Allein schon deswegen weil jeder über die Mannschaft vor der WM gelästert hat bzw. vorhersagten das sie noch nicht einmal das achtelfinale schaffen und wo sind sie jetzt. Also Jungs zeigt was ihr drauf habt und bringt den Pokal sicher nachhause...wart mal der ist ja schon zuhause xDDD
>

Und da muss ich dir wiedersprechen putzi. Sorry aber Argentinien hätte genauso verdient gewonnen. Ich glaube sogar wenn der Coach von Argentinien nicht diese unverständlichen Auswechslungen vorgenommen hätte weil ich fand die nicht wirklich nachvollziehbar dann hätte es für Deutschland eventuell bitter aussehen können.

> Nnnnnnnnnnnnein Rafa was hast du getan ich verfluche dich so war ich auf Zucker bin ><
> Da muss ich wohl den MDN einen Besuch abstatten und das Video dann auf mysteriöse art und weise verschwinden lassen *muhahahaha*

Gut das zum einem MDN zur zeit so gut wie nie online ist und zum zweiten gott sei dank hab ich nen Türsteher vor MDN´s Haus gestellt und ihm ein Foto von dir gegeben damit er dich bloss nicht reinlässt xxD. Tja Putzi deine Stunde hat geschlagen. Ich will ja nur das klein_pluto auch ihren Spass davon hat und einen vorgeschmack bekommt was sie auf der Connichi erwartet *sich weglacht*

Von:    dat_vege 01.07.2006 15:19

>>vampiro-del-mar
>>Deutschland wird früh scheitern, denn was sie zur Zeit spielen reicht höchstens um so Mannschaften wie Südafrika, Tunesien oder Saudi Arabien zu schlagen

zum glück hatte deine these nicht gestimmt :P
ich bin ein großer deutschland fan (war ich aber auch schon vor 4 u. 8 jahren) ich hoffe mit ganzem herzen das wir ins finale kommen und weltmeister werden. vielleicht würde der aufkommende nationalstolz dann wenigstens ein wenig anhalten. ich finde es nämlich toll, das man jetzt endlich mal etwas in den farben schwarz-rot-gold tragen kann ohne als nazi beschimpft oder schräg angeschaut zu werden.

ich drücke dem deutschen team auf jedenfall ganz feste die daumen.. auch wenn die nächsten runden jetzt echt schwer werden.. jetzt sind es ja nurnoch die 4 besten teams :)

DEUTSCHLAND~~ *mit ihrer fahne wedelt*
Come to the dark side, we have COOKIES!!!

~*~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=vegetafan_14

Von:    LAYBO 01.07.2006 20:12

Ole, ole, ole ,ole England fährt nach Hause Olleeeeee xxD

Wenn jetzt noch Brasilien verliert bin ich glücklich *ggg*

Von:    Schruldig 01.07.2006 21:29

>Warum sollten wir dann nicht auch Italien schlagen?
*an das länderspiel vor ein paar Monaten erinner* 4:1 für Italien ^.~ Also unterlegen ist Italien auf keinen Fall.
Debke es wird ein Spiel zwischen 2 guten Fußballmannschaften, bei dem es hauptsächlich auf Tagesverfassung/Motivation der Spieler, Glück und Fairness des Schiedsrichters ankommt.
Mal sehen ^^
*daumen für Italien drück*

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:32
England!
England, England, England!
Living for the past ...
Warum finde ich niemanden, der mit mir um England trauert?

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:32

komm in den zirkel^^

...hold your head up high...
you'll never walk alone.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:44
Bei all den Zirkeln habe ich die Übersicht verloren. Danke für das Angebot.
Haha, ade, ihr Englandfeinde!

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:45

...And don't be afraid of the dark

At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

you'll never walk alone.

Von:    LAYBO 01.07.2006 22:54

Und Brasilien wird es ab diesen Moment definitiv auch nicht mehr. Korrekt xxD. YEAH

Von:    klein_pluto 01.07.2006 22:55

Wow, bin überrascht Leute.. o__Ó

Von:   abgemeldet 01.07.2006 22:59
Alles manipuliert.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück