Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *LOOOL* |
|
||||||
| jaja ^-^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Mensch.. warum spielt das Wedda nimma mit??!-__-" |
|
||||||
| wedda? welches wedda *pfeif* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *LOL* Oooch, ich wiiill Soommaaaa, hey aporpo... was ist mit deinen Nachrichten die du schicken wolltest, wegen August?? HÄÄÄ????? ^.^ |
|
||||||
| WHAA, dat soll apropo heissen!!! |
|
||||||
| *löl* kommt noch ^^""" <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| ^__^ Okii, bis spädaaa, bin jetzt mal weg!! |
|
||||||
| bis daaaaaan ^-^ *knödel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *alle mal lieb knöööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lieb in den trat mal schau* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| joa und ich bin sowieso imma lieb ^-^v *auch alle knööödel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *löööööölchen* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mal alle knuffz* |
|
||||||
| mea wir sind doch die liebsten personen auf der gaaaaaaanzen weiten welt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *alle mal knuddel* achja, ich geh gleich meinen pc einrichten!! *freu freu* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *freut sich tierisch da sie wieder icq benutzen kann dannke brüderchen knuddel* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *lalala* hihi V^-^v jaa, dalla wir sind die liiiiibesten ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *knuddelt ihren bruder weil ihr pc wieder funzt* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *knuddelt auch mal den bruder von bine ^^* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *bine knuddelt ihren bruder von mea* *rofl* achja, ich muss nur noch am we einges installlieren!!! aber das mach ich doch gerne wenn mein pc funzt!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *alle knööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *kuschelt sich mal an alles und jeden an* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *reknuddelt aino und knäult sich an angel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schmußt mit mama-san* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *mit allen ganz lieb schmus* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mit aino und angel reschmus* Achja, ich will wieder we haben!! *grummel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| dann bin ich bald nicht da besser so glaub ich Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Dalla: ...du wolltest doch wissen wo ich genau wohn.....also in Stuttgart-Zuffenhausen ^^......genau an der Haltestelle Hohensteinstr. der Line U5 und 15 ^^v Bine: ...es is ja nich mehr lang bis zum WE *tröst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *dalla behalten will* *bine sitzt heulend vorm pc* warum tut ihr das???? bitte vertragt euch doch wieder!! *fleh* ich geh jetzt schlafen, obwohl ich das eh net kann, so wie es mir geht!!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |