Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| määähh.. da gibts aber keine ab februar oder so ^^;; @momo. kanns tmir doch mal deine bewerbung schreiben ? ^^;; pluddo *lööööl* kannst mich ja besuchen kommen, ich hab auch nix zu tun, ausser ab und zu mal die schule zu tyranniesieren ^^;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Tihihi gerne mea! Das würde ich sogar machen^_____^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hey, da komm´ ich gleich mit ^^ Mea, Arbeitsamt, die können dir auch Betriebe raussuchen, die noch suchen... ich mache ja blad ´ne Speditionslehre ^^ |
|
||||||
| Tihihi, Momo und ich besuchen dich zusammen mea, hast du nu davon!^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| wer sacht das ich was dagegen hab das ihr mich besuchen kommt ^^ muss nur vorher mein zimma aufräumen ^^ werd mal am dienstag zum aa gehn ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Tehehe... "Zimmer aufräumen" =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| jo ^^;;;;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| *löl* ^^" ...also Mea das ich Zeit hab müsstest du ja wohl wissen.....bin doch arbeitslos seit jetz schon 4 Monaten *sniff* -_-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| määhh.. meinst du ich behalt alles ^^;;; Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Mea einfach nicht die Hoffnung aufgeben, bei mir hat es auch exterm kurzfristig geklappt also glaube ich daran und du solltest auch daran glauben ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| Mea: *löl* na gut....nee kannst dir nich alles merken ^^" ...aber du weißt ja sag mir bescheid wann was geplant is und ich schau ob ich kommen kann ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| joa.. ich uck ich guck ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Morgen an alle!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| schönen Nachmittag ^^ *alle knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| wie schade, aber wir könnens ja leider nicht ändern und mit den herbstferien müssen wir mal sehen!!^^ aber wir bekommen das schon hin, wir sind ja am hardcorsten!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| mea, sag doch einfach bescheid, wann es dir lieber passt! Ich meine wir haben schon Juni, falls du es doch im Juli machen willst!^.^ Moin an alle!^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mahlzeit! ^.^ ...ja find ich auch.....rück langsam mal mit der Sprache raus Mea ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *Thread push* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *^___^* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| guten abend!! *alle mal knuddel* Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Naaaaaaaaabend! *reknuddel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ######################## Ich helf immer wieder gern! ^.^v |
|
||||||
| gnarf.. wie soll cih denn mit was rausrücekn, wenn ich nix weiss ??? ich muss doch selebr erst mal planen.. aber ich hab ja jetzt zeit.. hab mich gestern on der schule abgemeldet... Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Also gehst du da gar nicht mehr hin oder?! Hmmm... kannst dia ja auch Zeit lassn mea!^__- ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mea: ich schick dir gleich die ENS mit den Daten wann ich nich kann ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| rein thoretisch kann man doch das treffen übers KAT machen, oder ? Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| theoretsich schon!!!! wär zumindest eine idee!! aber dann nicht das kat im august, weil da neko net kann, die muss da zu ihrem onkel und ihrer tante!!^^ Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hm? Wie meint ihr das jetzt!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ...also das KAT im Juli wär doch gut ^^ *knuddel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| da kann shaya net und neko will nciht mit und ich weiß noch net ob ich kann!! also schlecht!!!!-.- Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hört sich ja supi an*LOL* ^__^" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |