Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| liebe grüsse vom animexx treffen aus münchen! ich hoffe ihr vertrag euch wieder oder versteht euch wenigstens etwas besser und das ihr trotzdem ein schönes WE habt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| komme gerade vom japan tag *dod is* hmm.. ich weis sncih ob was stattfindet.. bis august is noch ne zeit... aber ich versprech hochundheilig das ich meine laune nich an euch auslassen werde.. hmm.. bine.. besser hab ich mich nich gefühlt, eher schlechter.. stand auch am freitag schon mal oben.. ich sags nur, damit du nich meinst, ich versuch dich..äh.. watt weiss ich nich.. ^^; ich besser mich, versprochen... |
|
||||||
| mea, das ist doch schon mal was!!^^ mhm, und das mit dem rpg klären wir noch ok?? ansonsten sperr ich dich in einen sack und schleif dich da hin!!! *eg* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Uii, alle warern se auf irgend 'nem Treffen*wuuuh*^__^"" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Habt ihr Euch langsam wieder lieb???? bitte bitte bitte Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| > Habt ihr Euch langsam wieder lieb???? bitte bitte bitte Öh.. hat sich doch hier alles wieder geklärt oder?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schwägerin schau mal ich komm aus dem Urlaub zurück und seh dann eine reisen Streit, und ich hasse so wie jeder andere Streit. Und habe natürlich mal wieder keine Ahnung um was es wirklich geht. Ich habe erst jezt geschrieben, da ich der meinung bin das ich sowas erst nach einer Versöhnung schreiben kann denn mitten drinn wär ich glaube ich gekillt worden^-, aber ich freu mich einfach das es wieder besser hiergeht ^^ ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Jaa, ich glaube jetzt ist alles wieder in Ordnung!^.^ *angel knuddel* *alle knuuddeeeel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| juchhuuuuuuuuuuuuuu *plutto vor knuddeln umschmeiß* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mhm, ob wieder alles in ordnung ist wird sich erst noch zeigen, aber wir sind auf einen guten weg dahin!!^^ *pluddo reknuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| na dann arbeitet mal dahin denk an meine worte mama-san Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ich versuchs!! aber versprechen tu ich nix!! Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich hoffe einfach ich hoffe einfach... Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| dann tu das mal!!^^ ich hoffe auch, das alles wieder so wird wie es war!! zumindest einigermaßen so!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja du weißt wie ich die karten gelegt habe und du weißt das mir das ganze unheimlich langsam wird nun nicht langsam seit damals.... Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| mein gott mir werden sie auch langsam unheimlich!!! denk bei mir nur maal an den lügner etc. bisher ist einiges davon eingetroffen!!! und ich habe mich nicht wie andere leute auf die karten versteift!!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| keiner von uns hat es aber sie sie sie treten ein das ist das unheimliche Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| jup, extrem unheimlich!! achja, ich will morgen net in die uni!! *grummel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| und ich nicht zur arbeit aber was können wir machen gar nichts aber je schneller das hinter uns ist desto schneller können wir uns wieder sehen ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| stimmt! *sich schon aufs we freut* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ^_______________________^ *alle knuuddeeel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *pluddo umknuddel* ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *auch mal alle lieb knuddelt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ich trau mich kaum fragen, aber es lässt mir sonst keine ruhe..weil ich seh dass sich wieder alle vertragen und knuddeln aber zu mir hat keiner mehr was geschrieben, drum..ist jetzt eigentlich noch wer auf mich sauer? mir scheints fast so O_o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Oh, also falls es dich interessiert, ich nicht... ^__^""" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ...ich bin und war nie sauer auf dich Maho....aber was soll ich zu deinen Einträgen schreiben *mir fällt nichts ein* -.-" *pluto lieb knuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| dann bin ich ja beruhigt ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| *REKNUDDEL*^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *frooooooooiiiiiiiiiz* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Tihihihi*happy is*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |