Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich mach alles bestens *rofl* ich muss ja nur eine serie analysieren, mehr nüch ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| was für eine serie???? *nicht neugierig ist* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| genau ich auch nicht neugierig bin Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| wie kommen wir nur auf die idee????? *unschuldiggucking* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ihr seid net mit mir verwandt.. des isset *löl* ich hab mir charmed. zauberhafte hexen ausgesucht ^^ wollt erst dbz nehmen, aber da is is zu leicht zu analysieren beispiel: Aus welchen mileu stammen die protagonisten? - Jenseits, Vegeta (planet), Namek, Erde.. lalala ^^; oder Mit hilfe welcher Kommunikationsmuster werden die Probleme behandelt, gelöst ? - Draufhaun und ferdisch *löl* *rofl* hätt ich die doch mal genommen, wo ich grad so am überlegen bin *löl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| aha, naja, aber charmed müsste doch eigentlich auch gehen oda?????? wir und mit dir verwandt??? wie kommst du darauf???? wenn ich net neugierig wäre, würd ich net zu proto fahren!!!^^''' Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nun wäre doch perfekt so lösen wir auch die prps hier oder nicht *extremunschuldiggucking* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| charmed is oki ^^ ich hatte nur das prob, das ich so eigentlich keine soaps und serien guck, aber so gehts ^-^v hihi.. ^^ ich sach ja , wir sind niemals nich verwandt öhmm.. wie war das mit der ironie.. *schon mal duck* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *sich vor der ironie duck* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hier is allet pörfekt *löl* ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| da muss ich dir recht geben!!! *g* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wenn du meinst mea Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich wünsch euch allen einen schönen tag morgen!!!^^ *knööööööööööödel* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ...wünsch dir alles Gute für die Aufgaben Mea!!! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| jup jáussi Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| danköö aino ^^ wäähh.. kann das denn net ewig, mittwoch nacht sein ? *rofl* jeppe, angel, des mein ich ^^ Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Morgen ihr lieben*thread push**alle knuffz* |
|
||||||
| *pluto reknuffz* ^^ Mahlzeit zusammen!!! *mampf* ^^ *alle mal knööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *thread hochpush* achja, einen tag keine uni ist richtig angenehm!!!^^ ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen tag!!^^ Grüße *knöööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag!^.^ |
|
||||||
| wünsch euch auch noch einen schönen restlichen Tag ^^ *knöööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ääääää dann wünsch euch eben einen schönen abend *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* achja, morgen ist schon wieder der anfang vom we!! *freu freu* und wie war euer tag??? meiner war nicht besonders, außer dass mein pc mich anscheind ganz doll lieb hat!! *grummel* Grüße *knööööööööööööööödel* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *lööööööölz* ^^" ...ich hab die Fotos....ich hab die Fotos *im Dreieck spring und durch den Thread hüpf* ^^" ...ich werd sie morgen oder so dann einscannen und dann mal weitersehen ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| auja foddos!!! foddos sind immer gut, wenn ich net drauf bin!!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Jaaa!!!*sehen will sehen will* ^_______^ |
|
||||||
| soweit ich weiß hat tina ihre auch schon und scannt sie ein sobald ihr scanner funzt und dann will sie sie auch weiterschicken!! *freu freu* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ojaa, noch mehr Fotos!^.^ *freu* |
|
||||||
| @pluddo du hast es gut du bist auf keinem drauf!!!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| und mich hatte man die ganze zeit damit gejagt *heul* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |