Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Warum hat Animexx eigentlich kein Favicon? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Animexx eigentlich kein Favicon? ;3 Hat es doch. Oder siehst du keins? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Animexx eigentlich kein Favicon? ;3 hat es doch 0o" edit: http://animexx.onlinewelten.com/favicon.ico eben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Früher gabs bei den Fanart-Einstellungen unter den Standard-Optionen für Bewertungen/Kommentare zulassen mal die Möglichkeit, diese Einstellungen auf alle Bilder anzuwenden. Sehe ich das richtig, dass das jetzt mit der neuen Einstellungs-'Übersicht' (>> ...) weggefallen ist? Wenn ja, hätte ich das gerne wieder. :/ (Ist etwas mühsam, das für jedes Bild einzeln umzustellen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh kein favicon. O-O~ Moment... also mein Lesezeichen hat eins, aba egal welche Seite ich aufrufe, ich seh nie des mexx favi in der Browserleiste oder in den Tabs. Liegt wohl an menem PC. ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage zwecks manga bereich. gäbs ne möglichkeit die mangas die kommen bzw schon erschienen sind genre technisch mal zu sortieren? also shounen ai, shoujo, fantasy usw. das könnte das ganze um einiges einfacher machen wenn man wirklich mal was sucht. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich seh kein favicon. O-O~ > > Moment... also mein Lesezeichen hat eins, aba egal welche Seite ich aufrufe, ich seh nie des mexx favi in der Browserleiste oder in den Tabs. Liegt wohl an menem PC. ~o~ jo liegt 100% an dir weil es is ja da unter favicon.ico ;) |
|||||||
|
||||||
| > ich hab mal ne frage zwecks manga bereich. > gäbs ne möglichkeit die mangas die kommen bzw schon erschienen sind genre technisch mal zu sortieren? > also shounen ai, shoujo, fantasy usw. > das könnte das ganze um einiges einfacher machen wenn man wirklich mal was sucht. o_o Die Idee find ich recht gut. Ich habe gehört dass mit dem neuen Wiki-System auch eine Zuordnung auf Datenbank-Ebene kommen soll. Vieleicht lässt sich dann dein Vorschlag einbauen, wenns für den Wiki geht kann mans vieleicht für die Manga-Datenbank, die auf die gleiche Liste zugreift, auch basteln. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle antwort. würd mich drüber freuen. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr es bitte so programmieren, dass man bei den Items selber entscheiden kann, ob der schwarze Text "XX weiteres" erscheint oder nicht erscheint. Ich denke, ich stehe nicht alleine mit der Meinung da, dass die schwarze Schrift in der Itembox als unschön empfunden wird. [zumal ich nicht Recht den Sinn dahinter sehe ^^; ] ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr es bitte so programmieren, dass man bei den Items selber entscheiden kann, ob der schwarze Text "XX weiteres" erscheint oder nicht erscheint. > Ich denke, ich stehe nicht alleine mit der Meinung da, dass die schwarze Schrift in der Itembox als unschön empfunden wird. > [zumal ich nicht Recht den Sinn dahinter sehe ^^; ] Hmm.. warst schneller als ich, ich habs eben erst an den Helpdesk geschickt als Anfrage :B @Sinn: Ich hab (nur noch) 53 Dankeschöns, nun wird jeder sofort wissen wieviele ich davon habe ohne selber zählen zu müssen HOORAY "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Könnt ihr es bitte so programmieren, dass man bei den Items selber entscheiden kann, ob der schwarze Text "XX weiteres" erscheint oder nicht erscheint. > > Ich denke, ich stehe nicht alleine mit der Meinung da, dass die schwarze Schrift in der Itembox als unschön empfunden wird. > > [zumal ich nicht Recht den Sinn dahinter sehe ^^; ] > Hmm.. warst schneller als ich, ich habs eben erst an den Helpdesk geschickt als Anfrage :B > > @Sinn: Ich hab (nur noch) 53 Dankeschöns, nun wird jeder sofort wissen wieviele ich davon habe ohne selber zählen zu müssen HOORAY Ah, stehe ich ja doch nicht allein dar^^ Finde das auch bei Buchstaben um Worte zu bilden sehr unschön! Kann ich ja gleich mein Wort aus Anfangsbuchstaben der Items bilden, also Auge anstelle von A. Kann man sich die Buchstaben gleich sparen>.> Edit: Jetzt ist es schon besser^^ War zwar ohne die Zahlen trotzdem noch am schönsten, aber man kann jetzt wenigstens wieder die Buchstaben-Worte besser erkennen. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 12:36:49 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so als Vorschlag^^ Wie wäre es, wenn die Itemanzahl in der Einzelansicht des jeweiligen Items stehen würde? Also in der Überschrift davon, wo das Karo vor steht= ◊O (66 weitere) Auf die Weise behällt jeder die Ansicht ALLER Items auf einmal, die genaue Anzahl und das gute Aussehen der Items unter dem Userbild^^ Jetzt gibt es leider das Problem, dass man nur noch das Item-Bild eines der Items betrachten kann, alle anderen sind nicht ansehbar, wenn man verschiedene Bilder benutzen möchte. Ich weiß jedenfalls nicht wie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal im Ernst... Man kann doch nicht erwarten, dass diese unwichtigen Spielereien, die hier in letzter Zeit laufend dazukommen, jedem gefallen. (Es gibt so viele Bereiche hier, die schon Jahre auf Verbesserungen und Features warten und dann kommt sowas...) Ich denke, diese Seite soll den *Usern* Spaß machen und kein Spielplatz für Programmierer sein, die heute mal hierauf und morgen darauf Lust haben und sowieso nur ihren Lieblingsmods Gehör schenken. Fragt sich denn kein Schwanz, was hier seit Wochen und Monaten schief läuft? Ey, ich bin früher SO gerne hier gewesen, konnte es kaum erwarten, an den PC zu kommen... aber inzwischen? Bekommt hier denn niemand sonst mit, dass der Ruf dieser Seite in der übrigen Anime/Manga-Szene mittlerweile ziemlich gelitten hat? ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal im Ernst... > > Man kann doch nicht erwarten, dass diese unwichtigen Spielereien, die hier in letzter Zeit laufend dazukommen, jedem gefallen. > (Es gibt so viele Bereiche hier, die schon Jahre auf Verbesserungen und Features warten und dann kommt sowas...) Das sehe ich ähnlich. Ich warte immer noch ein bisschen auf die Verbesserung der FF-Sektion, wo sich iirc noch nicht soooo viel getan hat. ^^; |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:44:59 |
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt mal im Ernst... > > > > > > Man kann doch nicht erwarten, dass diese unwichtigen Spielereien, die hier in letzter Zeit laufend dazukommen, jedem gefallen. > > > (Es gibt so viele Bereiche hier, die schon Jahre auf Verbesserungen und Features warten und dann kommt sowas...) > > > > Das sehe ich ähnlich. > > Ich warte immer noch ein bisschen auf die Verbesserung der FF-Sektion, wo sich iirc noch nicht soooo viel getan hat. ^^; > > cato arbeitet daran, während ich mich um die ganzen incidents kümmere Okay. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (oh, die Anzeige der Anzahl der Items war übrigens ein Wunsch und es haben sich auch User gefreut darüber, aber hier wird ja jede Änderung gleich mit einem "Ich wills alte wieder" abquittiert... cool) So ist das leider bei Seiten mit sehr vielen Usern. Mein Vorschlag weiter oben, könnte doch, wenn er möglich ist, alle zufrieden stellen. (?) |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde meinen Vorschlag am besten; Natürlich! *lach* (denkt sicher jeder von seinem eigenen) Darin sehe ich nämlich nur einen Nachteil: Man sieht erst auf dem zweiten Blick, wie viele Items man tatsächlich von einer Sorte besitzt. Im Grunde bleibt so ja alles, wie es vorher gewesen ist. Die Änderung wäre nicht so gravierend^.~ Verzeihung, dass ich so nerve, ich möchte einfach nur helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Könnt ihr es bitte so programmieren, dass man bei den Items selber entscheiden kann, ob der schwarze Text "XX weiteres" erscheint oder nicht erscheint. >> Ich denke, ich stehe nicht alleine mit der Meinung da, dass die schwarze Schrift in der Itembox als unschön empfunden wird. >> [zumal ich nicht Recht den Sinn dahinter sehe ^^; ] >Hmm.. warst schneller als ich, ich habs eben erst an den Helpdesk geschickt als Anfrage :B >@Sinn: Ich hab (nur noch) 53 Dankeschöns, nun wird jeder sofort wissen wieviele ich davon habe ohne selber zählen zu müssen HOORAY *lach* schön das ich hier anscheinend nicht die einzige bin die das stört xD *auch grad fragen wollte* ich find das nämlich ziemlich unschön wenn man da ein Wort macht und dann überall "1x" davorsteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (oh, die Anzeige der Anzahl der Items war übrigens ein Wunsch und es haben sich auch User gefreut darüber, aber hier wird ja jede Änderung gleich mit einem "Ich wills alte wieder" abquittiert... cool) Dennoch muss man auch schauen von wem solche unkonstruktiven "Ich wills alte wieder" Sachen kommen. Das ist eben eine sehr spezielle und ausergewühliche Community... das zieht so einige Sachen mit sich... Es ist bestimmt praktisch für Sammler die mehr als 3 Exemplare von etwas im Inventar haben. Für alle anderen ist das dann so eine Sache. Ich weiss nicht inwiefern es relevant ist mehr Options zur Verfügung zu stellen, um manche Sachen einfach ein und abzuschalten. So kann jeder selbst entscheiden. Aber kann auch nicht für jedes Kleinigkeit eine Option machen. Diese "weitere Items" Geschichte würde ich gerne Abstellen, da es für mich keinen Nutzen habt und nich so toll aussieht, aber was solls, es soll ja ein Mittelweg gefunden werden. ich habe max 3-6 Gegenstände sammle, für die Item Box, die ich mit Bildern versehe ab und an Der neue Steckbrief z.B. ist einer der besten Neuerungen überhaupt und ziemlich flexibel! Es gibt immer etwas zu verbessern... DeviantArt hat sich nach dem Update unglaublich genial gut entwickelt, wie ich finde. Wie gesagt, in der "Übersicht" habe ich die Übersicht verloren. Da ich jetzt alle Fanarts Abos gekündigt habe, da ich eh nicht durchblicke, muss ich das ganze jetzt noch vaposieren - viel Arbeit bei 250 Kontakten. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Anzahl an Items davor auch nicht wirklich optisch schön, irriert vorallem wenn man 5x dasselbe Item bei der Übersicht stehen hat, sieht dann so aus als ob es Item XY nicht 5x bei User sowieso gibt sondern 25x. Dazu solltet ihr vielleicht das mit den Kontakten trennen, ich brauche niemanden mehr zum Kontakt machen der schon mein Kontakt ist (stattdessen evtl. mit einem "Ist bereits dein Kontakt" o.ä. ersetzen). |
|||||||
|
||||||
| Gibt es hier eigentlich so etwas wie Patenschaften oder ähnliches wo sich User erklären, den Neuen dieses Forum zu erklären? (Wenn ja, würde ich mich selbst sehr über einen Paten freuen :)) |
|
![]() |
||||||
| > > So ist das leider bei Seiten mit sehr vielen Usern. > > Mein Vorschlag weiter oben, könnte doch, wenn er möglich ist, alle zufrieden stellen. (?) > > Es kam auch der Wunsch bei der Auflistung im Popup zusammen zu fassen und per Drop-Down verfügbar zu gestalten... > > Es kommen so viele Vorschläge - Programmieren heißt halt nicht nur programmieren sondern auch für einen Mittelweg entscheiden und ich muss halt erstmal gucken was für alle okay sein dürfte ~ die aktuelle Lösung ist z.B. denke ich für alle okay (abgesehen davon, dass man nicht alle Bilder anschauen kann, was natürlich extrem blöd ist...) Ich frag mich grade warum es überhaupt angeschafft wurde. Gibt doch wichtigere Dinge iirc. "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich grade warum es überhaupt angeschafft wurde. > Gibt doch wichtigere Dinge iirc. Ach, was ist denn schon wichtig im Net. Im Grunde ist ALLES nur Spass^.~ |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit einer Fanart Kategorie für asiatische/japanische Schauspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frag mich grade warum es überhaupt angeschafft wurde. > > Gibt doch wichtigere Dinge iirc. > Ach, was ist denn schon wichtig im Net. Im Grunde ist ALLES nur Spass^.~ > ja aber die Anzahl X Name versaut nun die Itemnamensspielerein :( "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||