Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mea: Sie war doch auffa Ani ^_- aino: Och, schade najööö, hat Darki welche gemacht?! +alle knuffz+ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| pluto: ja, er hat welche gemacht ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| aso.. *neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| "Alle mal knuddel* ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut!!^^ *winke* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Moooin!^.^ aino: Uiii, die mag ich sehn*heiss drauf bin* tihihihi^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| pluto: da musst du ihn fragen ^^" *alle lieb knuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllln *gute laune aht* ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| *löööööööööl* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Mahlzeit! *alle knuddel* Wie gehts euch? Mir is soooooooo heiß!!! *schwitz und schmelz* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| hallo leute!! *knuddel* achja, endlich net mehr ganz so warm!! *freu* und hier unten im keller geh ich zum glück auch nicht ein!!^^ ich wünsche euch allen noch einen schönen tag!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| Bine: du hast es soooooooo gut, ich beneide dich um den Keller ;_; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| aino: ich weiß!! ich bin auch froh ihn seit diesem jahr zu haben!!! vorher bin ich in meinem zimmer immer eingegangen!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| 'n Aaaabeeend!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Nachmittag! Bine: das glaub ich dir ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
|||||||
| daaach ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
||||||
| hallo!! *alle mal knuddel* achja, endlich we!!!!!!!!! *freu* und ich geh mit angel und neko ins kino!! *freu* achja,und meine eltern packen schon ihre sachen um in urlaub zu fahren!! *noch mehr freu* also bis auf die tatsache, dass ich chemie lernen muss und protokolle schreiben muss ist das we einfach super!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| *löl* Bine, endlich wieder mal sturmfreie Bude, was?! *kicher lach* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
|||||||
| Sturmfreie?*beneid* Wann denn bine?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *löööööl* pluddo der avatar is goil *rofl* hehe.. wer von euch kommt den nu zum KAT ? Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| mea: Tihiihi, der Panda ist hoald kuhl*lol* Öh... weiß es imma noch nicht ¬¬ Ich glaube nicht.. da sind so viele Leute und ich kenne die nicht.. und ich bin noch nicht mal von dort und die kennen sich alle schon und naja..*rotwerd* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* pluddo.. was du wieder denkst.. eh.. letztens war das schon fast zwei schulklassen und wir haben uns ALLE gut verstanden.. bin jetzt zum dritten mal da und ich weiss von den meisten immernoch net die namen *löööööl* ausserdem hast ja mich *gg* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
||||||
| pluto: du musst kommen *sniff heul* ;_; ...wenn du kommst werd ich auch versuchen zu kommen *pluto endlich kennenlernen will* ^^ Wünsch euch allen einen schönen Abend!!! *knuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
|||||||
| Whäää.. aber ich bin soo unglaublich scheu und ängstlich*hinter bäumchenversteck* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *hervorzieh* ach komm *lieb anschau und auf Knien bitt* *sniff* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
|||||||
| pluddo, dann belib in meiner Nähe ^^ hmm.. oki.. belib liber in ainos oder bines nähe, da isset nich so gefährlich wie bei mir ^.^' *löööööl* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
||||||
| Ich hab absofort sturmfreie Bude!! *freu* und Pluddo Dalla, Neko und ich kommen wahrscheinlich auch!! Also sind genug da die du kennst!!^^ *alle mal knuddel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| Mahlzeit! *alle knuddel* ^^ Ich komm ich komm ich komm!!!!!!!! *freu und im Kreis tanz und hüpf* ^.^V (Sieg über meine Mutti ^^v *löl*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| *mit Aino im Kreis tanz und hüpf* und Neko kommt auch mit!!^^ und diesmal darf Angel fahren!!^^v ahcja, ich will das die 2 wohcen schneller umgehen!! dann hab ich auch das semester hinter mir!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| Bine: *freu* ^^v find ich gut....wegen Dalla *lol* aber schön für dich ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |