Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Es wäre praktisch, wenn es eine Editierfunktion für GB-Einträge und FF/FA/Douji-Kommentare, die man bei anderen gemacht hat, gäbe. Ich lese mir zwar meine Posts immer gründlich durch, aber ab und zu mal schleichen sich blöde Fehler ein, die ich gerne im Nachhinein ändern können würde. dafür wäre ich auch, jedoch mit dem Zusatz, das man die "Veränderungen" einsehen kann. miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wäre praktisch, wenn es eine Editierfunktion für GB-Einträge und FF/FA/Douji-Kommentare, die man bei anderen gemacht hat, gäbe. Ich lese mir zwar meine Posts immer gründlich durch, aber ab und zu mal schleichen sich blöde Fehler ein, die ich gerne im Nachhinein ändern können würde. Ich fände das vor allem im Weblog sinnvoll, da der Weblog sowas ähnliches wie ein Forums-Thread ist... finde ich ^^; ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, Mexx ist so toll! Erstmal danke für alles~ *daumen hoch* Ihr macht das super~ Ich geb hier jetz mal ne kleinigkeit als Vorschlag an x3 : Also bei den Stimmungen~ Vielleicht wärs von vorteil wenn man da selber reinschreiben kann wie es ein geht, statt etwas auszusuchen. X3 Für mich Fehl da so einige Dinge. Zb. Verliebt, verträumt oder öhnn dösend, aufgedreht, wahnsinnig, L-mässig (wenn man Death Note fan wäre XDDDDDDDD) ..... und so weiter~ Wenn man es selber eintragen kann spart man sich viel xD Wie gesagt ist nur ein kleiner Vorschlag x3 Aber danke für die Aufmerksamkeit! Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 21:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei den Stimmungen~ > Vielleicht wärs von vorteil wenn man da selber reinschreiben kann wie es ein geht, statt etwas auszusuchen. X3 Für mich Fehl da so einige dicke. > Wenn man es selber eintragen kann spart man sich viel xD Ich bin extrem dafür. *mal sagen wollte* Im Moment find ich die Liste sehr unzureichend und wenn man alles annehmen würde, was vorgeschlagen wird (schon allein von mir XD), dann würde die mehrere Seiten lang. Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin extrem dafür. *mal sagen wollte* > Im Moment find ich die Liste sehr unzureichend und wenn man alles annehmen würde, was vorgeschlagen wird (schon allein von mir XD), dann würde die mehrere Seiten lang. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Wenn man Stimmungen selbst eintragen und speichern könnte, müsste man diesen Thread, den "Stimmungen"-Thread oder das Helpdesk nicht unnötig belästigen ^^; Was ich vorschlagen wollte: Eine Möglichkeit, mehrere Fanarts auf einmal aus der eigenen Favoritenliste zu löschen. In meiner Liste sind inzwischen so viele Fanarts vorhanden (mehr als 2000, was ich eigentlich vermeiden wollte), dass ich gerne eine gründliche Aufräumaktion durchziehen würde. Nur ist es eben umständlich, jedes Bild einzeln anzuklicken und dort das "Favorit" wieder weg zu nehmen.. da wäre ich ja noch in einem Monat dran ^^; Bei den Confoto- bzw. Cosplayfoto-Favoriten gibt es diese "mehrere Bilder auf einmal"-Löschfunktion ja schon seit langem, deswegen wäre sie für die Fanarts (und auch für die Steckbrieffotos, aber das hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal hier angesprochen) erst recht praktisch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 14:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexx, ich finde die Seite einfach spitze und freue mich, dass sie sich noch mehr verbessern möchte. Um meinen Teil dazu beizutragen, schlage ich vor in den RPGs eine Datums- und Zeitangabe für jeden Beitrag einzurichten, wie es im Forum auch ist. Das hat den Vorteil, dass man weiß, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, und man daraus schließen kann, ob das RPG gerade im Gange ist oder nicht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und eure Bemühungen. ^^ Alle, die Sailor Moon mögen, bitte hier für die deutschen DVDs abstimmen: http://www.sailor-senshi.de/petition.html Jede Stimme zählt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas gibt es doch schon und zwar bei der Übersicht der RPGs O.o Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also...erst mal ein großes lob an euch ^3^ ihr hab animexx um einiges besser gestaltet...es ist zwar etwas komlpiziert(sieht zumind. so aus) doch alles is ja ausführlich beschrieben : ) nun kann man auch alles übersichtlihcer gestalten(sprich, den stecki) jedoch gibt es noch ein problem...wo man noch net wirklich was unternommen hat ._. und es viele ärgert..... es sind die schlechten noten die vergeben werden, die leute haben immernoch freie hand und können einfach auf die 6klicken und schon hat man so ne schlechte noten drinen <_<; nun mein vorschlag.... dass man ab 4-6 oder erst ab 5, es so machen würde, dass man nur die note verteilen kann, wenn dazu ein komi abgegeben wird ^^; sprich...man wird weiter verlinkt wo dann ein fenster erscheint mit: Bist du dir sicher,dass du diese Note verteilen willst?(roter schrift) und man dazu einen komi gibt...der mindestes 10Buchstaben enthalten soll. und wenn jemand nur so einen mit schreibt wie ->SDFKDFDSFS weiß man, die note is net zu beachten und wenn ein komi drin steht, wei man warum man die noten bekommen hat .-. IS natürlich immernoch dann alles Anonym ^^; weil ich find....man darf es den leuten net mehr so leicht machen einfach schlechte noten hergeben zu können :/ weil nur ein Klick machen is zu wenig.....zu einfach doch ein komischreiben zu müssen, erfordert etwas zeit und vllt is dass dem 6en geber schon zu viel arbeit xD naja...so zu meinem vorschlag .-. vllt hat ja noch ne bessere idee dazu ^~^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also bei den Stimmungen~ Das finde ich auch, man kann ja einige Sachen da lassen für Vorlagen, aber es sollte auch möglichsein, eigene Sachen zu schreiben, denn wie gesagt, ich vermisse einige Sachen. Auch fände ich es schön, wenn man einige Icons neben den Begriffen hätte. ^-^ Das wäre so mein Vorschlag. Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
yaichi_san schrieb:Wurde schon zig mal gefragt und immer wieder abgeschmettert, da man dadurch auch keine Kritik bekommt - derjenige, der dir ne 6 reinhaut, kann dann genauso gut mit einem "Das Bild ist scheiße" kommen, was dir sicherlich genauso wenig weiterhilft oô -> Noten ausschalten, wenn es dich so sehr stört, das machen viele. Schlechte Noten ohne Begründung kann man meiner Meinng nach _immer_ ignorieren. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yaichi_san_Yaichino: Siehe Keiras Antwort. Das wird ja nun wirklich mindestens jede Woche einmal vorgeschlagen und langsam find ich es ermüdend. =_= Und viele andere sicher auch. Die Bestätigungsnachfrage für die Benotung wäre dagegen vielleicht gar nicht so schlecht, weil ich schon oft gelesen hab, dass Leute aus Versehen eine falsche Note angeklickt und sich hinterehr darüber geärgert haben. Mir kanns zwar egal sein, ich benote nicht. *shrugs* Aber vielleicht fände das jemand anderes ja nützlich. @ KeiraX > Schlechte Noten ohne Begründung kann man meiner Meinng nach _immer_ ignorieren. oO Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich hab noch NIE ne schlechte Note MIT Begründung bekommen, soweit ich mich erinnere. Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlechte Noten ohne Begründung kann man meiner Meinng nach _immer_ ignorieren. > oO Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich hab noch NIE ne schlechte Note MIT Begründung bekommen, soweit ich mich erinnere. Gut, ich kann es auf mich nicht beziehen, da ich meine Noten schon seit zwei Jahren abgestellt habe x"D Aber nach Erläuterungen von anderen höre ich immer nur, dass 6en allg. kaum begründet werden und davon abgesehen so oder so die "schlechteren" Noten nicht wirklich oO Da gibt es wirklich nur sehr wenige. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, ich kann es auf mich nicht beziehen, da ich meine Noten schon seit zwei Jahren abgestellt habe x"D Aber nach Erläuterungen von anderen höre ich immer nur, dass 6en allg. kaum begründet werden und davon abgesehen so oder so die "schlechteren" Noten nicht wirklich oO Da gibt es wirklich nur sehr wenige. Ich krieg schon lange keine Sechsen mehr, das beunruhigt mich ... oO (Bin ich so schlecht? ;_;) Aber für die Dreien und Vieren seh ich auch keine Kommentare, jedenfalls keine mit Erklärung/Begründung. Vielleicht stell ich die Benotung auch irgendwann ab, bisher stört sie mich, abgesehen davon, aber nicht besonders. OK, ich weiß, das war off topic. =_=' Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. stimmungen.. ich würd da Vorsclagen, wenn ich lese, dass viele selber Eintragen wollen... ..dass ihr eine/die Liste so lasst oder ergänzt, aber noch die Möglichkeit einbaut, selber eine Stimmung anzugeben.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. stimmungen.. ich würd da Vorsclagen, wenn ich lese, dass viele selber Eintragen wollen... > ..dass ihr eine/die Liste so lasst oder ergänzt, aber noch die Möglichkeit einbaut, selber eine Stimmung anzugeben.. ^^ warum wollt ihr eigentlich alle "selbst eingeben" wenn ihr doch eine zusätzliche stimmung habt schickt die mit der bitte das die eingebaut wird ans helpdesk (oder sammelt ne liste mit erweiterungen)... da stehen die chancen das die stimmung übernommen wird doch sehr gut... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wollt ihr eigentlich alle "selbst eingeben" wenn ihr doch eine zusätzliche stimmung habt schickt die mit der bitte das die eingebaut wird ans helpdesk (oder sammelt ne liste mit erweiterungen)... da stehen die chancen das die stimmung übernommen wird doch sehr gut... Aber es werden eben nicht alle übernommen. Beispiel ich: Ich habe vor ein paar Tagen einen Vorschlag mit mehreren Stimmungen eingereicht - 2 davon wurden übernommen (worüber ich mich nen Schnitzel gefreut habe, danke an dieser Stelle! ^_^). Deswegen ist es logisch, dass alle die Selbsteingabemöglichkeit haben wollen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 09:47:26 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
> Wird es nicht geben. und warum nicht óo Ich meine ~ es ist doch viel umständlicher, eine Liste zu machen, die immer über Jahre weiter wächst~ Manche Leute wollen zb insider Stimmungen machen Bei mir wäre das nämliche "Banane" oder "schwul" vielleicht auch "rollig" und was soll diese Prinztatisch? óO" Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine ~ es ist doch viel umständlicher, eine Liste zu machen, die immer über Jahre weiter wächst~ ich denke mal, das das für mexx sicher ist, einfacher und besser die übersicht zu behalten... und ich meine, du könntest doch glück haben das "banane" übernommen wird (mit ner guten begründung) *wenn ich mir da modrig anschaue* ... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal, das das für mexx sicher ist, einfacher und besser die übersicht zu behalten... und ich meine, du könntest doch glück haben das "banane" übernommen wird (mit ner guten begründung) *wenn ich mir da modrig anschaue* ... na okay ^^" *am hinterkopf kratz* ich glaub nicht das es angenommen wird XD" obwohl wenn es schon prinztatisch gibt *drop* ...elektrostatisch *lol*. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wäre für eine angabe bei der rpg-suche, wo man "langenzeilenposts" oder "kurzzeilenposts" angeben kann viele leute suchen oft player die längere posts schreiben, finden aber nie welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich finde,zu den Stimmungen sollten unbedingt noch verwirrt, verunsichert und nachdenklich hinzugefügt werden!!! Bin, glaub ich,nicht die einzige,die sich darüber freuen würde!! ^^ *~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @4-6er Notenvergebung: sorry T^T hab des net gewusst....dachte, des wär ein neuer vorschlag ^^; bin erst gestern in diesen thread gegangen und wollt des los werden....mich stört es ja net persönlich...nur andere halt ._. entschuldige mich auch...dass ich es erwähnt habe, nur wie gesagt war hatl net so informiert <_<; *verbeug hoff, man nimmt es mir net so übel und kann mir dafür verzeihen ._. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage... Wenn ich oben über Onlineclub auf "Forum" gehe, werden mir unten die Zirkel angezeigt in denen ich bin, obwohl es "Zirkel" ja unter Onlineclub als eigenen Punkt gibt. Was für einen Sinn macht das? Ich ärgere mich da immer etwas drüber, denn wenn ich zu meinen abbonierten Threads möchte muss ich da unten erstmal weiter klicken, aber die Zirkel können auf 2 Wegen sehr einfach erreicht werden (eigentlich ja sogar 3, wenn man bedenkt, dass ich sie auch in meinem Stecki anklicken kann). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal, das das für mexx sicher ist, einfacher und besser die übersicht zu behalten... und ich meine, du könntest doch glück haben das "banane" übernommen wird (mit ner guten begründung) *wenn ich mir da modrig anschaue* ... "modrig"?? ich fühl mich oft "modrig".. das ist so ne miese Stimmung, die aber nciht TOTAl negativ ist.. sondern zwischen angenervt, sauer und niedergeschlagen.. würd ich sagen.. ich mach davon öfter gebrauch *immomentuntertotalenstimmungsschwankungenleidet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass "beschäftigt" als Stimmung einstellbar ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige hier sehr beschäftigt sind und irgendwie doch nebenbei online sind (Internet ist nunmal ein schnelles Nachschlagewerk) Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also bei den Fanarts gibs doch folgende funktion:Abgezeichnet?Könnte man sowas auch nicht für Outlines machen? Also wenn man nur das Bild gecolort hat, mit Zeichnername. xDDDD *okay ,sich jetz etwas schäm* Danke für die Annahme! Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann nun doch eine eigene Stimmung eingeben! Vielen Dank! *juhuu* Das hat mich jetzt echt überrumpelt, dass ihr euch doch umentschieden habt. (GhostGambler meinte ja, das werde es nicht geben.) *Mitarbeiter-Spezial-Kekse verteil* Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein kleiner Vorschlag von mir, der mir grad spontan eingefallen ist: Bei den RPGs kann man ja schon das ganze Spiel auf adult setzen. Nun spielt man aber auch gerne mal mit Leuten, die noch nciht 18 sind, und nicht alles was man schreibt ist nicht jugendfrei. Waer es da nicht vielleicht hilfreich, wenn man auch einzelne Postings unter Adult setzen kann? Die Leute, die es lesen duerfen, koennten es dann, und diejenigen, die noch nicht jenseits der 18 sind, koennen sich dann bei einem Adult gesetzten Post schon denken, dass da grad was passiert, was fuer ihre Augen noch nicht bestimmt ist. Ich weiss jetzt nicht, ob der Vorschlag schonmal kam, da will ich mir die ganzen 80 Seiten auch ganz ehrlich nciht durchlesen ;) http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||