Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: [gelöscht] Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 23:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Fanfic-Empfehlungen: -->Man erreicht sie anscheinend nur über "Fanworks", nicht über die Fanfic-Startseite. Kann man das ändern? -->Die Themen-Suche bei den Fanfic-Empfehlungen ist durcheinander. Ich wäre dafür, die Themen alphabetisch zu ordnen. Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verbesserungsvorschlag: Bei den ENS halte ich das Archiv nur für beschränkt sinnvoll und den "Gelöscht"-Ordner für überhaupt sinnlos... wenn ich bei den ENS schon auf "löschen" klicke und sie dann nochmal EXTRA endgültig löschen muss, ist das umständlich. Außerdem geht das Fenster automatisch wieder in den Eingang, wenn man endgültig gelöscht hat, obwohl immer noch zu endgültig löschende ENS gibt, d.h. jedesmal "umklicken". Umständlich - sinnlos. Danke für die Aufmerksamkeit :-))) Meine Galerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dass das schon mal erbeten wurde oder in einem anderen Threat steht, aber bei den eigenen Fotos kann man seine Galerie nicht dahingehend verwalten, dass man nachträglich noch Ordner anlegen kann, in die Fotos einzuordnen sind. Meines Wissens muss man direkt beim Foto, bevor man sich als "anwesend" kennzeichnet, nen Ordner erstellen und die ganze Schose ist nachher nicht mehr rückgängig zu machen. Fänds toll, wenn man die Fotoverwaltung dynamischer gestalten könnte. Vielen Dank. Weglaufen ist eine Einladung zum Gejagtwerden. >S. E. Hinton< http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60027853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
• Frage/Vorschlag:Wäre es bitte möglich, dass wir ein KNUT-Fanlisting bekommen? ^^ ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waere es moeglich, die Besitzer von Items alphabetisch angeordnet zu listen? Schoen waere auch eine Anzeige im Shop oder extra, wieviele Exemplare es von den Items gibt (also ne Liste, das einzeln angeklicke ist schrecklich) *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 08:41:51 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Schreib mal abgemeldet, der ist dafür zuständig (oder abgemeldet wie ich das mitbekommen hab, aber ka x_X) Wenn, dann bitte an Steveboy ^^. Ich bin eher für die Episodenguides mit zuständig (nerd hat mich damals in der Manga-DB registriert und abgemeldet und ich haben erst vor kurzem entdeckt, dass ich theoretisch auch noch in anderen Bereichen mitarbeiten könnte) und helfe Steveboy nur ab und zu mal bei den Themen.. aber eben nicht so oft, dass man sagen kann, ich sei für den Bereich mit verantwortlich *g*. Ich muss mich mit der ganzen Materie erst noch richtig auseianndersetzen ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 11:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waere es moeglich, die Besitzer von Items alphabetisch angeordnet zu listen? > > > > Schoen waere auch eine Anzeige im Shop oder extra, wieviele Exemplare es von den Items gibt (also ne Liste, das einzeln angeklicke ist schrecklich) > > Die Items sollen nicht als Basar enden, wo jeder möglichst einfach alle Besitzer eines Items anschreiben kann um sie zu belästigen die entsprechenden Items zu verkaufen~ DAS ist natuerlich ein Argument Allerdings interessiern mich die Items nur sekundaer, ich bin eher der Listen-Typ und mag Uebersichtlichkeit. Von daher... Tjo dann halt nicht ;-) auch OK *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallolo alle zusammen ^^x joa, meiner einer hätte da schon ein vorschlag, mir ist zum beispiel aufgefallen das die suchfunktion sich für mich nich gerade einfach darstellt, sie ist gut in bezug auf user oder wörter finden, aber was ist mit den threadnamen? gut wörter die in einen thread geschrieben sind welche man sucht sind auch mit angezeigt doch ist das in meinen augen doch zu umständlich gemacht. meiner einer findet das es dort doch möglich wäre eine spezielle funktion zu machen welche nur in sachen threadnamen sucht um somit den usern zu zeigen das dieser thread oder ein ähnlicher thread schon existiert. und eines ist auch noch möglich was man machen könnte, zum bleistift kann man die geschlossenen threads löschen find ich jetzt, in meinen augen könnten so die einzelnen foren aufgeräumt werden, was sich natürlich so leicht sagt als aussenstehender ^^x" ist ja auch nur ein vorschlag LG Taikun ^_^v Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey =D also ich fände es super, wenn man im steckbrief bei der "Stimmung" auch "cool", "gelassen" oder "chillig" wählen könnte. oder zumindest etwas in diese richtung. achso, was ist bitte "prinzentastisch"? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann doch inzwischen eine eigene Stimmung eintragen ... oO? Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und "prinzentastisch" ist im "Stimmungen bei Animexx"-Thread irgendwo erklärt ^^. Bitte anklicken! ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Vorschlag für die Fanart-Favoriten: Es wäre sehr schön, wenn man - wie bei den eigenen Fanarts - auch in der persönlichen FA-Favoriten-Liste ein paar Bilder auswählen könnte, die dann über der Liste angezeigt werden. Denn so weit ich weiß, kann man die Liste leider nicht selbst anordnen und so rutschen Bilder nach hinten, die man vielleicht lieber am Anfang hätte. Es ist ja neben der eigenen Freude an den favorisierten Bildern immerhin auch Werbung für die jeweiligen Zeichner. ^^ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikachen ohh, stimmt! hups..hab ich gar nicht gesehn @Estelle achso lol.. na dann. |
|||||||
|
||||||
| Mal ne kleine Zwischenfrage so nebenbei.....habe nur ich hier das Problem, daß hier auf Animexx bei wirklich JEDER neuen Seite erstmal ein Werbe-Pop-Up erscheint ? Ich weiß ja nicht, ob ihr von der Admin das irgendwie unterbinden könnt - aber wenn ja, wäre es nett, wenn ihr die Pop-Ups auf ein erträgliches Maß reduzieren könntet. Damit wäre Animexx schon ein ziemlich großes Stück verbessert ;) :) |
|
![]() |
||||||
| das popup erscheint normal ca. alle halbe stunde. Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ixtli: Wenn du ein älteres Favo-Bild aufrufst, auf 'Kein Favorit mehr' klickst und dann wieder auf 'Favorit' ist es wieder ganz oben auf der Liste. Auch wenn das vielleicht etwas umständlich ist. Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe keine ahnung ob es schon mal gennat wurde aber ich hätte einen verbesserungsvorschlag für den fanficbereich ^^ und zwar wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn man über die suchkriterien einstellen könnte, welche charaktere in der fanfic vorkommen sollen. oder wäre das zuviel verlangt, dass autoren das bei der erstellung ihrer geschichte angeben? o.O ich finde, sonst sucht man sich manchmal tot bevor man findet, was man eigentlich will +seufz+ mau, is nur ein vorschlag von einem kleinen flattervieh XP Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS-Suche: spezie: wenn man den Nick angibt, werden alle noch exestierenden ENS angezeigt (nicht die, die im Archiv sind) Zirkel: Doujin + ausgewählte Doujins Items für Zirkel, die nicht verkauft werden können und immer im Zirkel verharren, ohne das man sie behält, wenn man aussteigt. (die man gegen KT machen lassen könnte öÖ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kornblume > Wenn du ein älteres Favo-Bild aufrufst, auf 'Kein Favorit mehr' klickst und dann wieder auf 'Favorit' ist es wieder ganz oben auf der Liste. Auch wenn das vielleicht etwas umständlich ist. Die Idee ist gut, werde ich mir merken. :D Bei meinem Vorschlag ging es mir allerdings hauptsächlich darum, dass diese Präsentation von Dauer gewesen wäre und man damit einzelne Bilder noch einmal hätte hervorheben können. Ich fürchte nämlich, dass sich kaum jemand durch etliche Seiten einer fremden Favoritenliste klickt. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! Animexx Adult Die Kunst des Sterbens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kornblume > > Bei meinem Vorschlag ging es mir allerdings hauptsächlich darum, dass diese Präsentation von Dauer gewesen wäre und man damit einzelne Bilder noch einmal hätte hervorheben können. > Ich fürchte nämlich, dass sich kaum jemand durch etliche Seiten einer fremden Favoritenliste klickt. So etwas würde ich mir auch wünschen. Ich komme mit meiner eigenen Favoritenliste ja schon nicht mehr klar ^^;. ~~~~ Ich weiß, diesen Vorschlag habe ich vor einigen Monaten schon einmal gemacht, aber ich würde ihn nun gerne noch einmal anbringen: Eine Funktion für die Fanart-Favoritenliste und für die Steckbriefbilder, dass man mehrere