Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, aso okey!^^° Soo, Gut Nacht ihrs*knuddel wuddel* |
|
||||||
| nacht pluddi ^^ *knöödel* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| nacht schwägerin gut mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Morgen ihrs*alle lieb knuddel**thread push* |
|
||||||
| *pluto lieg reknuddel* ^^ @Mea: ...ich will auch nen Mann!!! ^.^v *alle knöööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ...das sollte lieb heissen -.-"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Hähähä *LOOL* Hört sich witzig an!^^ |
|
||||||
| du bist gemein *schnüff* ;_; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| v___v War doch nur Spaß!! |
|
||||||
| Du bist mir doch jetzt nich böse oder? War doch nur ein Witz!!! |
|
||||||
| *rofl* hallo leute!!! ich will wieder semesterferien!!! ich hab nur noch stress!! -.- *heul* und nach meas motto: "ich will auch nen mann!!!" *lol* *alle lieb knöööööööööööödel ganz besonders diejenigen die es im mom genausoschwer haben wie ich* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *reknuddi* |
|
||||||
| mmmmmmm mann??????????? diese unfähigen dinger??? ich glaub zur zeit verzichte ich Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| wieso verzichtest du?? *neugierig guck* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @pluto: ...nein.....ich bin dir nich böse.....wie kann ich den meinem geliebten Schwestahärz böse sein ^^ *lächel* *knuddi* *alle mal knööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino reknuddel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| männer sind unfähige dinger darum!!! Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *lol*....aber stimmt eigentlich....aber ich brauch nun mal nen Mann da ich ja nich lesbisch bin ^^" *schmusen und küssen will ;;_;;* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| sagen wir es mal so heute nicht ne danke Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| aino, komm wir backen uns einen!! meine ma meint ich sei zu wählerisch!!! *sniff* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Bine, genau, bin dabei ^^ *begeistert bin* *mit Bine sich einen Mann bäckt* *loooool* ^^"" ...du...ich glaub ich auch -.- *sniff und tropf* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| das schlimme ist!! wenn du mit ruth durch die gegend tapst, wird sie andauernd von irgendwelchen typen angesprochen!! *grummel* für mich gibts doch eh keinen!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *tröst* ...für mich auch nich *mitheult* ;;__;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| also wenn wir uns einen backen amche ich mit *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| also wenn wir uns einen backen amche ich mit *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *retröst* achja, ich sag ja die liebe ist dazu da um die menschen zu quälen *auf signatur zeig* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| angel ok gut!! dann suchen wir schonmal die zutaten!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...oki ^^ *mal mit die Zutaten sucht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| aino: Okey, dachte schon das du mich jetzt nimma magst! |