Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Azamir 25.02.2007 10:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?

das ist bereits so, karl. je nachdem bis zu welcher stufe du für die einsicht der adresse freigeschaltet bist, geht das bis hin zur anzeige, welches haus es ist^^

also, wenn die exakte adresse für realkontakte freigegeben ist, kannst du als realkontakt der person sehen, in welchen haus die person lebt. ist nur die postleitzahl (nicht die straße) für realkontakte freigegeben, kommt man eben nur bis zu dieser mittleren einstellung^^

der zoom hängt halt davon ab, was die person in der steckbriefübersicht bei 2wer darf was sehen" bei der postleitzahl und der straße mit hausnmmer eingegeben hat^^

*das mal ausgetestet hat* XD
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    MuadDib 25.02.2007 13:38

wie wärs wenn man in rpgs min zwei seiten in der rpg beschreibung machen könnte? bzw html oder bbc?
also zB eine seite wo die geschichte drauf steht und eine seite wo regel und andere infos drauf stehen. das die seite nicht so überladen ist.

/(_M_)\
BAT |       | MAN
    \/~V~\/

Von:    KarlE 25.02.2007 15:13
> das ist bereits so, karl. je nachdem bis zu welcher stufe du für die einsicht der adresse freigeschaltet bist, geht das bis hin zur anzeige, welches haus es ist^^

Hmm, so ganz scheint das nicht zu funktionieren, denn wenn ich den Steckbrief von yoshi50 anschaue, dann krieg ich Strasse und Hausnummer angezeigt, aber wenn ich dahinter auf den "wo ist das" klicke, dann kann ich in der Karte nur bis zu der Zoomstufe rein, wo noch 7 Striche oberhalb des Schiebers sind und die Karte alles von Maisach bis Erding drauf hat.

Von:    _Azurite_ 25.02.2007 16:19

Wieso steht bei den Cosplayern eigentlich seit ner Weile "Alles Kostüme von xy"? Müsste das nicht "Alle Kostüme von xy" heißen?

Klingt zumindest logischer und war früher auch so.

Von:    Kurli 25.02.2007 16:55

Da ich nicht weiß, wer dafür letzendlich verantwortlich ist~ hierhin: :3~

Wäre es nicht möglich, beim Freischalten fder Zuviel-Sprüche schon vorher sehen zu können, wer den Spruch eingeschickt hat?
Dann könnte man die Person ggf. kontaktieren.

Oder eben eine Editierfunktion für Rechtschreibfehler und dergleichen.

Das wäre toll :3
انيم حثث

عورلي

Von:    enjiru 26.02.2007 00:00

schlagt mich tot- aber wie wäre es mit einer:

"mindest Wörter/Buchstabenzahl" bei FanArts ^.^ (also anstatt nur´n "cool" ein "megacool" schreiben zu müssen *lol*- nein... so meine ich es nicht, vielleicht kann man so kontrucktivere Kritik herauskitzeln... oder zumindest diese "waii"-Leute "nerven"

es muss ja nicht ellenlang sein, in der Kürze liegt die würze- aber man könnte wenigstens 2 Wörter schreiben- oder ^^

*wegläuft*

oder so ähnlich, wäre für jeden vorschlag dankbar oO

Von:   abgemeldet 26.02.2007 03:39

> "mindest Wörter/Buchstabenzahl" bei FanArts ^.^ (also anstatt nur´n "cool" ein "megacool" schreiben zu müssen *lol*- nein... so meine ich es nicht, vielleicht kann man so kontrucktivere Kritik herauskitzeln... oder zumindest diese "waii"-Leute "nerven"
>
> es muss ja nicht ellenlang sein, in der Kürze liegt die würze- aber man könnte wenigstens 2 Wörter schreiben- oder ^^
>
> *wegläuft*
>
> oder so ähnlich, wäre für jeden vorschlag dankbar oO

ein "boah geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil eyyyyyyyy XDDDDDDDDDDDD" (das war eine Ausnahme, sonst käme es mir nicht in den Sinn, das zu schreiben X_x) würde das dann aber trotzdem nicht vermeiden *g*
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.02.2007 03:39:45

Von:   abgemeldet 26.02.2007 13:34

Ich hätte einen vorschlag für die Cosplay-Sektion!

Wenn ich ein bestimmtes Cosplay suche ist das wirklich momentan eine Sucherei schlechthin. Wenn ich zum Beispiel auf Videogames gehe und dort die Final Fantasy Section mir ansehe hab ich schon kaum Lust alle Seiten durchzusehen, wenn ich z.B. einen bestimmten Charakter suche wie Elena von den Turks oder so. Das Cosplay ist schon selten und ich hab keine Chance mir nur die Cosplays anzusehen, sondern muss alle durchschauen.

Also mein Vorschlag: Eine interne Suchfunktion in der ich den Namen des Charakters eingeben kann und schon bekomme ich alle Cosplayer, die diesen Charakter schonmal dargestellt haben! Oder ich kann die mir die Buchstaben anwählen. Dann bekomme ich wenigstens die Charaktere, die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben bekommen sofort ^^

Jeder Dussel hat ein Fussel!

Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v
Zuletzt geändert: 26.02.2007 13:36:14

Von:    enjiru 26.02.2007 19:13

> > "mindest Wörter/Buchstabenzahl" bei FanArts ^.^ (also anstatt nur´n "cool" ein "megacool" schreiben zu müssen *lol*- nein... so meine ich es nicht, vielleicht kann man so kontrucktivere Kritik herauskitzeln... oder zumindest diese "waii"-Leute "nerven"
> >
> > es muss ja nicht ellenlang sein, in der Kürze liegt die würze- aber man könnte wenigstens 2 Wörter schreiben- oder ^^
> >
> > *wegläuft*
> >
> > oder so ähnlich, wäre für jeden vorschlag dankbar oO
>
> ein "boah geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil eyyyyyyyy XDDDDDDDDDDDD" (das war eine Ausnahme, sonst käme es mir nicht in den Sinn, das zu schreiben X_x) würde das dann aber trotzdem nicht vermeiden *g*

wohl war u.u° oder vielleicht, das solche "XDDDDDDD" "geiiiiiiiiiiiiil" verboten werden, also das diese Wörter automatisch nicht aktzepiert werden oO

Von:    Azamir 26.02.2007 21:46

>Hmm, so ganz scheint das nicht zu funktionieren, denn wenn ich den Steckbrief von yoshi50 anschaue, dann krieg ich Strasse und Hausnummer angezeigt, aber wenn ich dahinter auf den "wo ist das" klicke, dann kann ich in der Karte nur bis zu der Zoomstufe rein, wo noch 7 Striche oberhalb des Schiebers sind und die Karte alles von Maisach bis Erding drauf hat.

merkwürdig. vielleicht funktionierts auch nur bei versinmitgliedern ganz korrekt (also wenn der adressen-besitzer vereinsmitglied ist?) ich habs damals bei gali so weit reinzoomen können, bis man sehen konnte, in welchem haus er wohnt......

oder vielleicth muss man dafür auch erst die daten automatisch setzten lassen und yoshi50 hat noch die alten einstellungen, in denen nicth automatisch die googlemap-daten zusammen geführt werden.... kA?
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:03
> > > "mindest Wörter/Buchstabenzahl" bei FanArts ^.^ (also anstatt nur´n "cool" ein "megacool" schreiben zu müssen *lol*- nein... so meine ich es nicht, vielleicht kann man so kontrucktivere Kritik herauskitzeln... oder zumindest diese "waii"-Leute "nerven"
> > >
> > > es muss ja nicht ellenlang sein, in der Kürze liegt die würze- aber man könnte wenigstens 2 Wörter schreiben- oder ^^
> > >
> > > *wegläuft*
> > >
> > > oder so ähnlich, wäre für jeden vorschlag dankbar oO
> >
> > ein "boah geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil eyyyyyyyy XDDDDDDDDDDDD" (das war eine Ausnahme, sonst käme es mir nicht in den Sinn, das zu schreiben X_x) würde das dann aber trotzdem nicht vermeiden *g*
>
>
> wohl war u.u° oder vielleicht, das solche "XDDDDDDD" "geiiiiiiiiiiiiil" verboten werden, also das diese Wörter automatisch nicht aktzepiert werden oO

Erklär das doch mal nem Programm! Selbst wenn wir bestimmte Ausdrücke blocken würden bin ich mir sicher, dass unsere User kreativ genug sind etwas zu finden was nicht geblockt ist, z.B. "geilgeilgeilgeilgeil...". Ich denke dass wird ein nie endender Kampf werden.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    LauraAStern 26.02.2007 22:17

So, ich, als begeisterter RPG-Spieler, hätte da was. (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Vorschlag noch nie kam O.o)
Und zwar fände ich es gut, wenn man bei dem Steckbrief der RPG-Charaktere auch ein Bild des betreffenden Charakters einfügen könnte, so wie bei den Fanfics und den Dojis ^.^
Die ganzen Links in den Steckbriefen sind doch etwas störend...

Von:   abgemeldet 27.02.2007 00:37

Wäre es vielleicht möglich bei den Manga-Abos eine "will nicht"-Funktion (Name provisorisch XD) einzubauen?

Denn z.B. kaufe ich mir zwar alle One Piece Bände aber eben nicht One Piece Red und Blue.
Nun erscheinen die aber ständig in meiner "Einkaufsliste" in der Tagesübersicht, was ich doch als recht lästg empfinde.
Allerdings kann ich sie auch nicht einfach da rausnehmen, da sie sonst bei den im Besitz befindlichen Manga angezeigt werden - was aber ja nicht zutrifft >_<

Könnte man daher eine Funktion machen die es einem erlaubt, Manga aus der Einkaufsliste zu entfernen OHNE sie in die Besitz-liste einzufügen?

Das wäre wirklich toll ^--^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 27.02.2007 00:38:04

Von:    KeiraX 27.02.2007 12:20

> Wäre es vielleicht möglich bei den Manga-Abos eine "will nicht"-Funktion (Name provisorisch XD) einzubauen?

Markiere die doch einfach als gekauft xD Dann sind sie wieder weg ooV

Von:   abgemeldet 27.02.2007 13:04
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zur besseren Suche auf Animexx.
Wäre es möglich, eine Suchmaschine in Animexx einzubinden, um eine bessere Site-Search machen zu können.
Würde denke ich vieles auf Animexx erleichtern: wenn User ein Problem haben könnten sie per Suche schnell zu einer Antwort kommen, man könnte nicht nur in einen speziellen Bereich sondern auf ganz Animexx etwas suchen, etc.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

PS: Weil wir grad bei "Suchen" sind, würde ein netter Mensch mal die Forumssuchfunktion reparieren, sie geht seit einigen Tagen nicht mehr.

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:   abgemeldet 27.02.2007 16:08

> Markiere die doch einfach als gekauft xD Dann sind sie wieder weg ooV

Ja, aber genau das will ich eben nicht...
da ich die Liste nutze um meinen Mangabestand zu "archivieren" wenn du so willst...
Drum möchte ich eigentlich ungernManga als "gekauft" arkieren, wenn ich sie gar nicht besitze...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    SuperMarketKnight 27.02.2007 18:28

Ich hätte einen!
^__^
ICh lösche regemäßig die Einträge in meine GB und ich bin net der einzige....
aber es ist immer so eine Arbeit die einzelnt zulöschen deswegen wäre ein Boutten gut der sofort alle löscht.
Ich bin blind! nicht BLÖD! <=Zittart von illidan von WoW

Von:    Calyses 28.02.2007 22:27
Und wenn du welche behalten willst? Dann hast du das Problem, dass alle weg sind...

Ich würde gerne zwei neue Kategorien bei den Fanarts Vorschlagen. Zum einen "KAKAO", weil das gerade ganz groß im kommen ist und man dann nicht alle solche Bilder einzeln suchen müsste und zum anderen
"Meerjungfrauen/Nixen"
Weeil da gibt es relativ viele von und eine eigene Kategorie neben "Fantasie" wäre schon gerechtfertigt.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 22:48
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 01.03.2007 14:49

> Ich würde gerne zwei neue Kategorien bei den Fanarts Vorschlagen. Zum einen "KAKAO", weil das gerade ganz groß im kommen ist und man dann nicht alle solche Bilder einzeln suchen müsste und zum anderen
> "Meerjungfrauen/Nixen"
> Weeil da gibt es relativ viele von und eine eigene Kategorie neben
"Fantasie" wäre schon gerechtfertigt.

Das kannst Du auch hier anbringen:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge

Von:    Kornblume 01.03.2007 18:18

Bitteee~ macht die Fanart-Kommentare wieder normal! ;________;

Es ist s c h r e c k l i c h wenn die so auseinander gezogen werden!

Liebe Grüße,
aika
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...

Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:16
>
> > Ich würde gerne zwei neue Kategorien bei den Fanarts Vorschlagen. Zum einen "KAKAO", weil das gerade ganz groß im kommen ist und man dann nicht alle solche Bilder einzeln suchen müsste und zum anderen
> > "Meerjungfrauen/Nixen"
> > Weeil da gibt es relativ viele von und eine eigene Kategorie neben
> "Fantasie" wäre schon gerechtfertigt.
>
>
> Das kannst Du auch hier anbringen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge

Hab ich letzte Nacht/ heute schon erledigt

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Steveboy hier besuchen!

Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:43

ICh wollte malanfragen ob man bei den Fanart Kategorien "Computer (Videospiele" dazunehmen könnte.

Mich wundert es nämlich das es jetzt sogar "Dr.House" als Zuordnung gibt aber noch keine allgemeine Kategorie für Computerspiele ...
(und selbst HALO gibt es nicht als Zuordung, dabei gibt es davon einige FAs ... ich spiele es nicht, noch male ich FAs dazu, mich wundert nur das es dazu auch keine Kategorie gibt ...)

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 02.03.2007 17:27
> ICh wollte malanfragen ob man bei den Fanart Kategorien "Computer (Videospiele" dazunehmen könnte.
>
> Mich wundert es nämlich das es jetzt sogar "Dr.House" als Zuordnung gibt aber noch keine allgemeine Kategorie für Computerspiele ...
> (und selbst HALO gibt es nicht als Zuordung, dabei gibt es davon einige FAs ... ich spiele es nicht, noch male ich FAs dazu, mich wundert nur das es dazu auch keine Kategorie gibt ...)
>
Schau doch mal auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln , dort wird erklärt was zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Steveboy hier besuchen!

Von:    Kamikane-chan 02.03.2007 18:33

Also ich fänds cool, wenn man etwas zu seinen Steckipics schreiben könnte, dass die Leute auch wissen wer zb. abgebildet ist und so^^
☆The sky is black,
The moon is white,
Frozen hearts,
And cold ice.☆

Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:37

> Also ich fänds cool, wenn man etwas zu seinen Steckipics schreiben könnte, dass die Leute auch wissen wer zb. abgebildet ist und so^^

Das kann man doch in den tabellarischen Steckbriefangaben machen ^^.
Viele Leute haben eine einzelne tabellarische Seite speziell für ihre Fotos/Bilder im Steckbrief, wo sie beispielsweise schreiben, wer oder was darauf abgebildet ist oder was sie sich bei der Wahl ihre Steckibilder gedacht haben ^^.. bring das doch einfach auf einer deiner drei Tab.-Steckiangaben-Seiten unter ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 02.03.2007 18:40:37

Von:    Kornblume 02.03.2007 19:36

Oder in der Selbstbeschreibung. ^^
~HIRN~

Je weniger einem einfällt, umso ...

Von:    Kamikane-chan 02.03.2007 23:00

Ja ich weiß schon, aber so würde man es gleich sehn, wenn man die Steckibilder ansehen würde. ( Wenn die Beschreibung unten drunter stehen würde )
☆The sky is black,
The moon is white,
Frozen hearts,
And cold ice.☆

Von:    Tanja-chan 03.03.2007 14:57

mal was gany anderes ich fände eine editier und löschfunktions von posts bei den rpg echt mal gut ^^
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...

Von:    Gucky 03.03.2007 16:27

Ich fände es praktisch, wenn gelöschte Posts in Zirkeln nicht mehr in der Anzahl der Posts erscheinen.
In einem meiner Zirkel ist zB ein Thread bei dem 6 Posts angegeben sind, aber nur zwei davon sind für nicht-Administratoren noch lesbar. Ab 40 Posts macht das nicht mehr viel aus, aber grundsätzlich stört es mich.
Wär toll, wenn man da was machen könnt..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück