Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es eigentlich schon sowas wie eine "Diese Nutzer haben sich zuletzt deinen Steckbrief/deine Fanarts/deinen Weblog usw. angesehen" Funktion? > Bitte nicht, da man so unliebsame Stalker hervorruft, die eien sofort ausfragen, wenn man mal nur kurz auf deren Stecki war =__= Ich kann das schon bei StudiVZ nicht leiden, und habe das da ausgeschaltet ^^; Ei, ich reagiere ganz einfach nur nicht drauf (mal ganz abgesehen davon, dass ich mich dort eh nur alle paar Wochen blicken lasse ^^)... Das könnte man ja hier auch machen... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen allerseits, man hat mich im fanart-zuordnungs-thread hier hin verwiesen, deswegen versuche ich einfach mal mein glück... immer wieder sieht man humorvolle parodien oder einseitige (im sinne von "1 seite") kurzstrips bei den fanarts, die hoffnungslos zwischen normalen bildern untergehen. ich fände es deswegen klasse, würde es (ähnlich wie bei doujinshis und ffs) eine kategorie namens "humor" oder "parodie" geben. ich zb suche mich durch einen wulst an fanarts, um etwas derartiges zu finden, eine präzise zuordnung, bei der man nachschlagen kann, wäre mehr als hilfreich... ich hoffe, das lässt sich der ein oder andere mal durch den kopf gehen. :) gruß, waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell finde ich es ganz gut, dass man angeben kann, welche Sprachen man kann, nur fehlen ziemlich viele Sprachen (mir z. B. fehlt Hebräisch), weswegen ich vorschlagen würde noch sowas wie "sonstiges" dahinzumachen, wo man selbst reinschreiben kann, welche Sprache/n man noch kann, die aber nicht auf der liste stehen. Gruß, baruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde eigentlich mal darüber nachgedacht die Serie South-Park als Fanartkategorie einzuordnen? Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus. |
|||||||
|
||||||
| nun, schaut euch das weblog schlagwort nummer 1 an und erkennt, dass man einen spamschutz einbauen muss^^ |
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von einem News-Ticker übern Secki für eine Persöhnliche NAchricht des Tages für alle die auf den Stecki kommen. Sowas ähnliches wie die Stimmung wäre das dann nur halt länger und es würd von rechts nach links sausen, hehe. Zb: " Welch ein schöner Tag, Heut kann mir niemand was ^^" ICh hoffe man versteht was ich meine ^^" Kniet nieder vor mir ihr erbärmlichen Sterblichen!!! Muhahahahaha... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit: "Wort des Tages" --- zu den Sachen von Noten, spezie 6ern und 5ern gebern, viele regen sich da ja auf, wie wäre denn der vorschlag, die 4,5 und 6 nicht in die Statistik weiterlaufen zulassen, sondern diese zu verlinken, wo dann eine Seite mit´nem pösen (bösen)smily auftaucht und irgend´n spruch ablässt xD oder das, wenn man automatisch auf die 4 drück´n Item kommt, was man nicht tauschen, verkaufen oder wegschmeißen kann- also "feststeckt" (ebenfalls bei 5 und 6) würde diese Items für diese Noten vorschlagen: 4 = verdorbenes Ei 5 = faules Ei 6 = (da gibbet noch so´ne beschreibung- komm nur net drauf xD) --- diese Items sollten ganz oben in der Liste auftauchen ^^° und für den User unsichtbar- oder nur für admins sichtbar, weiß nicht... irgendwas ähnliches zumindest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu? x_x man soll hier doch schließlich keine hetzjagt machen und was haben den bitte die admins davon wenn sie sehen wer was für noten gibt? noten ausstellen und keiner hat mehr ein problem o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wozu? x_x > man soll hier doch schließlich keine hetzjagt machen und was haben den bitte die admins davon wenn sie sehen wer was für noten gibt? darüber habe ich auch schon nachgedacht ^^° vielleicht kann man das auch anders regeln > noten ausstellen und keiner hat mehr ein problem o.o ja, aber was ist, wenn man den rest der Noten gerne sehen würde öÖ teilweise kann man auch "erahnen", ob man sich verbessert hat- oder nicht, auch wenn der gro´ßteil sowieso meistens die 1 oder 2 drückt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ignoriert die schlechten noten einfach x.x jedenfalls dann wenn die guten überwiegen sieht man doch das das nur fake noten sind. aber für ein anpinnen der schlechten noten geber bin ich jedenfalls nicht,weil irgendwo gibts noch meinungsfreiheit und dafür sollte niemand gehetzt werden. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:51:32 | |||||||
|
||||||
| > dann ignoriert die schlechten noten einfach x.x > jedenfalls dann wenn die guten überwiegen sieht man doch das das nur fake noten sind. Und wenn eine mittlere Note dabei ist ist es zum Teil auch eine ehrliche, brauchbare Note bzw. wohl eher mit einem brauchbaren Kommentar. > aber für ein anpinnen der schlechten noten geber bin ich jedenfalls nicht,weil irgendwo gibts noch meinungsfreiheit und dafür sollte niemand gehetzt werden. ^^ Nee, da stimme ich zu, und möchte noch hinzufügen, dass es wohl eher die *1 geb und favo* Leute vermehrt, weil die User dann Angst haben schlechte Noten zu geben (auch wenn sie ehrlich sind) weil sie ja sonst auf diese Blackliste kommen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| mich stören ja die 6ern gebern nicht wirklich- ich sehe das immer von der lustigen seite xD entweder neid oder- tschuldige wenn ich das so konkret sage: iq eines Strohalms xD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da heute so ein schöner Tag ist *hüst u______Û" noch einmal die Bitte (!) vielleicht doch endlich mal eine Editierfunktion für RPGs möglich zu machen Q_____Q (wenn auch nur für Admin, würde ja schon reichen) es passiert in letzter Zeit einfach ZU häufig, dass irgendwo Zwei- bis sogar Fünffachposts auftauchen, was wirklich nervt ... ... und könnte man die Suche für Posts im RPG vielleicht ausbauen? Nach bestimmten Sätzen oder gar (ungefährem) Datum [Woche, Monat]? oO Mir (und ich glaube, ich bin nicht die einzige x"D) passiert es nämlich häufig, dass ich mit "Charakter A" poste, obwohl ich eigentlich "Charakter B" haben wollte. Suche ich nunmal jetzt aber nach einem Post von "Charakter A", der ziemlich weit zurückliegen kann, ist es natürlich der falsche - Q___Q Danke für die eventuelle Aufmerksamkeit schonmal für diesen durchaus ... Post ^0^" [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E gibt ja doch einige die neben der Vereinsmitgliedschaft jetzt auch TOFU bezahlen um gegen die lästige Werbung anzukämpfen. Trotzdem werden wir vor und beim Login davon belästigt. Ich rede hier nicht von den einfachen Bannern, sondern vom Overlay und von den ausklappenden Bannern, die die Start- bzw. Loginseite verdecken und ein normales Arbeiten verhindern. Da ihr eh rechlich Cookies verwendet hätte ich einen Vorschlag für einen weiteren. Er soll gespeichert werden, wenn sich der User auslogt und speichern welche Werbung blockiert wird und beim nächsten Login automatisch wieder gelöscht werden. Somit blockiert er die Werbung nur im offline-Modus und wenn sich ein Mitglied ohne TOFU anmeldet erscheint die Werbung nach dem Login wieder Rheinmain goes Connichi <- Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja wiedermal für die editier funktion in rpgs. meinetwegen auch nur für die adimins wär vielleicht sogar sinvoll dass nur der adi das recht hat posts zu löschen. *darauf hofft dass es irgednwann ne editierfunktion gibt* HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft den noch... wurde doch gesagt das es das nicht geben wird o_o sonst könnte man ja wer weiß was alles löschen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau deshalb bin ich dafür dass auch nur die rpg admins editieren könnten ^^° HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Unter-Kategorie Im Bereich reale (Fan)arts mit dem Thema Monster wäre klasse. Weiß nicht so recht wo ich meine einordnen soll. Es widerstrebt mir, sie in die Anime-Subkategorie einzuordnen wenn es mehr in Richtung Conceptart geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 01:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch einige Fanarts zu Fanfics. Wie wärs, wenn man diese Bilder mit der jeweiligen FF verknüpfen könnte, wie's bei den Dôjis auch geht? "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber dein neues Bild liegt doch schon sowohl unter Monster (Sachtthema) als auch Real? Oder versteh ich dich grad falsch? Träume nie die Träume der Erwachsenen denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und genau die könnten es ausnützen. ausserdem wurde doch schon gesagt meines wissens das das zu umständlich wäre da was zu programieren. Oo das system is schon so richtig wies is. hier nochmals der post was das ganze wohl endlich aus der welt schaffen sollte: > Von: cato [Steckbrief] 01.04.2007 21:53 > >Betreff: Frage zum Löschen von Postings in RPGs! > >Ich weiß, dass das Löschen von Postings bei den RPGs schon lange >immer wieder gewünscht wird... aber leider ist das wirklich >nicht so einfach wie es scheint. Der Unterschied zum Forum ist >der, dass bei den RPGs hunderte extrem schmutzige Tricks in der >Programmierung verwendet werden, um das System überhaupt noch >lauffähig zu halten - und die kommen mit vielen Nachteilen was >die Flexibilität angeht. >Der Hintergrund ist der, dass die RPGs ursprünglich im normalen >Diskussionsforum gespielt wurden - was dazu geführt hat, dass >sie die Server extrem überlastet haben. Wir standen dann vor der >Enscheidung: entweder die RPGs komplett verbieten (die meisten >Foren-Mitglieder hatten sich übrigens dafür ausgesprochen), oder >ein extra System schaffen, das deutlich weniger Funktionen hat >und dafür auf Geschwindigkeit optimiert ist (die RPGs haben >zurzeit etwa 50x so viele Postings pro Tag wie das Forum und >brauchen trotzdem kaum mehr Ressourcen). >Deswegen ist das wirklich kaum möglich, da noch Funktionen >einzubauen, wo nachträglich irgendwas geändert wird... > >Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 16:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal nen Vorschlag, was die Items angeht. Wie wäre es mit einer Begrenzung an Items einer Art, die man haben kann? Beispielsweise, wenn es nur 100Stück von Item A gibt, kann pro User nur ein Exemplar von Item A besessen werden. Es ist immer wieder so, dass es Items gibt, die nur in kleiner Stückzahl erscheinen, aber von manchen Usern 20mal gekauft werden. So haben viele andere User kaum noch Chancen an dieses Item ranzukommen oder nur wenn sie einen wirklich unverschämten Wucherpreis zu zahlen. (Beispiel:Shoppreis 10KT und privat dann 100KT.) Je höher also die Gesamtzahl, desto höher auch die Zahl, die man selbst besitzen kann. Naja, ich weiß nicht, ob die Idee umsetzbar ist, aber ich fänds trotzdem gut. Und ich hab auch schon mit Leuten drüber gesprochen, die auch dafür wären. Sicher gibts auch Leute, die absolut dagegen wären, aber vielleichts ists ja doch ne Überlegung wert. ~ Gamer sind geil, sind geil ~ ~ weil wir ham Spaß am Leben ~ ~ Gamer sind geil, sind geil ~ ~ weil wir immer Gas geben ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum soll sich jemand nicht 20 "a"s kaufen, wenn er die KTs dazu hat? Gut, eas ist nicht gerade die feine Art, dass dann zu Wucherpreisen zu verhökern, aber wenn's ihm umgekehrt einer abkauft, dann bleibt er drauf sitzen XD Und Items heißt halt auch handeln *schuterzuck* Wer die KTs hat, soll sich auch mehrere kaufen XD Außerdem wäre so eine Begrenzung für Sammler schon etwas mies, findest du nicht? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre ganz praktisch, wenn man die Farbe der Links in den Signaturen selbst einstellen könnte, so wie die Zitat- und Signaturfarbe; oder wenn sie sich zumindest der Signaturfarbeinstellung anpassen würde. Momentan haben die Sig-Links die gleiche Farbe wie die im restlichen Posting und gerade bei kurzen Posts hab ich mich manchmal schon gefragt, ob die Links noch zum Beitrag gehören oder schon Teil der Signatur sind. :/ Falls man das bereits irgendwie anders sichtbar machen kann, hat sich mir diese Möglichkeit bisher leider noch nicht offenbart, sorry. :/ Apropos Links: Wär klasse, wenn die Links in der Kontaktübersicht mal an die übrigen blauen angepasst würden. Mein Browser z.B. ist auf unterstrichene grüne Links eingestellt und die sehen im blauen Mexx nicht schön aus. Und nein, ich stell die nicht um. :P Und ich bin immer noch für eine WB-Abo-Funktion. >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 13:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur so eine Idee ich hatte mal bei den Bewertungen (-) im Suche/Tausche Thread geguckt und habe jemanden kennen gelernt, der "verar***" wurde (kann man das auch freundlich sagen ohne das zu minimieren?) Sie hat was gekauft, Ware aber nie erhalten- daher auch keine Addy.. Ich kam auf die Idee mich dort als Käufer/Verkäufer-Interesenten auszugeben und habe sofort die Addy der Schummlerin bekommen und weitergeleitet- das ende vom Lied- die Userin hat ihr Geld zurück bekommen. Könnte man nicht geheime "Baby-Sitter" einstellen ... D.H. das ein admin diesen "Baby-Sitter" benachrichtigt und dieser dann die Daten herausfindet und weiterleitet an den bestohlenen User. (Man soll ja unbekannt bleiben) nur so als Idee also Baby-Sitter kann man auch das wort Dedektiv nehmen (schreibt man doch so-oder xD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 23:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gelöschte SpamACCs nicht auf 'unbekannt' setzen, sondern irgend eine Temp. zwischenlösung finden, damit man sich noch über GB / ENS Spam von dieser ID beschweren kann ^___- "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katara und sukooooooooooooooooo *kreisch* sorry das musste ich jetzt mal loswerden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > katara und sukooooooooooooooooo > *kreisch* > sorry das musste ich jetzt mal loswerden... Bitte? O_o; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > katara und sukooooooooooooooooo > > *kreisch* > > sorry das musste ich jetzt mal loswerden... > > Bitte? O_o; Oô Jaja, und nachts ist es kälter als draußen... Schon klar >.> |
|||||||