Bilder auf einmal löschen kann. Es ist beispielsweise bei den Steckbrief-Fotos immer ziemlich umständlich, wenn man gleich mehrere davon auswechseln möchte. Jedes auszuwechselnde Bild braucht dafür 4 Klicke, jedes neue Bild dann auch wieder so viele - macht, wenn ich mich nicht verzählt habe, maximal 96 Klicke (wenn man ein Fotos noch als Realfoto markiert, sind es 97). Bei den Fanarts isses da schon viel eher der "Ich mache es mir damit bequemer"-Faktor, aber wie in meinem Fall bei mehr als 3100 Bildern wäre so eine Funktion schon ziemlich praktisch und erleichternd. Ich möchte meine Liste seit langem endlich mal ausmisten, aber wenn ich da jedes Mal einzeln auf "Löschen" klicken muss, bin ich in 30 Jahren noch nicht fertig ^^;. Solange ich auch so wenig Zeit habe, muss ich das immer wieder aufschieben - oder eben bis solch eine praktische Funktion eingeführt wird, denn wenn ich die Liste schon ausmiste, dann möchte ich das in einem Rutsch durch machen. Bei den Cosplayfoto-Favoritenlisten gibt es doch auch die Möglichkeit, mehrere Bilder anzuklicken und diese zu verschieben oder zu löschen, siehe hier. Wäre das programmiertechnisch überhaupt möglich oder ist so etwas theoretisch und praktisch unrealisierbar? ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 14:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs eigentlich mit ner ens-meldung, wenn bei einem bild, wo man selbst drauf ist, n neuer kommentar geschrieben wird? *g* *vorschlag* Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähnliche Idee hätte ich mit Gästebucheinträgen Was würde ich nicht für einen RSS-Feed für Gästebucheinträge geben, oder eine E-Mail-Benachrichtigung - kann auch gesammelt werden und nur alle Stunde oder alle halbe Stunde versendet werden. Der ENS-RSS-Feed ist für mich leider nutzlos dank gmail und FireFox Benachrichtigungserweiterung. Das würde mir am Tag die Hälfte der Klicks ersparen, nur um zu schauen ob Gästebucheinträge vorhanden sind.^^" Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Falls der Anteil an auszusortierenden Fanarts bei dir deutlich überwiegt, könnte ich dir noch Folgendes vorschlagen: Die gesamte Liste durchgehen und die Fanarts, die du behalten willst, als Favoriten/Lesezeichen (im Browser) abspeichern, z.B. in nem extra Ordner, und anschließend die Favoritenliste komplett löschen. Und dann mit den gespeicherten Links eine neue Favoliste erstellen. Aber bei einer Liste mit >150 Seiten musst du dich wohl damit abfinden, dass das ne Menge Aufwand ist. Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: > Falls der Anteil an auszusortierenden Fanarts bei dir deutlich überwiegt, könnte ich dir noch Folgendes vorschlagen: > Die gesamte Liste durchgehen und die Fanarts, die du behalten willst, als Favoriten/Lesezeichen (im Browser) abspeichern, z.B. in nem extra Ordner, und anschließend die Favoritenliste komplett löschen. Und dann mit den gespeicherten Links eine neue Favoliste erstellen. Ich weiß ja noch nicht, ob er überwiegt, aber ich denke, dass es so sein wird. Stimmt.. die Fanarts werden zum Glück unter ihren IDs als Dateiname gespeichert, anhand dieser Nummern und den dazugehörigen URLs könnte ich sie dann wiederfinden. Danke ^_^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 14:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh, ich hätt ja n verbesserungsvorschlag zu den Doujinshi Favs.. ich finds ziemlich lästig, immer nach aktualisierten Doujis suchen zu müssen, die man bei sich inna fav liste hat nja, ich finde, es wär praktisch, wenn sich das ganze automatisch nach datum ordnen könnte halt, dass frisch aktualisierte doujis nach oben in die liste wandern und man sofort weiß, welcher Douji ne neue seite hat joa, wär schön, wenn sich das irgendwie einrichten ließe wär..faulheit-freundlicher XD" Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh, ich hätt ja n verbesserungsvorschlag zu den Doujinshi Favs.. > ich finds ziemlich lästig, immer nach aktualisierten Doujis suchen zu müssen, die man bei sich inna fav liste hat > > nja, ich finde, es wär praktisch, wenn sich das ganze automatisch nach datum ordnen könnte > halt, dass frisch aktualisierte doujis nach oben in die liste wandern und man sofort weiß, welcher Douji ne neue seite hat Ich bin extrem dafür. °_____°/ Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||