Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr so schöne Werbung! Ich hatte grade ne Werbung für Digitalkameras oben, und jetzt welche von dove... DAS nenn ich mal gescheit! endlich machen sich mal normale Firmen auf und schalten im Internet Werbung! Also ich fänds sehr cool wenn seriöse und große Firmen mehr Werbepräsenz hier hätten als so manch anderes, was im internet so Werbung schaltet^^ Also, wenns da irgend ne Möglichkeit gibt, das zu deichseln... hrhr *___* Aza^^ Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es schön, wenn es bei den Fanfiction Genres auch "Krimi" geben würde. Gerade wenn man viel zu z.B. Detektiv Conan (um mal das wohl bekannteste zu nennen) schreibt oder sonstige Detektiv-/Polizeigeschichten die sich durchaus zentral mit einem Fall beschäftigen, wäre es schön wenn man es in eine eigene Kaegorie zuordnen könnte und nichtimmer notgedrungen zu "Mystery/Action" (wo es ja nicht wirklich passt...) zuordnen müsste ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es schön, wenn es bei den Fanfiction Genres auch "Krimi" geben würde. > > Gerade wenn man viel zu z.B. Detektiv Conan (um mal das wohl bekannteste zu nennen) schreibt oder sonstige Detektiv-/Polizeigeschichten die sich durchaus zentral mit einem Fall beschäftigen, wäre es schön wenn man es in eine eigene Kaegorie zuordnen könnte und nichtimmer notgedrungen zu "Mystery/Action" (wo es ja nicht wirklich passt...) zuordnen müsste ^^° Schlag es hier vielleicht nochmal vor. Krimi hätte (wie Horror ^^) vielleicht sogar eine Aussicht auf Erfolg, da eben z.B. die Conan-Geschichten nicht wirklich in ein anderes Genre passen (außer natürlich Romantik etc.), aber Krimi als Obergenre wäre da wirklich eine gute Idee ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 13:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Estelle: Danke, habe ich gerade gemacht ^^ War mir nur nicht ganz sicher ob ich es direkt dort posten darf, drum hab ich es erst hier versucht ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Estelle: > Danke, habe ich gerade gemacht ^^ > War mir nur nicht ganz sicher ob ich es direkt dort posten darf, drum hab ich es erst hier versucht ^-^ Sonst hieß der Thread hier ja auch nicht so ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Kritik: > Ich finde z.B. "Bishojo und weibliche Anime/Mangacharacktere" so unpassend... warum konnte es nicht bei "Bishojo" bleiben?? > Das wäre in etwas als würde ich aus Japan "Japan - fernöstlich, asiatisches Land" machen > oder aus Convention "Doujinshi - Japanische Comics" > Ich finde in Bishojos steckt einfach Anime- und Mangacharaktere schon drin. Wenn ihr die Begriffe erklären wollt, dann wäre es nicht schlecht auch andere Begriffe zu erklären.. aber bitte nicht in der Fanlisten Beschreibung ;_; > Die neue Bezeichnung mag ich überhaupt nicht... > Ich finde diese "Erweitertung" für Bishojo und Bishonen wirklich nicht gut.. deswegen habe ich es auch aus der Fanliste genommen.. und viele denken wohl genauso wie ich darüber Das mit den Erweiterungen von Bishonen und Bishojo liegt sehr wahrscheinlich daran, dass "Bishonen/Bishojo" !!genaugenommen!! so etwas wie "schöner Junge/schönes Mädchen" bedeutet, beispielsweise im Originaltitel von Sailor Moon: Bishôjo Senshi Sailor Moon, was in etwa bedeutet "Wunderschöne mädchenhafte Kriegerin Sailor Moon" oder "schöne junge Kriegerin Sailormoon" (da muss ich allerdings auch nochmal genau nachgucken, aber das ist in etwa der Wortlaut ^^). Das wurde dann einfach mit "Shonen/Shojo" (also "Junge/Mädchen" normal) thematisch zusammengeworfen. Vielleicht wäre eine Trennung sinnvoll, so dass "Bishonen" und "Bishoujo" wieder abgegrenzt sind - allerdings müssten dann wahrscheinlich eine Menge Fanarts umsortiert werden, so wie ich das sehe ^^;. Es gibt ja nicht immer nur besonders hübsche, sondern zumeist auch normal aussehende Anime- oder Mangacharaktere, die gezeichnet werden. Sonst müssten ja die Zeichner alle ihre selbst gezeichneten Mädchen/Frauen oder Jungen/Männer unter "Eigene Serie" packen und das wäre indirekt doch dann auch doof. Vielleicht wurde diese Erweiterung deshalb, also speziell wegen den Fanartthemen, durchgeführt. Ich weiß es allerdings nicht, müsste man mal irgendwo nachfragen ^^. Wegen deinen anderen Vorschlägen, wende dich doch mal an diese Seite: Themenvorschläge . Schließlich müssen diese Themen erst erstellt werden, bevor man sie in die Fanliste packen kann oder als Fanart-/Fanfic-/Doujinshi-/Cosplay-/Forenthema auswählen kann ^^. Dort könntest du dann beispielsweise auch eine Trennung von Bishonen + Zusatz und Bishojo + Zusatz anregen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das wurde dann einfach mit "Shonen/Shojo" (also "Junge/Mädchen" normal) thematisch zusammengeworfen. Vielleicht wäre eine Trennung sinnvoll, so dass "Bishonen" und "Bishoujo" wieder abgegrenzt sind - allerdings müssten dann wahrscheinlich eine Menge Fanarts umsortiert werden, so wie ich das sehe ^^;. Vielleicht wurde diese Erweiterung deshalb, also speziell wegen den Fanartthemen, durchgeführt. Ich weiß es allerdings nicht, müsste man mal irgendwo nachfragen ^^. Danke für den Themenvorschläge-Thread habe es auch schon vorgeschlagen - hoffentlich werden sie genommen und die anregung in Sachen "bishojo" und "bishonen" wird angenommen. si, ich weiß dass Bishonen und Bishojo schönes Mädchen heißt. Daher möchte ich dass es wieder 4 Kategorien gibt: Shonen, Shojo, Bishojo und bishonen... Wegen den Fanarts: Ich sehe da nicht das Problem, Fanarts unter Bishojo oder Shojo abzulegen.. allerdings ignorieren einige ja diese Kategorie.. vor allem die neue ultralange all-in-one Kategorie. Eine Bekannte hat ihr Sachen immer unter Bishojo abgelegt.. seit der Änderung nimmt sie lieber "Eigene Serie" für ihre Bishojos... sie wird nicht die Einzigste sein. Ich habe Bishojo auch aus meiner Fanliste geworfen... LG "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > Ich finde z.B. "Bishojo und weibliche Anime/Mangacharacktere" so unpassend... warum konnte es nicht bei "Bishojo" bleiben?? Weil in das Thema Bishojo schon von Anfang an alles weibliche, was man finden konnte geschmissen wurde. Deshalb habe ich das Thema so umbenannt, damit daraus ersichtlich wird, dass es kein reines Bishojo-Thema sondern eine Mischung aus Shojo und Bishojo. > Wenn ihr die Begriffe erklären wollt, dann wäre es nicht schlecht auch andere Begriffe zu erklären.. aber bitte nicht in der Fanlisten Beschreibung Wir erklären keine Begriffe in Themennamen, jedoch wird bei einigen Themen in Klammern eine Information hinzugefügt, damit man z.B. "Monster (Anime/Manga)" und "Monster (Sachthema)" auseinanderhalten kann. > Die neue Bezeichnung mag ich überhaupt nicht... Ich finde diese "Erweitertung" für Bishojo und Bishonen wirklich nicht gut Ja, das du sie nicht gut findest hab ich schon rausgelesen. > deswegen habe ich es auch aus der Fanliste genommen Ich weiß zwar nicht was du mit dem Satz bezwecken willst, aber egal. Es war eigentlich als "Genre-Thema" gedacht, also für die Zuordnung der Fanworks-Bereiche auf Mexx, dass sich jemand in die Fanliste einträgt kann ich nicht nachvollziehen, was soll das bringen? > und viele denken wohl genauso wie ich darüber Und woher weißt du das? Hab ihr es untereinander diskutiert? Wie lange schon? Was ich damit sagen will ist: Wenn es euch so missfällt, warum habe ich es noch nichts erfahren, erst jetzt. Ich meine, warum seid ihr nicht früher gekommen und habt es beanstandet. Wir sind leider keine Hellseher, wenn es ein Problem gibt müsst ihr es schon sagen. Besides, mir wäre es wohl schon am zweiten Tag so auf die Nerven gegangen, dass ich mal im "Animexx-Bereich" im Forum nachgefragt hätte. > Das wurde dann einfach mit "Shonen/Shojo" (also "Junge/Mädchen" normal) thematisch zusammengeworfen. Vielleicht wäre eine Trennung sinnvoll, so dass "Bishonen" und "Bishoujo" wieder abgegrenzt sind - allerdings müssten dann wahrscheinlich eine Menge Fanarts umsortiert werden, so wie ich das sehe Oh we, Estelle, schau doch bitte mal ins Manga-DB-Admin-Interface, unter was Shonen Shojo steht und was als Unterthema eingetragen ist. Ich hab mir jetzt mal erlaubt dazuzuschreiben was es eigentlich ist. > Es gibt ja nicht immer nur besonders hübsche, sondern zumeist auch normal aussehende Anime- oder Mangacharaktere, die gezeichnet werden. Sonst müssten ja die Zeichner alle ihre selbst gezeichneten Mädchen/Frauen oder Jungen/Männer unter "Eigene Serie" packen und das wäre indirekt doch dann auch doof. genau deshlab habe ich das Thema auch umbenannt. Besides, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, und ich glaub nicht dass es auf Animexx eine einheitliche Definition gibt, was unter Bishojo oder Bishonen fällt. > Daher möchte ich dass es wieder 4 Kategorien gibt: Shonen, Shojo, Bishojo und bishonen um es mal aufzuklären: es gab davon nie 4 Themen. Bishonen und Bishojo sind ja als Einzelthemen recht sinnvoll, aber Shonen und Shojo? Ich denke eher nicht, das artet dann so aus dass wir bald noch ein Thema Hose und ein Thema Gürtel anlegen. Ich kann mir bei den beiden Themen nicht vorstellen, dass es Animexx großartig was bring sie zu haben (ich wollte eigentlich noch eine nette Bemerkung hier dazuschreiben, aber ich möchte bestimmte User nicht noch mehr verärgern). Als Gemeinschatsthema Bishojo/Shojo und Bishonen/Shonen ist es okay, aber alleine ... > vor allem die neue ultralange all-in-one Kategorie Okay, ich hab es verstanden, du brauchst Usern auf Animexx nicht alles dreimal sagen, wir verstehen es auch so. > Eine Bekannte hat ihr Sachen immer unter Bishojo abgelegt.. seit der Änderung nimmt sie lieber "Eigene Serie" für ihre Bishojos... sie wird nicht die Einzigste sein. Ich habe Bishojo auch aus meiner Fanliste geworfen Siehe meine Ausführungen oben. Warum fragt ihr nicht nach? Warum macht ihr euch so einen Stress ohne vorher mal zu versuchen mit jemandem zu reden? Mal zurück zum Thema: Umbenennen müssen wir die beiden Themen auf jeden Fall, da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen. Jedoch wir es bei den Themen Bishojo und Bishonen bleiben, wir machen nicht 2 Themen Shojo und Shonen auf. Ich schlage jetzt mal als Kompromiss die Schreibweisen "Shonen/Bishonen" oder "Bishonen/Shonen" und "Shojo/Bishojo" " oder "Bishojo/Shojo" vor, das wär etwas kürzer und man hätte trotzdem noch den Bezug zu beiden Themen. Aber ich gedenke hier noch etwas zu warten, vieleicht haben die User ja einen besseren Vorschlag. > Über irgendeine Art von Resonanz würde ich mich freuen Wie du siehst bekommst du eine Resonanz, ich habe die Themen mal mit "(wird bald umbenannt)" versehen, sodass die User schonmal seelisch darauf vorbereitet werden. PS: Die Themenvorschläge im Wiki mache ich dann morgen(bzw. heute). Kann es sein das jemand den schönen roten Kasten dort nicht gelesen hat? Das sollte derjenige/diejenige mal nachholen, dann würde er/sie merken dass einige Themen davon schon existieren. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 01:36:37 |
|
![]() |
||||||
| > Oh we, Estelle, schau doch bitte mal ins Manga-DB-Admin-Interface, unter was Shonen Shojo steht und was als Unterthema eingetragen ist. Ich schaue da nie rein, da ich mich nach wie vor nur für die Episodenguides mit verantwortlich fühle *im Moment an einer Serie arbeit*. Etwas Anderes mache ich im Grunde auch nicht, weil ich dauernd befürchte, sonst etwas an den Themen herumzupfuschen ^^;. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 13:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einen Vorschlag für die Weblog-Komentarfunktion: Es wäre wirklich hilfreich, wenn auf der Seite, wo man kommentiert, der Beitrag, auf den man antwortet, über dem Komentarfeld noch mal angezeigt würde und auch die Zitierfunktion dort aktiviert wäre. (Also so wie im Forum.) Oder dass das Antwortfeld direkt unter dem Beitrag und den schon abgegebenen Kommentaren wäre, so wie bei Fanartkommentaren etc. oder auch bei anderen Blogs im Internet. Wär toll, wenn man da was machen könnte, das stört mich schon länger. ^^ Ist aber auch nicht sooo~ dringend. (Ja, ich weiß, dass die Fanfic-Sektion schon lange auf ein Generalupdate wartet. ^^) Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besides, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, > und ich glaub nicht dass es auf Animexx eine einheitliche > Definition gibt, was unter Bishojo oder Bishonen fällt. > Umbenennen müssen wir die beiden Themen auf jeden Fall, da wird > wohl kein Weg dran vorbeiführen. vorschlag zu themaumtaufe: schreib doch einfach "Shonen"/"Shojo"oder "Jungs/Männer"/"Mädchen/Frauen" zb. "Männliche charaktere"/"Weibliche charaktere". Shonen/Shojo und Bishonen/Bishojo bezeichnet ja beides männliche/weibliche charaktere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:32:16 | |||||||
|
||||||
| > > Besides, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, > > und ich glaub nicht dass es auf Animexx eine einheitliche > > Definition gibt, was unter Bishojo oder Bishonen fällt. > > Umbenennen müssen wir die beiden Themen auf jeden Fall, da wird > > wohl kein Weg dran vorbeiführen. > > vorschlag zu themaumtaufe: > schreib doch einfach "Shonen"/"Shojo"oder War auch so eine Idee von mir, blos isses dann wieder zu allgemein und einige User bestehen unbeding darrauf dass es (Bi) enthalten muss, also Bishojo oder Bishonen-Bezug haben muss. > "Jungs/Männer"/"Mädchen/Frauen" Problem: Lässt dann vermuten dass Bilder aus "Musik/Sonstiges" auch dort einsortiert werden sollen, wollen wir aber nicht, in das Thema sollen nur "Anime/Manga-ähnliche" Charaktere rein. > zb. "Männliche charaktere"/"Weibliche charaktere". wie oben, dann fliegen wieder x sonstige (Bilder in Gallerie Musik/Sonstiges) Bilder in das Thema. > Shonen/Shojo und Bishonen/Bishojo bezeichnet ja beides männliche/weibliche charaktere. Jep, aber was gibt es denn außer mänlich, weiblich und geschlechtslos (Sachen) schon. Das wäre wie ein Themenname "Alles hierrein bitte". Aber danke trotzdem für die Vorschläge, sie gehen schon in die richtige Richtung. Vieleicht findet man hier ja einen schönen Namen mit dem die meisten User einverstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Warum nicht einfach "(Bi)Shojo" und "(Bi)Shonen"? Ich denke dann ist klar, dass es Anime/Manga sein soll ^-^ Und es dürfte dann auch jedem einleuchten, dass dort auch "normale" Animanga-Mädchen und Jungs reindürfen, nicht nur die "Schönen" ^.~ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| > Warum nicht einfach "(Bi)Shojo" und "(Bi)Shonen"? > > Ich denke dann ist klar, dass es Anime/Manga sein soll ^-^ > > Und es dürfte dann auch jedem einleuchten, dass dort auch "normale" Animanga-Mädchen und Jungs reindürfen, nicht nur die "Schönen" ^.~ Gefällt mir sehr gut, ist kurz und aussagekräftig. Vieleicht kann man als Alias (Mehrfachbezeichnung) noch "Bishojo" und "Bishonen" nehmen, damit man es auch unter B findet. Wenn ich bis morgen Abend keinen bessern Vorschlag bekomme benenne ich es dann so um, wenn es nicht passt können wir dann immernoch weitersehen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht einfach "(Bi)Shojo" und "(Bi)Shonen"? > Ich denke dann ist klar, dass es Anime/Manga sein soll ^-^ diese abkürzung finde ich gut, bin dafür ^o^/)*hand heb XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Warum nicht einfach "(Bi)Shojo" und "(Bi)Shonen"? >> Ich denke dann ist klar, dass es Anime/Manga sein soll ^-^ >diese abkürzung finde ich gut, bin dafür ^o^/)*hand heb XD* *Hand heb* Dafür. ^^ Ich denk mal wegen den Klammern steht das dann eh ganz oben. ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass mein Vorschlag so gut ankommt ^---^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefällt mir sehr gut, ist kurz und aussagekräftig. Vieleicht kann man als Alias (Mehrfachbezeichnung) noch "Bishojo" und "Bishonen" nehmen, damit man es auch unter B findet. > > Wenn ich bis morgen Abend keinen bessern Vorschlag bekomme benenne ich es dann so um, wenn es nicht passt können wir dann immernoch weitersehen. > Hai, warum nicht. Guter Vorschlag Danke. Gomen, bei einem Vorschlag ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen: Es müsste Nippon Connection heißen, sprich mit 2 "p" und einem großen C - sorry war keine Absicht. Das Event ist übrengs auch sher bekannt ohne Anime & Manga bezug. Des Weiteren finde ich es schade, dass Sushi, Ramen, & Ramune als Speißen und Getränke Kategorisiert wurden. Natürlich ist es praktisch und vorbeugend. Dennoch gibt es nicht so viele Japanischen, kulinarischen Importwaren, die es sogar von dem kleinen Asia-Shop in (deutsche) Supermärkte schaffen. Daher sind es keine Unbekannten und einfachen Japanischen Speißen und Getränke, viel mehr sind es die Getränke und Speißen, die weltweit am bekanntesten sind. arigatou gozaimasu für den Eintrag bei "Takeshi Kitano" "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:51:26 | |||||||
|
||||||
| > Gomen, bei einem Vorschlag ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen: > Es müsste Nippon Connection heißen, sprich mit 2 "p" und einem großen C - sorry war keine Absicht. Das Event ist übrengs auch sher bekannt ohne Anime & Manga bezug. Glaubst du wirklich wir legen Themen an ohne vorher mal nachzuschauen ob der Name stimmt oder das Thema überhaupt existiert? Solche kleinen Rechtschreibfehler sind bei uns keine Seltenheit, der Name wird schon richtig eingetragen. > > Des Weiteren finde ich es schade, dass Sushi, Ramen, & Ramune als Speißen und Getränke Kategorisiert wurden. > > Natürlich ist es praktisch und vorbeugend. Dennoch gibt es nicht so viele Japanischen, kulinarischen Importwaren, die es sogar von dem kleinen Asia-Shop in (deutsche) Supermärkte schaffen. Daher sind es keine Unbekannten und einfachen Japanischen Speißen und Getränke, viel mehr sind es die Getränke und Speißen, die weltweit am bekanntesten sind. Tut mir leid, ich lasse normalerweise mit mir reden, aber bei Themen bei denen ich Gefahr sehe dass wir wenn wir sie anlegen einen haufen anderer User bekommen, die uns dann jede Variation eines Gericht hier vorschlagen , siehts da schlecht aus. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| hmm... mal als vorschlag... bei den Confotos kann man jetzt ja auch stichworte setzen... dass man da die, die am häufigsten genannt werden mal bisschen durchforsten kann? oder ne liste von den stichworten, dies so gibt? ;) Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hätte auch ein Verbesserungsvorschlag^^, Kleinere Banners.. Den jetzigen finde ich zu groß und doch schon sehr nach rechts ausgeweitet. Für die, die kein ToFu haben, wissen was gemeint ist.. Please, macht das weg oder kleiner^^, Es ist ungewohnt und ein klein wenig nervig @@ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' noch ein Anliegen: Weniger nervige Werbebanner, beim momentanen muss ich bei der 1024er-Auflösung auch quer scrollen! Sonst bin ich jedenfalls nicht mehr bereit, hin und wieder meinen Werbeblocker abzuschalten und bewusst auf diese zuklicken um die Mexx zu unterstützen. Sowas wie das momentane "Atari-Branding" sieht nicht nur blöde aus (wie war das noch gleich mit der Corporate ID und dass das Aussehen der Mexx flächendeckend B-L-A-U sein muss?) sondern verärgert auch die, die bisher eine moderate Einstellung haben. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz TOFU blocke ich die gesamte Animexx Werbung, da ich nicht bereit bin überdimensionale Bannerwerbung zu ertragen. "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, ich lasse normalerweise mit mir reden, aber bei Themen bei denen ich Gefahr sehe dass wir wenn wir sie anlegen einen haufen anderer User bekommen, die uns dann jede Variation eines Gericht hier vorschlagen , siehts da schlecht aus. > > Es handelt sich ja auch nicht um irgendeine Variation von Japanischen Gerrichten und Speißen. Ich sehe das Problem nicht und und finde deine Argumentation einfach nicht überzeugend, um das stehen zu lassen. Es geht nicht darum Dinge kategorisch zu blocken oder unkonstruktiv zu sein, sondern um Expressionen seiner Favoriten - und vor allem um Animexx und Japan relevante Themen. Animexx ist eine Seite für Fans, es gibt bestimmt viele Leute die sich über diese Begriffe freuen würden. Und ich lasse mich nicht durch irrelevante Fragen, was ich "glaube" oder irgendwelche anderen Fragen die diese "konstruktive" Diskussion vorantreiben beeinflußen. Was ich auch nicht möchte, ist, dass Du einzelne - vielleicht schwächere - Sätze von mir aus dem Gesamtkontext gehst und mit mehrzeilern darauf auf eine eventuelle unkonstruktive und irrelevante art antwortest. Und will keine persönliche Diskussion hier anfangen, denn es ist definitiv nichts persönliches - von meiner Seite. Des weiteren möchte ich nicht, dass man unkonkrete schwammige Aussagen "jemand hat dies oder das übersehen" benutzt. Ich würde diese Begriffe gerne in der Liste haben, da ich sie sehr mag, wenn du dich quer stellst, aus Gründen die ich als nicht sinnvoll erachte, oder weil du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, da ich in einer Art und Weise etwas kritisiert habe, was du erstellt hast, ist das so eine Sache. Mit Kritik muss man Leben. Deine Schreibweise in dieser etwas.. subjektiven Art ist angekommen, jedoch was will sie erreichen außer der wiedergutmachung des vielleicht gekränkten Egos. Man kann mir vorwerfen, dass ich etwas knatschig diese Diskussion begonnen habe, da ich den Bishojo wirklich mag und alles was dazu zu tun hat. Alles Fiktion..., sowie Theroie und hiermit provoziere ich wahrscheinlich einen 5 Seitigen Rechtfertigungstext... ohne Aussicht auf Fokussierung einer kontruktiven Einigung... ein Teufelskreis. Ich werde dir dann per ENS antworten... da ich niemand bin, der sich kurz und bündig fassen kann, sorry. Niemand hat Nachteile davon neue Begriffe in die Liste hinzuzufügen. Es gibt tausende Manga und Anime Begriffe in der Liste und Dinge die nichts mit Japan, sowie Animex zu tun haben. Und ich sehe es als sehr sehr unwahrscheinlich an dass viele neue Gerichte (unpopuläre) suggestiert werden, die dann zwanghaft angenommen werden müssen. Unübersichtlich ist es so oder so.. dennoch könnte man die Begriffe Ordnen Verschiedene Fanlisten-Felder erstellen: Eins mit Ainme und Mange. Ein Anderes mit Japanischen Begriffen und Conventions, sowie Diverse zusammengewürfelte Themen und schon hätte man die gewünsche Übersicht. "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @largolagrande du hast nur leider keinerlei ANSPRUCH darauf, dass ein thema erstellt wird, erst recht nicht dass ein thema so erstellt wird, wie du es haben möchtest.... und bitte schreib speisen in zukunft mit s, dem deutsch-lk in mir drehts jedes mal den magen um. die themen auf animexx sind für verschiedene bereiche da, falls es dir schon aufgefallen ist: einerseits für die fanlisten (die dir wohl besonders wichtig sind) aber auf der anderen seite auch für die fanarts und fanfictions. und steveboy sieht (aus sehr wohlbekannten gründen, wenn man ab und zu nen blick in den faratbereich wirft) das ganze mehr von der fanart- und fanfic-seite her als von den fanlisten her. historisch gesehen waren die fanlisten auch mehr ein kleiner nebengag hier auf animexx, wohingegen die fanart-themen schon erheblich länger eine erheblich größere bedeutung haben. und das mit dem themen ordnen funktioniert so ohne weiteres nicht. DAFÜR müsste man eine ganze ecke zeug extra programmieren, was nicht wirklich helfen würde, weil die leute dann nur wieder das problem hätten, dass sie durhc die umstellung ihr zeug nicht wieder finden. die tabellen bei den fanlisten sind eben nur eine auflistung aller animex--themen, das sind betsimmte datenbank-kathegorien, in die man jede menge rien tun kann... es gibt zu jedem thema eine serien-seite, eine fanart, fanfic und doujinshi-kathegorie sowie eben etwas nebensächlicher, auch eine fanliste. und was die nich manga/anime/japan-themen angeht, wenn du dir die themenanlage-regeln durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es um die AKTIVITÄT eines solchen themas auf animexx geht. und zu guter letzt: gut durchdachte vorschläge werden auch angenommen, aber nur wenn se eben insgesammt funktionieren... die themen sind eben nicht nur für die fanlisten relevant, weswegen man eben auch ihre bedeutung in den fanart-beriechen nicht einfach ausblenden darf! steveboy ist dafür zuständig an das alles zu denken, und auch wenn er jetzt vielleicht nicht grad am aller nettesten zu dir war, tut er dennoch nur seine aufgabe. Aza. Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einerseits für die fanlisten (die dir wohl besonders wichtig sind) aber auf der anderen seite auch für die fanarts und fanfictions. und steveboy sieht (aus sehr wohlbekannten gründen, wenn man ab und zu nen blick in den faratbereich wirft) das ganze mehr von der fanart- und fanfic-seite her als von den fanlisten her. Die Doujinshis und die Cosplaykostüme nicht vergessen! ^^ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die beispielsweise einen Doujinshi speziell über Sushi zeichnen oder dass es viele Leute gibt, die japanische Lebensmittel cosplayen (es sei denn, sie haben etwas mit einem Anime/Manga/Game zu tun.. und ich rede nicht von den ganzen Fotos mit Ramune-Flaschen und/oder Sushi oder Ähnlichem) ^^. Ansonsten kann ich mich Azamir und Steveboy nur anschließen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 22:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @largolagrande > du hast nur leider keinerlei ANSPRUCH darauf, dass ein thema erstellt wird, erst recht nicht dass ein thema so erstellt wird, wie du es haben möchtest.... > und bitte schreib speisen in zukunft mit s, dem deutsch-lk in mir drehts jedes mal den magen um. Erstaunlich wie clever du bist, du kannst nicht nur meinen Namen schreiben, nein du bist auch noch im Deutsch-LK, sowie beherscht du die Capslock-Taste im Schlaf, außer bei der Rechschreibung da haperts etwas... dennoch bist du Deutsch-LK - gut zu wissen. Und du hast bemerkt, dass es keinen Anspruch darauf gibt. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass du alles klein schreibst... ziemlich Emotional schreibst und fast 10 Jahre jünger als ich bist... Ich bin beeindruckt. Dennoch habe ich Dich "nicht" nach deiner Meinung gefragt und sie hat mir auch keine neuen Argumente offenbart. Um zum konstruktiven Teil zurückzukommen, nach dem emo'tionalen Post... von dir... der leider nur deine einseitige, für mich total uninteressante, Meinung gepaart mit teilweise beleidigend und profilierenden Ansätzen war.. da steh ich drüber ;) Die wohlbekannten Gründe waren ziemlich unüberzeugend. Irgendwie wiedersprichst du dir nicht nur, du disqualifizierst dich selbst. Die Fanlisten sind nicht nur für Fanlisten da.. aha, sondern auch für FanArts.. also werde ich z.B. nach SmallVille Fanarts suchen... ... Woher weißt du so exakt Bescheid, bzw. woher besitzt du deine allumfassende Animexx-Kompetenz? Ja, man müsste in der lage sein die Basics von HTML zu beherschen, um ein weiteres DropDown-Menü anzulegen... Veränderungen sind Teufelszeug, niemand sollte gezwungen sein Veränderungen mitzumachen... Dass sie "ihr Zeugs" nicht wieder finde klingt unlogisch, wenn es sotierter ist als vorher.. Ich denke schon, dass auch Animexx-User in der Lage sind, zu denken und sich an strukturriertere Veränderungen anpassen können, auch wenn sie z.B. im Deutsch-LK sind. Manche Themen erscheinen auch doppelt... z.B. Spiderman und Spider-Man, obwohl ich nicht weiß, was das wiederum mit Fanfics und FanArts zu tun hat!11nt Beim heiligen slash'olomeos gib mir Nivea! Des Nacktmulls Jünger ersuchen mich... gib mir Kraft. Was die, ich zitiere "AKTIVITÄT"!!!11einself angeht, habe ich mir die Regeln natürlich nicht ganz durchgelesen. Somit bin ich wohl nicht nur verwundbar, nein sondern auch des tode"ß"... Was du jetzt damit meinst, weiß ich leider immernoch nicht.. du sprichst Sachen an, um zu beweißen, dass du sie anscheind kennst, sie mir abern icht verrätst, denn du willst dich ja profilieren, nichts erklären, oder eine konstruktive Diskussion voranbringen.. ähm ja. Wo war der Vorschlag argumentativ schwach und nicht durchdacht? Bis jetzt habe ich keine - für mich - brauchbaren Gegenargumente gelesen.. dagegen habe ich viele emotionale, weniger gehaltlose und wenig für mich erklärende Worte gelesen. Aber schön, dass du in seinem Namen redest. Das nächste Statement hörst du von meinem Anwalt ;) Liebe Grüße "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 07:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ansonsten kann ich mich Azamir und Steveboy nur anschließen. Wie die Geschichte immerwieder zeigt, ist es irelevant wie die Wahrheit ist, man brauche nur genügend Sympathisanten, also eine Gruppe und rede der Oposition ein, dass sie böse und falsch ist. Und das Volk glaubt es. Ich schließe mich den Argumenten an. Und das "Argument", dass niemand Sushi cossen oder darüber zeichen würde ist ziemlich unintelligent, denn in den Fanlisten befinden Sich Sachen, wie z.B. "Connichi" die niemand zeichen, cossen, oder darüber einen Fanfic schreiben würde... "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." Join us: "I love ♥ my iPod! - Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |