Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie ihr schon vom Silvester-Weibertreff wisst, haben wir auch da einen Statusbericht abgeliefert!! ^^ Wir haben beschlossen, dass das zur Tradition wird, daher dieser Bericht!! Viel Spaß beim Lesen und das FSK soll eine Warnung sein und daher sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!!^^ Anwesenden waren: ainohikari, chibi-neko-chan, GirlsAngel, gitanija, Medea und Shaya Die meistbenutzen Worte und Sätze, die sich bei uns eingeprägt haben, auf diesem Weibatreff waren: chibi-neko-chan: "Das bockt mich keinen Meter!" "Das tangiert mich nur peripher!" "Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!" "Brot kann schimmeln du kannst gar nix!" ainohikari: "Kauf dir 'nen Dauerlutscher und renn im Kreis!! *neko liegt lachend unterm tisch* "Geil!!!!!" "Vegeta zieh dich aus! Ausziehn, ausziehn!!! "Mea *klatsch*, Shaya *klatsch*, ich *klatsch*, SANDWICH *klatsch*" "Poppen, poppen, poppen!" Medea: "Häh, wie?" *nixpeil* (hat entweder was vergessen oder sich verhört) "Hab ich vergessen!" "Ja, du mich auch!" "Ihr seid dooooooooooooooooof!" "Wir sind am hardcorsten!" "Ich bin die Unschuld von Lande!" "sabber sabber lechz lechz" "Wir sind normal, alle anderen sind wahnsinnig!!!" "Ironie fliegt heute tief!! Ducken!!!" Shaya: "Bin lieb!" GirlsAngel: "sabber sabber lechz lechz" "Trunks gehört mir!" gitanija: "Seid leiser!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Ich will nicht 20 werden!!! Erschießt mich vorher!!" "Ich kann nicht schlafen, ich muss nachdenken!!" "Nächsten Samstag fahr ich zu Proto!" *para kriegt* von allen: " 'Unterhalten' *eindeutige Geste mach*" "ratzepüh" "Ausziehn, ausziehn, ausziehn!" "Wir sind nicht gemein, wir sind nur göttlich!" (göttlichg= Insida= fies) von aino und gitanija: "auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa *tropf*" Medea zu gitanija bzw. chibi-neko-chan: "Du bist aktiv im Bett!" aino zu Shaya: "Du hast einen heißen Arsch!!" gitanija dazu: "Weiß das ihr Freund?!?" Medea zu Angel: "Du bist die Unschuld in Person und ich die Unschuld vom Lande!!" Medea zu neko: "Leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Liebenswürdigkeit!" *Medea und neko schlagen sich abwechselnd auf den Hinterkopf* aino zu Medea: "Du bist heiß!" Medea dazu: "Das wüßte ich noch gar nicht!!" aino zu Shaya: "rubbel, rubbel, rubbel!" aino zu Angel: *Angel schnarcht* "Ratzfatz, vollratz!" *Medea und neko bekommen sich vor lachen net mehr ein!!!* Medea zu gitanija: "Du bist notgeil!!" aino zu neko: "Breite dich nicht aus!!" Medea dazu: "Wieso, sie ist doch keine Krankheit!!!" gitanija zu einem ihrer Gäste: "Wann wirst du zum Kücken?" Gast: "Ich bin ein Ei du Schaf!" gitanija: "Ich bin ein Panda!" Neue Wortschöpfungen: *Vegetalike guck* "Wos????" *tropf* *extremsmiling* *extremducking* (Ironie fliegt heute tief) *extremunschuldiggucking* Dienstag, 2. April Endlich kommt die zweite Verrückte in tiefster Nacht in Frankfurt/Main an!! Wir es schon kannten, kamen wir nicht so schnell zum Schlafen!! Anstatt 2h war es dann doch 4.30h!! Mittwoch, 3.April Die nächsten zwei Verrückten sind dann auch mal angekommen!!! Lange rede kurzer Sinn, die Nächte wurden immer länger!!! Donnerstag, 4.April Die fünfte Verrü+ckte kommt an!!! Medea springt happy über den Bahnsteig!! "Endlich jemanden zum knuddeln!!!" aino zu gitanija: "Bist du Schatzi!" -"Ja" *freu freu* *aino knuddelt weiter* Nachts werden noch die Dates für den nächsten Tag ausgemacht!! *zu Zel zwinka* Freitag, 5.April Endlich das Treffen mit Zel (Medea den ganzen Tag: " Zel ist meiner!!") und naja, was machen wir?????????? Genau richtig geraten, wir gehen eisessen!!!! Anmerkung: Bei jedem Insider oder/und zweideutigen Andeutungen, zuckte Zels Mundwinkel leicht *Ironie fliegt heute tief* Endlich in der Eisdiele, die sechste und letzte Verrückte kam an!!!^^ Zel: *Reißverschluss beim Hosenstall hochzieh* "Ich glaub ich hab die falsche Hose an!" "Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben?" - "Hä" Samstag, 6. April Nachdem gitanija aus dem Zimmer geflüchtet ist und Medea mal wieder aufgewacht ist, war mal etwas mehr Platz im Zimmer!! Angel half gitanijas Mutter ab ca 9h morgens bei den Geburtstagsvorbereitungen!!! Nach fast drei Stunden endlich bequemt sich gitanija dann doch mal aus dem Bett!! Nachdem Medea mehrere Male aufgeweckt wurde, beschloss man dann doch aufzustehen!!!! Am Nachmittag wurde dann fleißig für gitanijas Geburtstag vorbereitet *heul jammer* Ab ca 20h kamen dann die weiteren Gäste!!! Es stellt sich nur die Frage ob wirklich nicht zu früh gratuliert wurde!!! gitanija ist jetzt glücklich mit ihrem neuen Schmusepanda!!!! (aino: "Das ist nicht Proto!!!!!!") P.S. An allen Tagen wurden die DBZ-Folgen ab Mittwoch geguckt und immer alle hintereinander!!!! (Man stelle sich 6 verrückte Mädelz auf einer Schlafcouch vor dem Fernseher vor und bei der Stelle Vegeta im Umkleideraum kommt von aino: "Vegeta zieh dich aus!!" und alle im Chor und lauter werdend "ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!!") Sonntag, 7.April Nachdem die anderen Gäste wieder gegangen waren, spielten wir 6 Wahrheit oder Plicht ohne Plicht, da wir natürlich nicht müde waren!!! Und was war das Ergebnis?!?! Die Ode an ein Kissen!!!! ODE AN EIN KISSEN!! Oh mein geliebtes Kissen, deine Weiche Füllung möchte ich net missen. Wenn ich dich drücke an mein Brust, erwacht in mir die rechte Lust. Du führt mich von Höhepunkt zu Höhepunkt. Mit dir in meinen Armen geht es rund. Und wenn ich dich dann fortschmeiße, bin ich eine ganz Heiße und dann vor die ausreiße. Nach ein paar einsamen Tagen, brauchst du nicht verzagen, ich komme wieder, das kann ich dir sagen! The End copyright by Weibatreff 2002 am 07.04.2002 Übrigens wurden einzelne Anime-Chars bzw Freunde aufgeteilt an die einzelnen Mädels verteilt!!!^^ Und das führte dazu, dass Medea und Angel in einem, naja, sagen wir mal eindeutigen, Rollenspiel mit ihren Chars abgerutscht sind!!! Die steckte neko und aino dann doch noch an!!! Also Fazit: Wir sind nicht versaut und anscheinend sind Shaya und gitanija (die nicht bei dem Rollenspiel mitgewirkt haben) nicht so notgeil wie die anderen!!! *wir knööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel und knuuuuuuuuuuuuuuudel alle, die nicht kommen konnten* *sniff* Der Weibatreff 2002 war auf GAR KEINEN Fall versaut!! Und wir sind auf KEINEN Fall Bastard, Proto oder DBZ geschädigt!!! Achtung!!!!!!!!! *Ironie fliegt immernoch tief* Vergesst das Ducken nicht!!!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Na, waren wir nicht fleißig?? *rofl* wer bis hierhin durchhält war gut!!^^ Grüße *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *lacht.. hat tränen in den augen.. und bekommt sich nimmer ein* ihr seid fieeeeeeeeees^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *inTränenausbrech* WÄH! und ich durfte wieder ned dabeisein! *jammer* ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| *rofl* das wär au wad für misch gewesn |
|
||||||
| *lol* hört sich gut an ^^ ... ... ... ... Macht ihr sowas nochmal?? ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Asra Täglich ging die wunderschöne Sultanstochter auf und nieder Um die Abendzeit am Springbrunn, Wo die weißen Wasser plätschern. Täglich stand der junge Sklave Um die Abendzeit am Springbrunn, Wo die weißen Wasser plätschern; Täglich ward er bleich und bleicher. Eines Abends trat die Fürstin Auf ihn zu mit raschen Worten: Deinen Namen will ich wissen Deine Heimat, deine Sippschaft! Und der Sklave sprach: ich heiße Mohamet, ich bin aus Jemen, Und mein Stamm sind jene Asra, Welche sterben, wenn sie lieben. (Heinrich Heine) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Laßt mein Gästebuch nicht verhungern ^_^ |
|
||||||
| nööööööööööööö,wir doch nicht.. niemals nicht *lüch bis sich die balken biegen* *rofl* mal schaun, steht noch nicht fest ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| wie kommst du auf den scheiß mea aka trunks übrigens gitanija und shaya sind auch angesteckt worden kurz vor dem gehen es wir lustig und nur mit dem dbz cars *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Moin! @Gitanija: JA ich weiss das!!! :D :D :D Auf jeden Fall weiss ich eins... Ihr denkt ihr wart lange wach.... *lol* *gg* hehe. Dienstag 2.4. war ich bis 6 uhr Wach... länger als ihr.. *gg* mittwoch 3.4. habe ich gar nicht geschlafen.. *gg* acuh länger als ihr Wach.. *gg* Donnerstag 4.4. Gut.. hier habe ich schon um 3 Uhr geschlafen.... Freitag 5.4. Hm.. naja.. in der Nacht hab ich nciht geschlafen... aber ab 6.30... =) Samstag 6.4. Gut.. hier habt ihr ne Stunde Länger ausgehalten... =) Also.. von mir könt ihr noch was lernen, was den Tag nacht Zyklus angeht.. ^.~ =P =) =P =) =P =) =P =) ^.~ Aber ich wäre ja irgendweie schon gerne dabei gewesen ( NEIN, nicht nur wegen Shaya.... *zwnker* ..... Aber ich konnt ja net... als Junge.. *gg* =) Und ihr seit bestimmt net versaut... *an "rubel rubel rubel" denk* Hmm. Sind meine Kommentare eigentlich erwünscht.... ?? *fragendguck* naja. egal.. selsbt wenn net.. bin halt so... =P Bis denne, Vernochan ----------------------------------------------------------- Freunde sind wichtig, sehr wichtig sogar und man sollte alles dran setzten sie nicht zuverlieren, denn richtige Freunde sind SEHR SEHR selten! Verachte die kleinste Gute Tat nich, auch wenn sie darin besteht, das du deinem Bruder mit freundlichem Gesicht begegnest! -Hadithe (Aussprüche des Propheten Mohammed) Visit: www.gespaltene-welten.de - Lass deiner Fantasie freien Lauf!! "und ich darf den Cid übernehmen.. =)" - FF VII Thread |
|
||||||
| kommentar sind immer willkommen!!^^ ich fühl mich sooooooooooo einsam!!! warum musstet ihr schon fahren???? *snüff* will euch behalten und wiederhaben!!^^ Grüße *knööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich wär so gern ein Kissen... |
|
||||||
| bist du dir da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher???????????????? bei den weibern währe ich mir nicht so sicher *extremsmiling* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| [fantasielosabwink] Was sollte mir schon passieren... [dackelblick] "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." |
|
||||||
| *lööööööööl* *an die halbe kissen schlacht denk und das dauernde geknautsche beim sitzen* ... die arme n Kissen *rofl* @ angel welcher scheiss ? *nix peil* wääääähhh.. bine hör auf zu meckern du hast wenigstens noch ein paar in der nähe im gegensatz zu mir *heul* ich will euch wieda haben !! ;;;___;;; *aber najö.. das heisst ja so schön, vorfreude is die grösste freude und die dabei erst recht *löl* ^__________^ *extremsmiling* ^^ *alle knöööödel* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| mmmmm ich habe sieeeeeeeeeee gesehen und was sie dem armen kissen antaten ich wäre nicht gerne an der stelle des kissens gewesen *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| @angel als ob du mit deinem kissen besser warst!! ^.~ @mea ich weiß, aber durch die uni hab ich doch kaum zeit!! *heul heul* will euch auch alle wiederhaben!!^^ Grüße *knöööööööööööödel* Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| zieht alle zu mir, dann hab ich keine probs ;P ^^ *löl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| mea, nein du ziehst hierher!! dann hast du auch mal schnee im winter!!^.~ Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @mea zubehaupteten wir würden das wiederholen *extremunschuldiggucking* @mami ich war doch immer lieb zu meinen Kissen ich mußte ja die ode beginnen und dann wurde der anfang sowieso abgeändert Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| fragt sich nur was lieb heißt!! ^.~ Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| lieb nicht göttlich Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| wer weiß!!!^.~ Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *rofl* ich bin die göttin des chaos, ich darf ALLES !! *löl* wahh.. die heimfahrt war goil *löl* hab mich mit zwei japanern auf englisch unterhalten *löl* dei haben doof geguckt als ich einmal nur knochentrocken baka meinte, oder als ich die tatsächlich verastanden hab als die sumimasan und gomen nasai mal gesacht haben *sich net mehr einkreig* die mussten aber fffm airport schon wieder raus ^^ wahh.. ich bin auch noch weibatreff geschädigt... ich total müde am duisburger hbf ankomm.. meine ma labert mich zu ich nur: " das tangiert mich nur peripher" *rofl* oder später im auto auf dem nachhause weg, so ein haleber stau, meine ma: "was machen die denn da vorne ?!?" ich nur wie ausser pistole geschossen: " die haben sich einen dauerlutscher gekauft und fahren im Kreis" *löööl* *sich nimmer einbekommn* wahh... ich schreib mal an der knutscherrei weiter ^^ *rofl* wo issn eigentlich der thread ich find denn net *schnüfF* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| mea, ich hab in den thread als letztes reingepinselt!! also such!!! naja, das ist echt goil!!! ich glaub wir sind alle geschädigt!!! aber du bist echt am hardcorsten!!! *lol *knöööööööööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *rofl* schon gefunden, muss aber off *leute killen könnt* YEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ICH BIN AM HARDCORSTEN *lachanfall kreig* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *mitlach* *schlag mal deinen daddy von mir!!!* wir sehen uns!!^.~ Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| immer doch *baba schlag* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *mea anfeuer* naja, dann bis hoffentlich morgen!!^.~ Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hi meine Mädels....eure Oma is da *mit Krückstock wink* *rofl* ^^"" ...so.....auch ich hab meine Bahnfahr überlebt *zum Glück*....scheiß Bahn!!! *fluch und schimpf* -_- ...und ihr glaubt es nich....ich hab tatsächlich selber mein I-Net wieder zum laufen gekriegt *stolz auf sich is* ^_^V ...bin ich nich gut?! *ggg* ^^ @pluto: ...ich fands soooooo schade das du nich da warst *ganz doll schnüff* ;;_;; *pluto mal lieb knööööööödel ^^* @Bine: ...mein Kumpel und ich waren noch im Kino.....wir haben uns "Ice Age" angesehen *ggg* ^^ ...hab ganz ganz doll dich lieb mein Schatzi!!!! *knööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ----------------------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku ^^ |
|
||||||
| @ain schatzi!!!!!!!!!!!!!! und der film ist goil oder???? @pluddo das nächte treffen kommt!!!^.~ *knöööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |