Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
||||||
| Ich hätte da einen Vorschlag für eine verbesserung am Wettbewerb-forum ^^! Und zwar wäre es doch cool, wenn man auch mehrere verschiedene Arten kombinieren könnte. Also wäre Z.B. ein Dojinshi-Fanfiction-wettbewerb möglich oder soetwas ^^ Wo man halt dann biedes einschicken kann, Doji und FFs ^_^!! Naja hoffe das wird umgesetzt, wäre echt genial XD! |
|
![]() |
||||||
| @Gucky Dass das keine zwei Monaten her schon gewünscht wurde, müßte eigentlich aufgefallen sein: http://animexx.de/forum/?thread=22722&posting=221351 und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gucky > Dass das keine zwei Monaten her schon gewünscht wurde, müßte eigentlich aufgefallen sein: http://animexx.de/forum/?thread=22722&posting=221351 müsste? Bestätigung wär halt nicht schlecht, ne? Dinge gehen unter.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ja nicht, ob das möglich ist.. aber könnte man bei den con-fotos nicht so einstellen, das man auch per ftp hochladen kann? das fände ich sehr viel besser und es ginge auch schneller.. wäre so was möglich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte das (nennenswert) schneller gehen? So ineffektiv ist http gegenüber ftp nun auch wieder nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte das (nennenswert) schneller gehen? So ineffektiv ist http gegenüber ftp nun auch wieder nicht. ftp.plusline.de - anonymous /pub/Knoppix/ http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/download.php?link=ftp://ftp.plusline.de/pub/Knoppix Try it.. über Port 80 würgt dich der Server mies runter.. Prot 21 hignegen 1.200+ KB/S down :B Anleitung zum behandeln meiner Postings: 1.) Smilies - das sind (meistens) Witze 2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;) 3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet - den Rest sollte man besser erstnehmen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbesserungsvorschlag: Macht diese bescheuerten Mega-Zeilenabstände in den Kommentaren wieder rückgängig! Die nerven extrem und das seh nicht nur ich so! ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbesserungsvorschlag: Macht diese bescheuerten Mega-Zeilenabstände in den Kommentaren wieder rückgängig! Die nerven extrem und das seh nicht nur ich so! Wurde schon mehrmals gesagt, unter Anderem von mir, aber bisher gabs leider keine Reaktion. :/ ~HIRN~ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir mal wieder das man ein "alle ens aus dem gelöscht ordner endgültig löschen" button gibt.. vor allem für das ENS Archiv! Keine lust 160 Seiten von hand zu löschen... das ist übel. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| =_= möh bestimmt weil der erfinder total überzeugt ist... hey jeder macht mal fehler, ich versteh nur nicht wieso man daran überhaupt etwas ändern musste! es war doch gut so, wie es war... erklärt mir worin der vorteil von meterlangen kommentaren die aus leerzeilen bestehen liegt und ich bin still. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =_= möh bestimmt weil der erfinder total überzeugt ist... Ich könnte mir vorstellen, dass nur noch kein Techniker hier reingekuckt hat ^^; |
|||||||
|
||||||
| > > =_= möh bestimmt weil der erfinder total überzeugt ist... > > Ich könnte mir vorstellen, dass nur noch kein Techniker hier reingekuckt hat ^^; Ich hab mal nachgefragt, es wurde weitergeleitet, da aber immer so viel zu tun ist wirds wohl noch etwas dauern. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| > > Wieso sollte das (nennenswert) schneller gehen? So ineffektiv ist http gegenüber ftp nun auch wieder nicht. > ftp.plusline.de - anonymous > Try it.. über Port 80 würgt dich der Server mies runter.. Prot 21 hignegen 1.200+ KB/S down :B Bei mir sind beide bei 250-300. Wenn es natürlich ein künstliches Limit gibt, sieht das anders aus und ist scheinbar gewollt. Wenn's ein Programmierfehler ist, sieht eine gute Lösung auch anders aus. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Animexx-Team! Hier mal eine Bitte: Einige von den Werbebannern auf der Seite sind wirklich nervtötent. Dazu gehört unter anderem das Dir En Grey-Banner mit dem Verweis http://www.jvstore.com/ganshin/lang-de/index.php?content=prdeg ... Dieses unerwartete Geschrei, das plötzlich losbricht, ist wirklich nicht schön, wenn man sich gerade auf ein RPG oder sonstwas auf Mexx konzentrieren will ... Dann gab es zuweilen auch Banner, die so aufwendig programmiert waren, dass meine CPU völlig überfordert war... Und es lag hauptsächlich an dem Werbebanner, denn wenn cih die Seite geschlossen habe, lief alles wie immer ... Und ich habe das mehrmals beobachtet. Ich hoffe, jemand schenkt mir Gehör. Ich weiß auch von anderen Usern, dass nervige Banner auf Mexx zu Unmut führen. Also verschon uns bitte damit. Werbung ist okay, aber keine solche -.- Gruß Sam_Mumm --- Les miroirs feraient bien à réfléchir avant de renvoyer les images ... (Cocteau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sam_Mumm schrieb: Ich glaube es hat reichlich wenig sinn sich deswegen bei Animexx zu melden/beschwerden, wenn die Werbung von Onlinewelten kommt. Allzu viel Einfluss (wenn überhaupt) hat Animexx da nicht ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber wählt animexx nicht aus welche werbung da kommt? onlinewelten hat doch relativ wenig mit Dir en Grey am hut, oder? ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > onlinewelten hat doch relativ wenig mit Dir en Grey am hut, oder? Ok, stimmt eigentlich ^^; Hieß es aber nicht bei den Endlospopupdiskussionen, dass Animexx nichts mit der Werbung am Hut hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe ja auch, dass Werbung geschaltet werden muss. Aber dieser Sound, vor allem von disem Diru Banner nervt einfach tierisch! Ohne Sound würde man ihn genauso sehen, aber er wäre nicht so nervig. Und nein, die Ausrede, dass man den Sound da oben abstellen kann, zieht bei mir gar nicht, ich reloade nämlich häufig. Bitte Bitte, Tonlose Werbung! http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ok, stimmt eigentlich ^^; >>Hieß es aber nicht bei den Endlospopupdiskussionen, dass Animexx nichts mit der Werbung am Hut hat? ja schon, ich denke aber schon das animexx sich die werbung sozusagen aussuchen kann. Ich kenn das von anderen hostern, das man zwar werbung nehmen MUSS, sich aber aussuchen kann welche art von werbung man gerne hätte. Und onlinewelten ist ja eigentlich für die ganzen MMOG-Spiele-werbungen verantwortlich ^^ OH GOTT ich hab den banner jetzt zum ersten mal absichtlich mit der maus berührt... die "musik" hört ja garnicht mehr auf bis man endlich reloaded o_o; is ja schlimmer als diese scheiss sound-smilies. die machen einmal n geräusch und dann is auch gut. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 22:20:38 | |||||||
|
||||||
| > Also ich verstehe ja auch, dass Werbung geschaltet werden muss. > Aber dieser Sound, vor allem von disem Diru Banner nervt einfach tierisch! Ohne Sound würde man ihn genauso sehen, aber er wäre nicht so nervig. > Und nein, die Ausrede, dass man den Sound da oben abstellen kann, zieht bei mir gar nicht, ich reloade nämlich häufig. > Bitte Bitte, Tonlose Werbung! > Ich find den Werbebanner auch nicht so toll, aber: 1. Wer Firefox mit AdBlock Plus Addon benutzt, hat das Problem nicht. 2. Man kann "Sound in Webseiten" abstellen: Im Internet Explorer: Rechtsklick auf "Internet Explorer" -> Eigenschaften -> Erweitert: Man nimmt den Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" raus Im Opera: Im Browser "Strg" und "F12" drücken -> Erweitert -> Inhalte Den Haken bei "Geräusche in Webseiten zulassen" rausnehmen. Im Firefox: Man benutze z.B. FlashMute, um den Klang abzuschalten. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich hätte da ma ne Frage: Kann man nich auch ne Blacklist bei Fanarts machen? Ich meine, dass ich Leute blocken kann, damit sie meine FAs nich mehr bewerten können. Das wäre echt praktisch! Vor allem, weil man doch öfter mal so ne Ahnung hat, wer einem da so Noten reinknallt... "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Steveboy: das ist ja schön und gut, ich kann aber doch wohl als (zahlendes) mitglied dieser Seite hier erwarten, dass ich die seite auch OHNE vorher an meinem explorer herumzuschrauben benutzen kann. Sound ausstellen zum Beispiel kann ich auf manch anderen seiten nicht gebrauchen, weil ich ihn dort hören WILL (und wäre es besserer sound als.....das hier, dann wärs mir vielleicht sogar egal). Was mich aber auch grad extrem nervt: JEDESMAL (und wirklich JEDESMAL ich habs extra getestet), wenn die weight watchers werbung oben erscheint, läd der rest der seite nicht. Es kommt ein animexx-violetter hintergrund, der weight watchers werbebanner und dann nichts mehr. Verhält sich bei keiner anderen werbung so, nur bei dieser. also irgendwie scheint es mal an der zeit sich beim hoster über die werbung zu beschweren. Auf Guild-wars.info, die ebenfalls von Onlinewelten verwaltet wird, hab ich dieses Problem zumindest NIE und da treib ich mich auch jeden Tag ne ganze weile rum. >>Kann man nich auch ne Blacklist bei Fanarts machen? Ich meine, dass ich Leute blocken kann, damit sie meine FAs nich mehr bewerten können. Das wäre echt praktisch! Vor allem, weil man doch öfter mal so ne Ahnung hat, wer einem da so Noten reinknallt... du solltest keinen wert auf noten legen ^^ von Kommentaren hast du viel mehr als von Noten und wenn du eh eine ahnung hast, wer es war dann kann man soweit ich weiss einen admin bitten, das irgendwie zu überprüfen (obs tatsächlich geht, weiss ich nicht). Ich selbst kann nur empfehlen die Noten auszuschalten. Man vermisst nichts und bekommt Kommentare die einem viel mehr bringen als Noten ^^ ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 05:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
1. Wer Firefox mit AdBlock Plus Addon benutzt, hat das Problem nicht. Hey Danke, die Extension ist gold werd ^___^ Aber wie jemand oben schon gesagt hatte, ist das nicht wirklich eine Lösung des Problems ... Penetrante Werbung verschreckt User. --- Les miroirs feraient bien à réfléchir avant de renvoyer les images ... (Cocteau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oni-Vega: Nur noch als Zusatz zu Zackichan, wo ich vollkommen zustimme: Bei den FA-Kommentaren kannst du Leute ja blocken -das ist recht...neu. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| > @Steveboy: > das ist ja schön und gut, ich kann aber doch wohl als (zahlendes) mitglied dieser Seite hier erwarten, dass ich die seite auch OHNE vorher an meinem explorer herumzuschrauben benutzen kann. > > Sound ausstellen zum Beispiel kann ich auf manch anderen seiten nicht gebrauchen, weil ich ihn dort hören WILL (und wäre es besserer sound als.....das hier, dann wärs mir vielleicht sogar egal). > > Was mich aber auch grad extrem nervt: > > JEDESMAL (und wirklich JEDESMAL ich habs extra getestet), wenn die weight watchers werbung oben erscheint, läd der rest der seite nicht. > > Es kommt ein animexx-violetter hintergrund, der weight watchers werbebanner und dann nichts mehr. > Verhält sich bei keiner anderen werbung so, nur bei dieser. > > also irgendwie scheint es mal an der zeit sich beim hoster über die werbung zu beschweren. > Auf Guild-wars.info, die ebenfalls von Onlinewelten verwaltet wird, hab ich dieses Problem zumindest NIE und da treib ich mich auch jeden Tag ne ganze weile rum. > Dann empfehle ich eine Beschwerde ans Helpdesk zu schicken. Ich bin hier nicht für die Werbung auf der Seite zuständig, ich versuche lediglich einigen Usern zu helfen, das Problem ist ja nicht erst seit gestern vorhanden und eine vernünftige Beschreibung, was man dagegen machen könnte, war noch nicht vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| weiß nich obs schon gesagt wurde aber ich fänd es sehr nett, wenn die nicks von leuten die sich abgemeldet haben noch bei den beiträgen stehen bleiben steht ja jetzt irgendwie immer "Unbekannt" in grau da wenn dann der letzte nick der betreffende person in grau stehen würde, wär es wesentlich besser nach zu vollziehen :) DIE WHITE GIRLS! BYE BYE WORLD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>steht ja jetzt irgendwie immer "Unbekannt" in grau da >>wenn dann der letzte nick der betreffende person in grau stehen würde, wär es wesentlich besser nach zu vollziehen :) hm also manchmal steht da der Nick in grau.... weiss aber jetzt nicht genau woran das liegt...vielleicht nur bei Leuten die man auf der Freundesliste hatte oder die sich selbst gelöscht haben...? ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe zur Zeit eine FF mit einer Freundin zusammen und ich kenne auch viele andere, die Gemeinschafts-FF hochladen. Es sollte irgendwie möglich sein, dass die FF auch bei beiden Leuten im Stecki steht, dass beide die FF bearbeiten können (also Kapitel hochladen, bearbeiten, Chara Beschreibungen schreiben usw.) Bei den events und den Zirkeln usw geht es ja auch,d ass mehrere Leute als Admin eingetragen sind. Dann müsste es doch eigentlich hier auch irgendwie funktionieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe zur Zeit eine FF mit einer Freundin zusammen und ich kenne auch viele andere, die Gemeinschafts-FF hochladen. > > Es sollte irgendwie möglich sein, dass die FF auch bei beiden Leuten im Stecki steht, dass beide die FF bearbeiten können (also Kapitel hochladen, bearbeiten, Chara Beschreibungen schreiben usw.) > > Bei den events und den Zirkeln usw geht es ja auch,d ass mehrere Leute als Admin eingetragen sind. Dann müsste es doch eigentlich hier auch irgendwie funktionieren. Ihr könntet höchstens mal anfragen, ob ihr einen Gemeinschaftsaccount beantragen könnt, das ist inzwischen ja möglich. Allerdings weiß ich nicht, ob er euch nur dann erlaubt werden wird, wenn ihr mehrere Fanfics zusammen schreiben möchtet und nicht nur eine. Auf den Account könntet ihr aber dann beide zugreifen, ihr habt ein gemeinsames Passwort und könntet dann jeder unabhängig etwas an der Fanfic ändern. Ansonsten bleibt euch nur die Möglichkeit, dass beide die Fanfic hochladen, aber ihr müsst dann kurz am Anfang schreiben, dass es eine Gemeinschaftsarbeit mit dem jeweils anderen User ist.. und ihr müsst die dann abhängig voneinander editieren, also euch wegen Änderungen absprechen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||