Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mir hat auch bisher noch keiner gewagt zuwiedersoprechen den wenn ich dann anseetze dann hat man bei mir keine chance Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| hihi ^^ müsst ich mal ausprobieren ^^ du hast mich noch net wütend erlebt ^^v hä.. wat soll ich den mit einem jungen pferd ?! .___. Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| du mich aber auch noch nicht o gott wir zwei wütend ---> achtung sie zerstören die welt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *löl* och glaub das wäre das definitive fazit @_@ alllllssoooo: appell an alle, behandelt uns guuuut *rofl* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| genauuuuuuuuuuuuuuuuu Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich hoffe mal ich behandle euch gut, aber mit mir sollteman sich auch net anlegen *grrrrrrrrrrrr* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| also den weibertreff bitte nicht ärgern wenn ihr noch länger dies welt haben wollt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Halloo*thread aus versenkung hol* |
|
||||||
| Also, die Bilder sind immer noch nicht da, nicht bei gmx noch bei web.de! Hmm, vielleicht kann sie mir jemand in kleinerem Packet schicken! Nicht alle Bilder aufeinmal! Das klappt zumindest bei web.de sehr gut! Aber ich möchte jetzt nicht das das zu aufwendig wird! |
|
||||||
| *Thread mal wieder push* @pluto: ...wird schon werden ^^ *knööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| @pluto: ...wenn ich morgen ein bisschen Zeit hab......versuch ich es zu splitten und nochmal zu schicken an gmx ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Danke, aino, das wäre supi lieb von dir! |
|
||||||
| ...also ich fang mit einem Ordner mal an....wenn du den abgespeichert hast....sag mir bescheid....dann schick ich dir den nächsten.....und so weiter ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| guten morgen leute!!! *knuddel* achja, und schon haben wir sonntag *grummel* will noch ewig we haben!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jup mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Hallo Leutz! Danke, aino ja ich sach dir bescheid! |
|
||||||
| Ainooo, hab den ersten bekommen! Vielen dank! Sagst du mir wieviele du mir noch schickst?*knuddl* |
|
||||||
| *thread mal wieder push* ich hab keine lust auf uni morgen!! *heul jammer* ich will endlich august haben, damit ich euch alle wiedersehe!!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mmmmmmmmmm mama-san ich weiß nicht ob es so gut wäre wenn der august schon da wäre du weißt warum Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| stimmt schon töchterchen, aber ich muss sagen ohne euch ist mir langweilig!!! und in der uni hab ich nur stress, darauf kann ich auch gut und gerne verzichten!!!! *heul* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *knuddelt binchen-chan mal um* |
|
||||||
| *umfall und pluddo knuddel* *fängt an pluddo durchzukitzeln* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kicher* Heyyy..*hihi* aufhörn! Sonst bekommst du das beim nächsten Treffen zurück*G* |
|
||||||
| oh oh!!!^^ *hört auf pluddo zu kitzeln* *steht auf und hält pluddo die hand hin* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schaut den beiden zu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *bine knuddelt angel um* *g* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hihihi*rumkringel* |
|
||||||
| *schmußt ein wenig ist aber noch traurig wegen ihren eltern gestern* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |