Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| können wir uns nich jeden monat mal treffen ? *löl* august wikll cih auch ahaben !!!!!!!!!!!! **soifz* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| mea, jeden monat wär goil!!!! aber dafür fehlt mir einfach die zeit!!! leider!!!! will endlich semesterferien haben!!!!!!! Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Gemein ist das.. mit der Zeit.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ja, die zeit soll endlich schneller rum gehen!!!! *zeit anstubs* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| warum hat der Tach nur 24 stunden ? warum is die Bahn so teuer? warum hab ich kein GEld? Warumist es noch nicht August? Warum wohnt ihr soweit weg von mir ? Warum ist barbie noch angeblich Jungfrau? joa.. fragen die einen wirklich bewegen.. *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| mea, ein paar davon schon!!! naja, irgendwann ist august!! *hoff bet* erstmal das semester schaffen!!! -.- Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wah wah wah.. das is aber ncoh soooooooooooooooooooooooooo viel zeit bis dahin... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| wir schaffen es schon noch bis dahin!!^^ *mea knuddel* und bis dahin sehen wir uns ja immerhin im internet!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *bine knuddel* jepp, wir schaffen alles ^^ stümmt auch wieder ^^ ich weiss gar net was ich ohne das netzt machen sollte ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| ich auch net, wahrscheinlich zu tode langweilen!! ich mein, ich hab dich ja übers netz kennengelernt!! +freu freu* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hihi ^^ ich hab euch alle übers netzt kennengelernt ^-^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Hallooo! Einen wunderschönen Guten Morgäähn! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ich wünsch euch allen einen schönen mittag!!!^^ ich hab neko übers reiten und über sie tina und über tina dalla kennengelernt!!! aber naja, ohne internet könnt ich net mehr!! ich mein ich treff da ja abends immer meine freunde!!^^ *knuuuuuuuuuuuuuuuudel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja, ich könnte ohne Inet auch nicht mehr!! Habe doch schließlich auch euch, all meine Freunde halt!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich sag euch ich will mal ein ganzes we ohne protokoll schreiben zu müssen!!!! ich kann einfach nicht mehr!! *binchen ist ko* ich bin nach dem we gestresster als am ende der woche!!!! ich find das mittlerweile einfach nur noch zum kotzen!!!!!-.- Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Guten Morgen!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Morgeeen an alle die da sind!^.^ |
|
||||||
| mooooooooooooooooooooooooooorgäääääääääään *gäääähn* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Moin mea*knuddel*^.^ |
|
||||||
| moin pluddi ^-^ *knuddääl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| ^___^" Mir ist langweilig-__-" |
|
||||||
| geht mir nicht anders ^^ *like a prayer hört* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Och man, solche Stimmungsmusik mag ich auch mal hören! Aber, neeyy.. ich gugge gerade TV o.0" |
|
||||||
| *löl* ich kann dir ja ma ne cd schicken ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Ach ja?! Und was wäre da so drauf?!^.^ |
|
||||||
| was willst den drauf haben ? fragen wir ma so ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Och, das ist egal.. solange es kein.. eh.. Techno ist..*LOL* |
|
||||||
| *löl* da frag ich mich ja was du unter techno verstethst ^^ free is nämlich auch techno ^^ und ausserdem egal hab ich net ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Ja, das stimmt.. hmm.. ich weiß nicht, solche Lieder sind bei mir die Aussnahme! Ausserdem weiß ich ja nicht was du hast! =P |
|
||||||
| sach mir was du haben willst und ich sach dir was ich hab ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |