Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| neeeeeee an mein eigentum das mir seit dem we gaaaaaaanz offizell gehört Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| axo!! naja, meinetwegen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hey an was hätte ich sonst denken sollen? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| keine ahnung!! ich denke net für dich!!! Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| also darf ich auch daran denken :-p Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| jup, darfst du!!! *knööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ach danke mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich hab heut mal einen guten tag!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *freu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* ^^"" Maaaaaaaaaahlzeit!!! ^^ *Thread mal wieder push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mit pusch* ^.^ |
|
||||||
| *auch mal wieder push* hallo!!^^ und wie gehts euch???? ich hab ab nächster woche stress *grummel* ich wünsch euch allen einen schönen tag!!! *knöööööööööööödel* Grüße Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mm uni nicht war???????????? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ICH WILL WIEDER FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich HASSE die schule.. das mit der vorgeschichte kann noch dauern.. *schule verfluch* habe gestern erfahren das ich heute latein nachschreiben durfte, mein enote weiss ich schon, nämliche eine eins von hinten.. dann wurde mir heute eröfnet das ich dann morgen auch noch mathe nachschreiben darf, da kommt garantiert das selbe raus wie bei der latein klausur.. dann muss ich morgen in sowi noch ein referat vortragen, und am donnerstag dann noch die sowi klausur.. HIMMEL HILF UND SENE MIR EINEN BOTEN MIT HIRN !!!! *doppel und dreifach grummel* mahhh.. und geschlafen hab ich seit ich hier bin auch so gut wie gar nicht *heul* warum hat der tach den nur 24 stunden ?!? *luft ablass* mööööööööööööf, musste sein.. ^^; @ pluddo wenn du mir nicht mal bald deine ferein daten schickst, plan ich das treffen auf gut glück *droh* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Mist will endlich die vorgeschichte mea bin ich froh nicht in die schule zu müssen möp aber ich wünsche dir viel glück undmach es anständig ja? denk daran wenn ich kommen soll das ich nur die 12 tage habe *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| das hab ich eingeplant, dei 12 tage mein ich ^^ wird wahrscheinlich so um die fünf sein ^^ zur vorgeschichte, die hälfte hab ich ja schon ^^ ich denk mal morgen kann ichs posten ^^ heut aber nimmer, muss noch mein referat ferdisch machen und madde *ufffz* mööööfff ejal, will euch jetzt net damit weiter nerven ^^; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Mea....macht nichts.....hauptsache es klappt überhaupt mal *knööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Halloo?? Ich habe ja nur 12 Tage Urlaub und mea ich hatte dir schon gesagt von wann bis wann ich mit sicherheit frei habe! Es könnte nur eventuell sein das ich mehr als 12 Tage frei bekomme aber mein letzter Schultag ist Freitag, der 26.Juli und Sonntag, den 11.August muss ich wieder hin! Okey? Diese Tage sind HUNDERTPRO Urlaubstage, könnte nur halt sein das ich vielleicht noch länger frei bekommen! Alles klar? |
|
||||||
| hey also bis 11 wäre von hier aus okay am 12. werde ich eingeschult *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| gomen pluddo, das hab ich net mitbekommen.. hab immer nur gelsen ca. dann und dann.. *brille suchen geh* gomen ^^; hey, aber das datum passt suuuuuuuper ^^ also treffen is irgendwann zwischen dem 1. und 11. august, ich geh mal im kalneder schauen wegen den wochentagen ^^ werds aber so machen das das mitten inner woche anfängt und ihr dann die woche drauf, irgendwann wieder abfaährt, weil da is das prob mit bus und bahn net ^^ Fragen: 1. Wie lange soll das gehn ? ein,zwei, drei, vier oder fünf Tage ? (rechnet bitte mit an und rückfahrt ^^) 2. Sollen wir in diesen Thread planen oder muss ich einen neuen aufmachen ? ( würd ich net so gerne, da die teilnehmer ja feststehen ^^) 3. Frag ich mehr, wenn mir noch was einfällt *löl* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| also so 3 bis 5 Tage oder so ^^" ...ich würd sagen wir machen das in diesem Thread aus ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Die Teilnehmer stehen fest? Also 3-5 Tage find ich auch okey ^.^ |
|
||||||
| bei mir wars vier, wenn mich net alles täuscht, bei bine war ich fünf tage.. soll ich jetzt mal fünf festlegen ? na, ich wart lieber was die anderen so vorschlagen.. ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ja 4 oder 5! Passt doch oder? Hey, aber was ist mit den Teilnehmern? Die stehen alle fest?? o.0 |
|
||||||
| jeppe, haben wir beim treff festgelegt, da ich beim dritten treff nich so gern leute dabei haben wollte, die ich nit kenn ^^; wenn so zeimlich alles feststeht, kreigt von mir jeder nomma ne ens und später dann noch mal ne mail ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ach so ja ist okey!^.^ Dann wart ich einfach mal schön brav!^__^*knödel* |
|
||||||
| tu das ^^ *auch knööödel* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ...von mir aus is alles klar ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hallo leute!!^^ also ich bin für 5 tage!!^^ gut dann halt ich auf jeden fall mal anfang august fest!!!^^ *knööööööööödel* Grüße @mea ich drück dir die daumen für deine arbeiten!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bin auch für die fünf tage und wie ich dafür bin *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |