Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...195]
/ 195

Von:    nullwert 16.03.2007 14:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?

morgen allerseits,

ich würde mich wahnsinnig freuen, gäbe es eine fanlisten-/zeichenkategorie "ganguro/yamanba". ich wäre eine der ersten, die sich dort eintragen und dementsprechende fanarts eintragen würde...wenns zu viel arbeit macht, kann ich das allerdings auch nachvollziehen. :)

gruß,
waffles

Von:    Eiji 16.03.2007 15:53

> morgen allerseits,
>
> ich würde mich wahnsinnig freuen, gäbe es eine fanlisten-/zeichenkategorie "ganguro/yamanba". ich wäre eine der ersten, die sich dort eintragen und dementsprechende fanarts eintragen würde...wenns zu viel arbeit macht, kann ich das allerdings auch nachvollziehen. :)
>
> gruß,
> waffles

Schau doch mal, ob du das nicht als Thema hier eintragen kannst. Da werden alle Vorschläge gesammelt und freigeschalten o.ä.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    nullwert 16.03.2007 18:43

ah, wusste ich gar nicht...danke für den hinweis, ich versuche mal mein glück. :)
edit: hat geklappt, vielen dank. :D
Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:31:58

Von:   abgemeldet 16.03.2007 22:13

Also wenn es schon die Funktion gibt, dass man jetzt seine Schulen eintragen kann, sollte man in der Mitglieder Suche auch danach suchen können! Sonst nützt sie nämlich so gut wie garnix diese dolle Funktion ~_~ 1) wie soll ich sonst heraus finden ob noch wer auf diese Schule geht/ging? 2) wem intressiert es wenn ich mir den Stecki von jemanden angucke der 250km entfernt wohnt, auf welche Schulen der/die ging?

Von:   abgemeldet 16.03.2007 23:24
> Also wenn es schon die Funktion gibt, dass man jetzt seine Schulen eintragen kann, sollte man in der Mitglieder Suche auch danach suchen können! Sonst nützt sie nämlich so gut wie garnix diese dolle Funktion ~_~ 1) wie soll ich sonst heraus finden ob noch wer auf diese Schule geht/ging? 2) wem intressiert es wenn ich mir den Stecki von jemanden angucke der 250km entfernt wohnt, auf welche Schulen der/die ging?

Tip: du kannst bei der Schule im Steckbrief sehen, ob weitere Animexxler darauf gehen, dann steht nach dem Ort "x weitere Animexxler". Wenn du dann auf die Schule klickst kannst du sehen wer noch alles auf die Schule geht oder gegangen ist.

Ich denke die Suche der Mitglieder der Schule ist schon geplannt, da es aber doch eher eine recht neue Funktion ist müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    silkesmooth 17.03.2007 00:28
das mit den Schulen find ich klasse ^^
allerdings hats ne "Kerschensteinerschule Reutlingen" und die "Kerschensteinerschule Stuttgart" ist nich drin ;_;

ähm...ich glaub der Vorschlag kam zwar schon, aber ist auch nur nebenbei:
Wär nich schlecht wenn der !Zeichner! (sonst niemand) sehen kann, wer ihn abonniert hat

und...mein eigentlich Vorschlag >_< also...
wenn man an einem FanArtWB teilnimmt, wird der Link zum WB ya unterm entsprechenden FA angezeigt, dann klickt man drauf und hat die Liste an welchen WBs man mit dem FA teilnimmt

wenn der WB schon rum ist und man einen Platz gemacht hat, steht dass ya in kursiv-schrift hinter dem WB-Link

jeeeetzt fänd ichs ich schelcht wenn man auch in kursiv-schrift hinter den WB schreiben könnte, wenn dieser abgeschlossen ist

wenn man mit einem Bild an 10 WBs teilnimmt, ist es schon bisschen stressig immer alle Links durchzuklicken um zu checken welche noch laufen und welche schon abgeschlossen sind.

Ich hoff der "abgeschlossen"-inkursiv-schrift-Vorschlag kam noch nich ^^°

lg •jb•
***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...***

Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:24
> das mit den Schulen find ich klasse ^^
> allerdings hats ne "Kerschensteinerschule Reutlingen" und die "Kerschensteinerschule Stuttgart" ist nich drin ;_;
>

Schicks mal ans Helpdesk und wähle als Bereich "Schulen" aus, es wird dann ausgebessert/nachgetragen wenn es eine verantwortliche Person liest.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:   abgemeldet 17.03.2007 13:01

> ähm...ich glaub der Vorschlag kam zwar schon, aber ist auch nur nebenbei:
> Wär nich schlecht wenn der !Zeichner! (sonst niemand) sehen kann, wer ihn abonniert hat

Die Idee fände ich auch gut^^ Nur wäre es auch schön wenn das für !alle! User gilt, also nicht nur ToFu und Vereinsmitglieder^^ Damit jeder was davon hätte^^
Ich hatte auch mal nen Vorschlag gemacht, das man ja so ne Statistik für jedes seiner eigenen Bilder hat wo steht wie oft es angeklickt wurde, das wurde ja auch übernommen allerdings hat man es nur für Tofu gewählt was in meinen Augen doch schon ein bisschen blöde ist^^" Hätte es gern für jeden gehabt^^ hatte das bei meinen Vorschlag damals auch noch zusätzlich vorgeschlagen^^"

> und...mein eigentlich Vorschlag >_< also...
> wenn man an einem FanArtWB teilnimmt, wird der Link zum WB ya unterm entsprechenden FA angezeigt, dann klickt man drauf und hat die Liste an welchen WBs man mit dem FA teilnimmt
>
> wenn der WB schon rum ist und man einen Platz gemacht hat, steht dass ya in kursiv-schrift hinter dem WB-Link
>
> jeeeetzt fänd ichs ich schelcht wenn man auch in kursiv-schrift hinter den WB schreiben könnte, wenn dieser abgeschlossen ist
>
>
> wenn man mit einem Bild an 10 WBs teilnimmt, ist es schon bisschen stressig immer alle Links durchzuklicken um zu checken welche noch laufen und welche schon abgeschlossen sind.

Wenn soetwas dabei steht könnte man dann auch noch da hinzufügen ob der WB nach Abschluss ausgewertet wurde oder nicht?^^ Denn viele vergessen ja ihn auszuwerten und machen das erst später^^

Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?

Von:    silkesmooth 17.03.2007 14:40
erm....ich frag jetzt mal ganz blöd ö_Ö
wo finde ich das "helpdesk"?

PS. danke für die antworten ^^ und _Nero_s idee mit dem "ausgewertet" ist sicher auch noch hilfreich ó_ò
***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...***

Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:52
> erm....ich frag jetzt mal ganz blöd ö_Ö
> wo finde ich das "helpdesk"?
>
> PS. danke für die antworten ^^ und _Nero_s idee mit dem "ausgewertet" ist sicher auch noch hilfreich ó_ò

Infos -> Hilfe/Kontakt
Dann Bereich auswählen, Nachricht schreiben und abschicken, fertig.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Leto 17.03.2007 16:38

Hm, also ich hab ne Frage und zwar: Kann man es nicht einrichten, dass man Autoren abonnieren kann? Also nicht nur die FF in die Favo-Liste schieben, sondern wie bei den FA-Zeichnern auch dass es dann in der Tagesübersicht steht ob der Autor ein neues Kapitel oder eine neue FF hochgeladen hat. Das fände ich mal praktisch.
Geschichte ist nicht, was geschehen ist. Geschichte ist das, was niedergeschrieben wurde.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:09

Ein Anti-Flood-Script wäre nicht verkehrt. Ein Post pro Minute, der nicht mit dem letzten übereinstimmen darf...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:07
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Emerald_Phoenix 18.03.2007 16:27

>> Ein Anti-Flood-Script wäre nicht verkehrt. Ein Post pro Minute, der nicht mit dem letzten übereinstimmen darf...

>Existiert~
Sollte das auch bei GB-Einträgen funktionieren?
Wenn ja, funktioniert es nicht. Wenn nein wäre es gut, dass auch auf GB-Einträge anzuwenden.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:05
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Yujiro 18.03.2007 17:35

Ich fänd es gut, wenn man auch eigene Steckbriefe für bestimmte User sperren könnte...
*Katzenaugenbettelblick*
*blinzel*
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:16

Ich fänds gut wenn man bei den Dojinshi-Favos (also jetz bei seinen eigenen Dojis) oben stehen würde wieviele den als Favo habn. Wie bei den Fanarts da steht ja auch 35 Favorisierungen oder so ähnlich^^'
Wenn da ne zahl stünde hätte man einfach einen besseren Überblick^^

Von:    Sadira 20.03.2007 22:52

wieder mal was von einer RPG süchtigen...^^°
1. könnte man nicht vielleicht eine 'edit' Funktion einrichten?
Muss ja nicht für jeden Spieler sein, sonder vielleicht nur für den Admin
Meinetwegen auch so, das man den Post nicht löschen sondern nur ändern kann (Richtiger Spieler davor, Logikfehler asubügeln ect.)

und
2. Die Funktion mit dem letzte Beiträge finden find ich klasse, könnte man so etwas ähnliches auch einrichten um den ersten Beitrag eines Spielers zu finden?

Von:   Innocentia 20.03.2007 23:14

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber kann man die Reihenfolge der Schulen im Steckbrief nicht nach der Jahreszahl anordnen lassen?
Bei mir sind sie durcheinander XD
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:    FALL_Fanell 21.03.2007 14:51

よ!

Ich hätte eher eine Anfrage auf leichte Änderung, weniger einen Verbesserungsvorschlag ... ^^"
Ich benutzte sehr~ gern und sehr~ viel das Fenster, in dem neue ENS und Go-Mitteilen sofort aufpoppen, egal, ob man gerade auf MeXX selbst aktiv ist oder nicht. Genauso den RPG-Live-Ticker. Beides finde ich unheimlich praktisch und ohne würde ich schon gar nicht mehr auskommen.

Allerdings habe nun das Problem, dass ich manchmal mit einer ganzen Reihe von Leuten gleichzeitig ENS schreibe und die Antworten darauf jedes Mal in dem Fenster aufpoppen Dadurch wird dann jedes Mal in dieses Fenster gewechselt, während ich noch an einer ENS oder an etwas ganz anderem schreibe. Jedes Mal muss ich meinen Tippgedanken abbrechen und erst einmal das Fenster zurück wechseln.

Ich fände es also sehr praktisch, wenn man diese "Aufpopp"-Funktion auf Wunsch abschalten könnte. So, wie es auch bei dem RPG-Live-Ticker ist. Da wird angezeigt, welche RPG's neue Postings bekommen, aber das arbeitet im Hintergrund und ich kann in Ruhe die ENS oder den Dokumentensatz zu ende schreiben, um mich dann~ um die ( weiteren ENS- ) Antworten kümmern.

Für etwaigige Antwort schon Mal ein herzliches Dankeschön im Voraus! ^____^
Gruß (Problem)FALL
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem. ( =42? )
( Viel Glück, viel Spaß und ... Schokolade! )

Von:    kumquat 21.03.2007 17:36

1. könnte man nicht vielleicht eine 'edit' Funktion einrichten?
Muss ja nicht für jeden Spieler sein, sonder vielleicht nur für den Admin
Meinetwegen auch so, das man den Post nicht löschen sondern nur ändern kann (Richtiger Spieler davor, Logikfehler asubügeln ect.)

Bin ich auch sehr dafür, allerdings mit zusätzlicher Löschfunktion. (Doppelposts, Graugeschwätz...)
Zusätzlich fände ich es sehr cool, wenn man im Steckbrief einen Avatar (höchstens 100x100) für den Charakter verlinken (!) könnte, der dann neben jedem Posting unter dem Namen des Charakters angezeigt werden würde. (NICHT auf Animexx hochzuladen, sondern auf dem eigenen Webspace-Account.)

(Eine Auswahl an Avataren verlinken zu dürfen, um dann bei jedem Posten eins aus einem Dropdown-Menü auszuwählen, ähnlich wie bei LJ, wär wohl etwas viel verlangt. Hmm.)
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.

Von:    Dels 21.03.2007 18:13

> (Eine Auswahl an Avataren verlinken zu dürfen, um dann bei jedem Posten eins aus einem Dropdown-Menü auszuwählen, ähnlich wie bei LJ, wär wohl etwas viel verlangt. Hmm.)

..ich seh bei P.S. sowieso nur drei Gesichtsausdrücke *hüstel*

Aber die Funktion fände ich auch sehr genial.
Zunmindest auf der Steckbriefseite wäre das toll, bei den FFs gibt's ja auch die Möglichkeit, Bilder den Charakteren zuzuordnen. Und solange es nur "Verlinken" und nicht "Hochladen" ist, würde es auch keine Kapazitäten fressen.

I'm addicted. Isn't that obvious..?

Von:    Tanja-chan 21.03.2007 21:51

ich fände es gutu, wenn man irgendwo zb im stecki eine art übersicht der threads hätte, die man selbst erstellt hat ^^ wäre ganz praktisch
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...

Von:    kumquat 21.03.2007 21:56

..ich seh bei P.S. sowieso nur drei Gesichtsausdrücke *hüstel*

:|, :| und :|?
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.

Von:    nurso 22.03.2007 11:04

Also ja eine Frage/einen Vorschlag bezüglich der Änderungsfunktion im Forum.

Wenn man etwas geändert hat, dann kann man es immer noch lesen, wenn man auf den blauen Hinweis unten rechts am Feld klickt. Ich wünschte, dass wenn ich etwas ändern würde, dass es dann auch weg wäre. (Oder geht das jetzt schon?)

Ähm ja.... Und dann wünsche ich mir noch ne Änderungsfunktion für überall :) (Gästebuch, Fanart-, Fanfic-, Doujinshi-Kommentare)
Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :)

Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:24

@Jaunty:
Ich find's eigentlich ganz gut, dass man sieht was geändert wurde...
gibt ja so Helden die irgendwas behaupten, nach seitenlanger Disskussion dann feststellen dasssie damit allein dastehen und es dann schnell ändern und behaupten, nie was anderes gesagt zu haben ^^°°

Daher ist es eigentlich ganz gut, dass man das nachprüfen kann.

Aber eine Erweiterung des Ändern-Buttons auf andere Bereiche würde ich auch begrüßen ^^
Allerdings weiterhin mit "Markierung" wenn's geändert wurde.
(nicht dass das FA erst gelobt und dann für Murks befunden wird... oder umgekehrt)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Shuichi 22.03.2007 17:14

Hallo

Also.. ...
mein Vorschlag bzw. Frage betrifft die Zirkel. Ich bin Admin eines relativ großen Zirkels und so langsam wirds unübersichtlich.
Die Trennung der Threads durch Sticky-Status reicht nicht mehr aus.
Deshalb würde ich gern wissen ob man vielleicht so etwas wie "Unterforen" in den Zirkeln einführen könnte.
Einer meiner Co-Admins hat vorgeschlagen das so ähnlich wie bei den Tabellarischen Steckbriefangaben zu machen.. so dass man oben eine Aufteilung hat und dann wenn mans anklickt auf die Seite mit den dort eingeordneten Threads kommt.
Das hier mal als Beispiel: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1661332.png
Statt Sticky dann den Titel der Unterforen..

Shuichi
- Who did you call a shorty that has to be looked at through a magnifying glass to actually be seen?!

- Who are you calling a super hyper chibi that makes you want to step on him?!

~Edward Elric~

Von:    Daphne 22.03.2007 20:53

Hallo,

ich hätt da mal einen Verbesserungsvorschlag... viele die ich kenne vermissen etwas... etwas was schon seit Monaten nicht mehr auf Animexx ist... was immer zu Animexx gehörte und ohne das Animexx nicht mehr Animexx ist...
..

..

..

..

..

SERVERABSTÜRZE!!!

biiiitttteeee ich möchte einmal wie der meinen PC zerkloppen weil die seite nen ganzen Tag off ist... mein ellenlanger Text plötzlich gelöscht ist oder meine FFs sich in einzelne 0 und 1sen aufgelöst haben...
Nur einmal einen klitzekleine "Fun-Serverabsturz" biiitteeee und Animexx ist wieder das was es einmal was

XDDDDD Daphne

P.S Das mein ich ernst ^^
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.
Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:54:50

Von:    Blacky_Nori 23.03.2007 15:22

Das mit den Zeichner Abo finde ich auch ne gute idee, ich will auch gerne wissen wieviele Leute mich abonneiert haben.

Vorschläge zum weblog:
Es wäre toll wenn man einige Weblogeinträge nur für freunde/Bekannte zugänglich machen lässt. Ich möchte nicht mein Ganzen weblog darauf ausrichten, das nur bekannte ihn sehn. Nur gewisse Einträge.
Zudem solle man Gbs und Webblogs einträge Edin können.
Und Vielleicht wäres auch mal ne Idee, weblocke auf Adult stellen zu können XD (ka wie ich drauf komm, aber muss net sein)
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!

Von:    Scarecrow_Kakashi 23.03.2007 15:51

Was mir gefallen würde, wäre auch eine Art Änderungsfunktion für die RPGs und.. eh.. ich hab mir schon öfter gewünscht, im RPG vielleicht beiträge wieder zu löschen; wenn sie beispielsweise Doppelposts sind oder man gleichzeitig mit jemand andrem was geschrieben ha, das aber total gegenläufig ist...

Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...

(Unterforen in den Zirkeln, wären toll..^^)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...195]
/ 195

Zurück