Thread: wer wird Fußballweltmeister?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 23:48 Letzte Reaktion: 14.07.2006 10:37 Beiträge: 303 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ich drücke Frankreich die Daumen! (wie sind die drittbeste mannschaft der welt ^^ das ist doch was!) Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz klar für Italien. Die Franzosen waren doch mit derselben Besetzung schon vor 8 Jahren schon Weltmeister und außerdem war es doch keine große Kunst, Brasilien zu besiegen. Also, Italien wird Weltmeister. Italien ist im Finale!! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oah is des toll! >.< Frankreich hat auch hier Fans..schon wegen ner überheblichen Freundin will ich meine Franzen als Weltmeister! Bin schon von Anfang an für die Franzosen gewesen, nun mal sehen..wenn sie Weltmeister werden, kann ich mein Lager in Neûchatel in Ruhe geneissen, und mit den Leutz dort feiern! Thierry!!! Thierry!!! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibts nich ey -,- erst lassen die Frings sperren, dann Foulen die was das Zeug hält und zum Schluss werden die auch noch Weltmeister?! T___T woah Aba Zidanes Foul war ja fett lustig xDDD richtig so Ziddy <__<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung!!! ich pack es nicht! und zidane ist so blöd und leistet sichso nen abgang!!! und dabei hätte es frankreich viel mehr verdient!!!! das ist jedenfalls meine meinung! DUNKELHEIT ERFÜLLT MEIN HERZ DER ATEM - TIEF UND SCHWER DAS VERLAGEN VERFÜHRT MEINE SEELE HITZE DER NACHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibts nich ey -,- erst lassen die Frings sperren, dann Foulen die was das Zeug hält und zum Schluss werden die auch noch Weltmeister?! T___T woah > > Aba Zidanes Foul war ja fett lustig xDDD richtig so Ziddy <__<* Himmel, hast du die Bildzeitung gelesen? o-o;;; Die haben nichts mit Frings' Sperrung zu tun. Das hat die Fifa selbst untersucht. Das hat niemand gefordert. Sich über die Fauls, die im Spiel mal passieren können, aufregen, aber eine Tätlichkeit gutheißen. Das is mal ne Einstellung. >.< "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italien ist Weltmeister!!!!!!!!! besonderer Applaus für Zinedine "Hammerhead" Zidane! >:) Ich habe mal gelesen, dass Tabak und Alkohol tödlich sind..... seitdem habe ich aufgehört zu lesen!!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden http://steal-it.de/?id=3363 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach hat Zidane sich einen überaus feigen Abgang geleistet... Einfach abzuhauen und nicht zu Siegerehrung da zu sein. Ich find, hier hat er seine Mannschaft viel mehr verraten, als während des Spiels. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe es schon immer gesagt.. [ ITALIAAAA campione del mondo !!! ] jetzt muss ich feiern gehn,. .Fu.c.K up, darling.~ [[.oN.e .loVe .to .the .indii .roc.K]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einfach abzuhauen und nicht zu Siegerehrung da zu sein. Ich find, >hier hat er seine Mannschaft viel mehr verraten, als während des >Spiels. echt? o.O Das hab ich gar nicht mitbekommen *zu beschäftigt mit freuen war XD* Das find ich ja schon 'n starkes Stück... wirklich ein seeehr trauriger Abgang... ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurig aber mutig zidane hat es nicht nötig das zutun, was die medien von ihm erwarten bzw die nation etc... er zeigt charakter, egal ob ein fairer oder unfairer - und unter usn bin ich sicher über die aktion haben sich doch einige de***** xDD gefreut, zumindest war es hier in HH auf dem fanfest in der frankreich ecke sehr mit grinsenden gesichtern bepflastert... zidane ist und bleibt eine legende p.s. NIE WIEDER TIRAMISUUUU STECKI PIC 1 und STECKI PIC 3 !!!! ---> meine WM2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, Zidane ist eine Legende gewesen, und hätte als Legende in die Fussballgeschichte eingehen können, jetzt ist er nur mehr ein Arschloch wie jeder andere... Tja, dumm gelaufen... ^_^ --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zwar auch für Frankreich, aber irgendwie gönn' ich es den Italienern^^ Ich meine, klar ärgert man sich im ersten Moment, aber ich würde nie deswegen andere Nationen beschimpfen, wie ich es in den letzten Wochen schon zu Hauf mitbekommen habe -_- When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da keiner weiß, womit der Italieber Zidane wirklich provoziert hat, glaube ich nicht, dass man sich darüber großartig ein urteil erlauben kann >_> Sicher war es blöd von ihm aber es muss ja nen grund gehabt haben! Also ich bin total am Boden *Frankreich tattoo abwasch* ich hätte es den franzosen wirklich gegönnt! Die Pizzabäcker waren schließlich schon zwei mal Weltmeister und was die Fouls angeht: Also alles hat seine Grenzen...und das ist bei italien ja nun wirklich nicht mehr normal! Eine Mannschaft die so unfai spielt (allein im Spiel gegen die USa) hat, meiner meinung nach, den Titel auf keinen fall verdient! Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist echt schade, dass frankreich verloren hat.. und das mit zidane.. ich denke aber nicht, dass es sehr feig von ihm war, nicht mehr zu kommen, jeder von uns hätte es genauso gemacht, zumindest die meisten. zidane hat sich sicher gedacht, da er dort oben nich mehr willkommen ist, bleibt er gleich in der kabine unten. die hätten ihn alle ausgepfiffen.. und seine mitspieler waren sicher sauer. PS:meine schwester hat n witz über wm-spieler gemacht.ich finde es nich so lustig, was solls.. es gibt laut ihr 5 tiere unter den fußballspielern dieser wm: das Pferd: Ronaldinhio die Ratte:Crouch der Boxer(Hund):Rooney der Breitmaulfrosch:Kahn der Stier:Zidane Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war zwar auch für Frankreich, aber irgendwie gönn' ich es den Italienern^^ >Ich meine, klar ärgert man sich im ersten Moment, aber ich würde nie deswegen andere Nationen beschimpfen, wie ich es in den letzten Wochen schon zu Hauf mitbekommen habe -_- wow, es gibt auch Leute, die nicht gleich beleidigen 'müssen', wenn "ihre" Mannschaft verloren hat. :) naja, ich war für Italien, bin froh, dass sie gewonnen haben (yatta!!), und finde, sie haben es sehr wohl verdient ^^. Frankreich hatte übrigens auch Glück (beim ersten Tor), nicht nur Italien (weil hier immer alle davon reden, dass Italien nur durch Glück gewonnen hat. Bei der WM brauchts schon 'etwas' mehr als Glück. Ein bissl Glück ist aber immer dabei, das kann man nicht ausschließen; schon alleine deswegen, weil die Schiedsrichter ja auch "nur Menschen" sind.) - Auch wenn ich vor dem Spiel ziemlich überzeugt war, dass Frankreich gewinnen wird; das hat sich 'zum Glück' nicht bestätigt ^__^. manchmal ist irren auch positiv ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 10:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *freu* italien is weltmeister!!!!! aber ob der pokal die nacht überlebt hat ^.~??? Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der pokal hat bestimmt überlet! XD~ ach man, ich hätte mich ja so für die franzis gefreut,mein armes frankreich ;__; .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also da keiner weiß, womit der Italieber Zidane wirklich >provoziert hat, glaube ich nicht, dass man sich darüber großartig >ein urteil erlauben kann... Ganz egal, was er gesagt hat, ein Spieler, der Millionen und Abermillionen einstreicht, der lange erfolgreich und durchdacht und vor allem (ich sags nur ungern) gut gespielt hat, darf einfach nicht so ausrasten, EGAL, was Materazzi gesagt hat... Hand- oder Kopfgreiflichkeiten (^^) sind doch das Letzte... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das auch mitgekriegt Er war ein gefeierter Held und würde zur Legende werden, aber NEIN, muss der sich noch in seinem letzten Spiel in den letzten 5 Minuten alles versauen. ;P Trotz Provokation darf er einfach nicht so ausrasten. Es waren nur noch 5 Minuten vor Spielende. Eigentlich hätte er doch drüberstehen können, ein so hoch qualifizierter Spieler wie er. Aber nein, gleich den Kopf in die gegnerische Brust bohren... man kanns auch übertreiben ^^° Sein Ruf ist jedenfalls ruiniert. Selbst schuld! Ich hätte den Franzosen aber trotzdem den Sieg gegönnt. >wow, es gibt auch Leute, die nicht gleich beleidigen 'müssen', >wenn "ihre" Mannschaft verloren hat. :) DAS nenn ich mal ein wahrhaftig gutes Statement. ENDLICH mal jemand, der was sagt. Sich wegen einer WM aufregen, DIE Probleme möchte ich haben. Ist genauso wie mit Tokio Hotel.... Wäääh, diese Scheissitaliener. Wääääh... ;P Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zidane IST und bleibt eine Legende, auch wenn er in den letzten Minuten seiner Karriere ausgetickt ist. Ich persönlich find das irgendwie ziemlich traurig und es tut mir immer noch unheimlich leid für Frankreich, ganz ehrlich. Aber mißgönnen tu ich es den Italienern auch nicht. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wow, es gibt auch Leute, die nicht gleich beleidigen 'müssen', wenn "ihre" Mannschaft verloren hat. :) Warum auch? Ist einfach kindisch. Gerade beim Sport sollte man anderen den Sieg gönnen und gemeinsam feiern. Teilweise sind die Leute hier in meiner Gegend durch die WM richtig rassistisch geworden. Das nenne ich keinen Sport mehr. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber zizou ist gerade durch das zur (wenn auch umstrittensten) legende geworden. eben anders als erwartet, aber was solls, man kann es nicht ändern Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sidn die Pizzabäcker Weltmeister! *lol* *drop* >_< Eigentlich wollte ich ja das die Franzosen es schaffen. Aber jetzt sinds halt die Pizzabäcker!!!! Glückwunsch!!!! Jetzt habt ihr einen Stern mehr als wir Deutschen. Doch 2010 sind wir wieder gleich dann holen wir uns nämlich unseren 4ten Stern!!!!^^ *big smile* Ich war zwear für die Franzosen aber das was Zidane gemacht hat mit dem einen Pizzabäcker fand ich ja total bescheuert von ihm!!!! Auch wenn der Italiener ihn provuziert hat. ich kann nur sagen das Zidane in diesem Moment einfach nur dumm war!!! Sorry aber das ist meine Meinung. ich mein er hat sich das Spiel durch die rote Karte versaut! Und ♥Miroslav Klose♥ ist Torschützenkönig!!!!!^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aba Zidanes Foul war ja fett lustig xDDD richtig so Ziddy <__<* Eine dämlichere Einstellung kann man ja net haben. Richtig so das er die Rote Karte bekommen hat. Und Figo hät ich die rote Karte auch gegönnt. Noch so ein Vollidiot der leider etwas mehr Glück und hat nur die Gelbe Karte gesehen. Na ja jetzt ist es gott sei dank vorbei und herzlichen Glückwunsch an die Italiener zum Sieg xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aba Zidanes Foul war ja fett lustig xDDD richtig so Ziddy <__<* > > Eine dämlichere Einstellung kann man ja net haben. Richtig so das er die Rote Karte bekommen hat. Und Figo hät ich die rote Karte auch gegönnt. Noch so ein Vollidiot der leider etwas mehr Glück und hat nur die Gelbe Karte gesehen. Na ja jetzt ist es gott sei dank vorbei und herzlichen Glückwunsch an die Italiener zum Sieg xD > Wie ich oben bereits gesagt habe finde ich es total dumm von Zidane das er das gemacht hat! Besonders weil es sein letztes Spiel war. Etwas dämlicheres gab es echt nicht in dieser WM! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/9/1037494.gross.jpg ^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn Materazzi sowas richtig fieses gesagt hat, dann kann ich es irgendwo verstehen. Jeder tickt doch mal irgendwie aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon aber er hat sich auf dem Fussballfeld zu zügeln egal was der Italiener zu ihm gesagt hat. Man weiss es ja noch nicht einmal ob er ihn überhaupt was schlimmes gesagt hat. Ist nicht das erste mal das Zidane austickt. Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja schon aber er hat sich auf dem Fussballfeld zu zügeln egal was der Italiener zu ihm gesagt hat. Man weiss es ja noch nicht einmal ob er ihn überhaupt was schlimmes gesagt hat. Ist nicht das erste mal das Zidane austickt. Angeblich hat er Terrorist zu Zidane gesagt. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeblich hat er Terrorist zu Zidane gesagt. mein gott, wie bööööhhhhsseeee...schämen sollte er sich!!! böser Mat(e)razzi.... Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||