Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hmm? Was ist denn los?*welt nich mehr versteh* |
|
||||||
| pluto: ...ich weiß auch nich was genau los is.....ich weiß nur das Bine mit Dalla und Mea mit Dalla Zoff hatte *seufz* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| WHAA??? v__v Ne, oder???? :( |
|
||||||
| Wann denn bitteschön???*sniff* |
|
||||||
| gestern, beim rollenspieln im ICQ,hatte mich nich mehr wirklich unter kontrolle und bin ausgerastet. Danach war ich richtig depressiv ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Oooh.. und ist jetzt wieder alles okey? |
|
||||||
| weiss ich nicht.. hab sie bis jetzt noch nicht wieder gesehn/gesprochen/was auch immer.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Oh, naja hoffe mal ihr regelt das bald*knuffi* |
|
||||||
| hoff ich ma ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| ...ich hoff auch mal das ihr euch wieder vertragt -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| wir werden sehn <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Medea aka Mea aka Trunks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| ...japp....abwarten und Tee trinken *schon mal Wasser aufsetzt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *auch tee will**kicher* |
|
||||||
| *pluto eine Tasse Tee geb ^^* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *puust* Dankäää ^.^ |
|
||||||
| büüüüüüüüddääääääää ^.^ *knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *reknuddel* *schlüürf schlüürf* hihi ^________________^ |
|
||||||
| hallo leute!!! *mea und dalla mal knuddel* also ich bin net mehr sauer und das mit dalla läßt sich auch regeln!! man sollte halt vernünftig miteinander reden!! irgendwie haben wir den streit gestern provoziert!! naja, es wird zum glück net alles so heiß gegessen wie gekocht!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| stimmt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Supii ^.^ |
|
||||||
| anscheined mußte es sein aber man muß sich auch streiten könenn sonst ist sowieso alles hinfällig Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| und gute freunde verstehen sich danach gott sei dank ja wieder!^!!^^ *alle mal knuddel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *freut sich* |
|
||||||
| ja da hast du ercht Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Bine, ganz genau! ^^ *alle lieb knööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht*sich ins bett verkrümel* |
|
||||||
| nacht schwägerin Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| gute nacht pluddo! *knuddel* und schlaf gut!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Morgen ihr lieben! Und heute mal wieder fängt ein WE an!*alle knuddel* |
|
||||||
| pluto: ...stimmt....aber wir beide haben ja im Moment immer WE ^_- -.-" *auch alle knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |