Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bine: och nöööööö *seufz* -.-" ....dann können ja doch nur Mea und ich *sniff* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Und ich?! v__v *mal wieda vergessn wird* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| warum will neko nich zum KAT ? menno leute schockt mich ncih immer so... Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| pluto: sorry, aber ich wusst ja nich ob du kannst, ich hab nur die aufgezählt von den ich weiß das sie könnnen ^^" *pluto tröst*....wär nämlich toll...wenn du kommen könntes ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ^weil sie meinte auf das nächste will sie nicht mit!! und naja, das danach kann sie ja net!!^^ Ich prügel mich grad mit meinen Eltern ob ich kann!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich werd das treffen jetzt definitiv auf herbst verschieben. das wird mir nämlich hier gerade zuviel.. Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| den Weibatreff oder was? *nich mehr durchblick* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *reinschau* kat mal sehen wie bei mir die zeit aussieht, ich muß ja arbeiten ^^ ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| welches treffen den sonst ain o ? ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Mea: ahso *blöd bin -.-"* und wann hattest du gedacht es dann zu machen? ich meine wann genau? ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Thread push ^^"* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich darf vielleicht doch aufs kat!! bin noch am diskutieren, aber anscheind haben sie nichts mehr so dagegen!! naja, dann will ich mal weiterdiskutieren!!1 ^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Tihihi, viel Erfolg!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich darf!! *freu* @pluto wenn du willst kann ich dich mitnehmen!! hab noch einen platz im auto frei!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Echt bine?! Hmm, also mea hatte mich auch schon gefragt, ob ich nicht komme, also zu ihr und dann dorthin.. das wäre cool ^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ob ich nicht zu ihr kommen will das meinte ich!-__-" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| naja, wie gesagt, du kannst gerne mitfahren!!! ^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @ aino ich hab noch keinen plan ^^;; gnaaarf.. ich weiss gerade überhaupt nichst ^^;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Hmm, morgen ihr Süßen! Wann ist KAT nochmal? Am 6.7. oder?! Hmm... meine Mami hat am 4.7. Geburtstag und wollte an DEM Wochenende feiern.. ich glaube nicht, dass sie es gerne hätte, wenn ich nicht da wäre*sniff**In ecke kriech* Ma schaun.. *alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| don't worry pluddo ^-^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Whää ^.^ Mal schauen, ich rede nochmal mit ihr, ich habe ihr von meinen Plänen noch nix erzählt*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *rofl* du bis die best pluddo ^-^ *knuff* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Hi meine Mädels! *alle knuddel* Ich melde mich hiermit von der Ani!! *hihi* Ist echt toll hier, viele Leute viel Spaß und so wenig Zeit um alles zu machen. ^^" Bine: Ich finds toll das du nun doch kommen kannst. *knuddelschmus und freu* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| gnaaaaaaaaaarf.. und hier ist es tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood langweilig.. keina da... Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| *aino reknuddel* also mir ist net langweilig gewesen!! nicht war Angel??? ich sag nur u-boot oder flugzeug!!^^ *kugel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Eh, Guts Nächtle an alle ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mahlzeit meine Lieben!!! *alle knuddel* ...bin wieder zurück zu hause.....fertig und k.o. -.-" aber es hat Spaß gemacht... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| *aino durchwuddl* Und haste auch Bilder gemacht?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ...leider nein....hab meinen Fotoapparat vergessen *heul* ;;__;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| wo warst denn ? o.O Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |