Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aino, ja ja nur her damit!^.^ |
|
||||||
| @pluto: ...ok....kommt dann bald......ein paar Minuten braucht das aber ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| @pluto: *ping* ...du hast Post ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Oh, okey ich geh mal guggn!^.^ |
|
||||||
| aino, hab sie bekommen, vielen Dank! Die Fotos sind echt schön geworden^___^ |
|
||||||
| pluto: ...freut mich ^^....ich schick dir dann jetz den Rest...oki?! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| @pluto: *ping* ...du hast Post ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino reknuddel und bussi* achja, gott sei dank hab ich heute noch etwas zeit!!!^^ *freu freu* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| na dann freu dich mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| tu ich auch!!!^.~ zumindest noch ein tag an dem ich ein bissel länger ins netz kann!! *freu freu* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| aino, danke habe den Rest auch bekommen! Mehr kommt jetzt aber nich oder?!^^° |
|
||||||
| *sich mit mama-san freu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| pluto: ...nein.....reicht doch oder?! ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *angel knuddel* achja, ich hab keine lust auf mathe morgen *jammer* ich versteh doch eh nur bahnhof im mom!!!-.- naja, ich wünsch euch allen einen schöneren dienstag wie mir!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *mal vorbei schau und alle knödel* ^^: werd wohl in dieser woche auch net so oft hier sein wie ich gerne möcht *soifz* alles scheisse.. ich will nimmer.. Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| hey mea da werde ich vernachläßigt *heul* *mea knuddel* *an mama-san anschmuß* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| aino: Ja, ja war ja nur gefragt! Hihihi ^__^" *alle knuuffz* |
|
||||||
| pluto: ...dann is ja gut....ich hoff die Fotos gefallen dir ^^" *alle knöööööööööööödel* ^^ *pluto reknuuffz* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Klar gefallen sie mir, sieht nach viiiiel Spaß aus!^__~ |
|
||||||
| ...was auch sonst *ggg* ^_- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ^_______^ *alle knuddl* |
|
||||||
| *reknuddel* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *angel in die arme schließ* oh man, ich hoffe morgen ist ein besserer tag!!! *hoff* angel, ich versuch dir morgen zu schildern, was los ist!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Huuuch? o.0"" |
|
||||||
| *nimmer durchblick* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Ich auch nicht! Scheint so als seien alle unglücklich zur Zeit?! o.0' |
|
||||||
| ich bin nich unglücklich.....nur in ner ziemlichen Stimmungsphase...wenn man das so nennen kann -.-" @Mea: ...ich will auch endlich wieder nen Freund!!! *zwinka ^_~* *alle mal lieb knöööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| o.0" Okey, wie gut das ich nix kapier!!^__^^""" |
|
||||||
| Oh, is ja n behinderter Smiley o.0" |
|
||||||
| ein alien ^^ aino.. ich will'n mann... ^_____^v pluddo, das weibatreff war zeimlich versaut ^^; daher... und den spruch da oben hab ich mindestens zweimal am tach losgelassen ^^; aber nur zum kuscheln.. ^____________^v *pluddo und aino knööööddäääl* ^^v möööff.. ich will ferein.. *nur noch stress hat* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |