Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also ich weiß ja net, was deine eltern haben!! eigentlich solltest du doch alt genug sein um zu entscheiden, was du machst oder auch nicht!!1 *deine eltern net versteht* ich hoffe mal, du kannst sie noch überreden!! *hoff bet* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ...das hoff ich auch mal das Dalla sie noch überreden kann *mit und für Bine hoff* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| danke!! *aino knuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *allen einen guten morgen wünsch* Und einen schönen Feiertag!^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich wünsch euch auch einen schönen feiertag!! *sich mal ans protokolle schreiben macht* *alle mal knuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *reknuddel beide*.....wünsch euch auch einen schönen Feiertag.....und Bine dir wünsch ich endlich mal nich ganz so viel Streß ^^ *knuff* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino reknuddel* danke, aber ich glaub in den nächsten 5 wochen komm ich aus dem stress nicht raus!!!-.- Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *allen eine gute nacht wünsch* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ist jemand da?? *sich fragend umschaut* wenn ja denjenigen mal knuddel!! *gute nacht* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Tihihii*allen einen schönen mittag wünsch**knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hallo leute!!^^*alle knuddel* so tolles wetter und ich darf mal wieder was für die uni machen!! *grummel* -.- naja, ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag! Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Monaten genauso schön, oder noch viiiel schöner!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ...wünsch ich euch natürlich auch.....und endlich gehts mir wieder etwas besser *Magen grummelt nur noch ab und zu* ^^"" ...das Wetter is einfach bombastisch.....ich sag euch der Schlossplatz hier bei uns war gestern sooooooo voll -.-"......ich hab Sasha und Xavier nur auf ner Leinwand gesehen aber dafür dort umso besser ^^ *freu* *alle mal lieb knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Sascha? Xavier?! Reden wir hier von den Sängern!?^__^° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| du hattest es gut gestern aino!! *grummel* aber ich war aufm KAT und es war einfach super!! und ich hab mea wieder getroffen!! *freu* *alle mal knuddel+ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Erzähl doch ma bine! Tihihi, wer war denn alles so da!?^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wer alles da war?? gute frage, viele!! von den meisten kenn ich die nicks net oder hab sie vergessen!!^^'' mhm, also erstmal haben wir uns am hbf in köln getroffen, da wir ein bissel zu spät (höchstens 5min) kamen, hat sich mea schon sorgen gemacht, aber wir hatten es ja noch geschafft! danach war shoppen und dann mittagessen angesagt!! danach sind wir zu einer sporthalle gefahren, die am rheinufer lag!! es war einfach traumhaft da bei dem wetter!!!^^ naja, dort haben wir uns unterhalten und zum teil auch animes geschaut!! naja, leida mussten wir ja auch wieder fahren, weil wir ja net da übernachtet hatten, aber es hat trotzdem spaß gemacht!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Klingt cool! ^__^ Whaai*beneid* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| naja, vielleicht fahr ich nochmal und kann dich mitnehmen!!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja, wäre lustig^.^*knuddl* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| pluto: ...natürlich hab ich von den Sängern geredet....von wem denn sonst?! ^^" *alle mal lieb knuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Tihihihi, maa weiß ja nie =P *knuddeli* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ...ja stimmt......kann sein ^^" Jaaaaaaaaaaa, ich hab SASHA und XAVIER NAIDOO live gesehen und das ohne Geld dafür zu bezahlen!!!!! *vor Freude kreisch* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich wünsche euch eine gute nacht und träumt was schönes!! *alle mal knuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ...einen wunderschönen Nachmittag *alle knuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *allen einen schönen abend wünsch* Whäää, jetzt strahlt die Sonne nochmal fröhlich.. heute Mittag war sie gar nicht da!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hier ist auch wieder etwas schöneres wetter als heute mittag!!! *zum glück* ich will das schöne wetter behalten!!! *alle knuddel und ihnen noch nen schönen abend wünsch* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bei uns hats vorhin in Strömen geregnet ;_; *sniff*....will etwas mehr Sonne... *alle lieb knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Thread mal push* Mooooooooorgäääääään ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hallo leute!! *alle mal knuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |