Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @angel womit gejagt?????? Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mit dem fotoapperat ich weiß noch wie das mit den zusammenstoß der kopfe war als wir beide uns verstecken wollten Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| stimmt *rofl* naja ich seh auf foddos immer bescheiden aus!!!-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nicht nur du Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| noch etwas was wir gemeinsam habaen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *extremsmiling* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *klein binchen macht angels sport mit*^________________________________________________^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| es ist der beste sport den es gibt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| stimmt!! und er strengt net sonderlich an!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...beruhigt euch wieder.....so schlecht sind die Fotos von allen nich ^^.....ausser vielleicht von Merle ^^""....die sind meisten total bekifft aus -.-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| wer hat mir den die hasenohren gemacht? also ich mag mich auf bildern nicht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| hasenohren??? ich mag meine bilder auch net sonderlich!!! naja, ich schau erstmal!!1^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mal sehen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *mal thread wieder pusch* |
|
||||||
| *mit push* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...ihr seid mir ein paar *rofl und tropf* -.-" *Thread auch mal wieder push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Uuuund?? Wasn mit den Fotos ihr Süßen!?^^° |
|
||||||
| @aino danke schatzi!!!^^ *knööööööööööödel* hab grad deine foddos bekommen!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hassu schon Fotos?? o.0'' |
|
||||||
| Schickt ihr mir büdde auch Fotooooos?*Liebgugg* |
|
||||||
| @pluddo ich schick sie gleich an dich weiter!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @pluddo hab grad gesehen, du stehst auch in der liste drin, sprich du solltest sie auch bekommen haben!!!^^ Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hilfe meine sind doch grauenhaft *heul* ich könnte jetzt mit meiner lieblingsklage anfangen nicht war mama-san? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| @angel wo du recht hast, hast du recht!!^^ ich find meine auch net besonders!!!!-.- Bis denne gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich weiss gar nicht was ihr habt... ihr seht wenigstens anch was aus, im gegensatz zu mir.. ich mach leiber die foddos ^^ *extremunschuldigsmiling* ^_______________________________________________^ hey ho, ich hab das glück eine eigene ag aufmachen zu dürfen auf unserer stufenfahrt ^-^v ratet mal was für eine ^-^v Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *bilder endlich mal geguckt hab* ach du schande.. aber ich bin meistens eh nur von hinten drauf v^-^v hehe.. woha.. auf dem einen hab ich ja total die roten haare ^-^v hey ich find die foddos voll cool, vor allem weil ich meistens von hinten druf bin v^-^v wahh.. auf dem einen bild relaxen, heisst das glaub ich und auf dem was danach kommt sehen tina und ich ja aus als ob wir gerade gekifft hätten *rofl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ich weiß gar nicht welches bild das ist aber auf einem sah tina extrem bekifft aus Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| Öh, also ich geh mal guggn*watschel* |
|
||||||
| Oh, habe keine Bilder bekommen! :( |