Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dalla, ich auch!!! *schnüff* ;;_;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich auch!! *angel zustimm* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| gut dann alles zack zack hier angetreten Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich könnte mich ja ins auto setzen und zu dir fahren!!^.~ aber wir sehen uns ja samstag!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Dalla *rofl* ^^"" ------------------------------ WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAPPPPP!!!!! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Wenn Kühe fliegen könnten..... Würde ich mich draußen "sau"-wohl fühlen ! Ich hab auch immer Stuhlprobleme... *ggg* Deswegen flieg ich ständig über'n Bundestag ! Grüße Vegeta ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Hier ist Vegeta... Möcht mich superdoll entschuldigen. Wollt mich nur wichtig tun und Bea in Verruf bringen.... So ich hab's gesagt, hör auf mich zu schlagen ! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Sie hört trotzdem nicht auf ! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rofl* aino das ist klasse!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| aino wollte nur gesagt haben du bist goku bähhhhhh Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *bine blickt im mom nix* <- liegt vielleicht daran, dass 6 leute mal wieder zu viel werden!!^^'' Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hiergeblieben Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ich bleib doch hier!! ich sag nur den überblick zu behalten ist net grad leicht!!-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| da hast du vielleicht recht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...das war ich nich.....sondern mein Freund Paul....und bitte kommt nich mit dieser blöden Frage aus der Werbung....wer is eigentlich Paul??? ....davon hab ich schon genug gehört......is also mein voller Ernst......als ich mitgelesen hab.....was der da fürn Mist schreibt war mir das ganz schön peinlich....und ich hab ihn gehauen ^.^V ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| nur vielleicht??????? Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *rofl* gut gemacht aino!!^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| danke danke *verbeug* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *beifallklatsch* *rofl* wir sind am hardcorsten!!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| aino schlag ihn schlag ihn schlag ihn genau mami-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *wechrolf* aber stimmt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| wir haben doch immer recht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| klar, wer den sonst!! außerdem gehören männer nix anderes als geschlagen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| genau ganz deiner meinung mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| wir verstehen uns schon!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| was denn auch sonst!! und wozu sollen männer ansonsten da sein???^.~ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Es komt auf den mann an...* an jemanden bestimmten denk* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...naja....eigentlich hat ers nich verdient....is immer lieb zu mir gewesen.....aber wenn er sowas blödes schreibt.....da kann ich nich anders ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rofl* angel, du denkst doch net etwa an proto?????? *extremunschuldiggucking* Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |