Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| so kann man sich auch aus der affäre ziehn.. mensch auf sowas habe ich keinen bock. 'tschuldigung das ich nich an mich halten konnte und mein meinung kund getan hab, aber ich dachte das das was im grundgesetzt verankert ist für mich auch gilt, scheint ja nicht so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Aus der Affäre ziehen? Bitte? Was geht denn jetzt mit dir ab?? Das finde ich jetzt nicht gut von dir mea! |
|
||||||
| das si mir gerade sowas von egal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Na, dann kannst du mich grad mal kreuzweise! Das habe ich nicht nötig! Aber interessant wie wichtig dir das jetzt ist mit mir zu klären! So nicht, und nicht mit mir! Das ist unfair! |
|
||||||
| leute, ich verschwind aus diesem thread, am ende heisst es wieder ich hab ihn kaputt gemacht. ich werde in zukunft keine witze mehr machen sondern nur noch toternst kommentare abgeben.. mit pluto ist alles geklärt, aber eh geh trotzdem mal lieber ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| > leute, ich verschwind aus diesem thread, am ende heisst es wieder ich hab ihn kaputt gemacht. ich werde in zukunft keine witze mehr machen sondern nur noch toternst kommentare abgeben.. Super, das war jetzt wieder nötig ja? Kannst dir deinen Sarkasmus in Hintern stecken! Danke! Hat das irgendwer gesagt? *seufz* Ach, vergiss es!! Ist okey, wir haben die Sache geklärt, mach was du willst.. deine Toternsten Kommentare.. bittsche. |
|
||||||
| habt ihr sie noch alle (ich mein nicht mahorca) sag mal was ist denn mit euch los??? mea, was ist los mit dir?? ist doch sonst net deine art, die leute so runter zu machen!!! ich möchte keine streitereine in dem thread haben!! Grüße gitanija ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| am besten is es gibt kein treffen in august, bin mich ja eh nur mit jedem hier am zoffen, am besten ich verschwind hier ganz, dann habt ihr eure ruh un dmüsst mich ncih auch noch ertragen. so zufrieden? ich habs auch nich nötig mich hier von jedem blödanamchan zulassen das habe ICH nicht nötig.. langsam wünscht ich ehc tich wär mit meiem Freund mitgegangen. |
|
||||||
| man pluto was soll das, erst schreibst du mir eine ens du willst nicht streiten und jetzt gehts wieder los! das eben war kein sarkasmus, das war ernst, ich denke nach an den letzten kkj weibertreff thread und dem frieden halber gehe ich hier einfahc und werde es mir verkneifen nochmals in irngedwelche kkj threads zuschreiben, da es wie man sieht ja nur ärger bringt!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| kann euch doch egal sein was mit mir los ist. |
|
||||||
| ich habe manchmal das gefühl egal was ich mache es ist falsch, jetzt will ich des frieden halbers hier raus und keine witze mehr machen aber pluto sieht es gleich als sarkasmus an. manchmal glaube ich pluto du willst mich nicht verstehen oder in alles was negatives reininterpretieren was ich sage. glaubs oder nicht, aber das tut mir weh! naja sorry @den rest, wenn ihr jetzt aneinander geratet und ich im prinzip wieder schuld bin, dass wollte ich nicht, aber ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht als ich diesen witz gemacht habe und nicht erwartet dass es soviel wirbel gibt. gomen nasai!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| mensch mit dir bin ich doch gar ncih aneiender geraten oder hab ichmich wo vertan ? |
|
||||||
| nein mea, mit mir nicht, aber du bist mit pluto aneinander geraten weil du gesagt hast dir passt es nicht dass wir hier streiten. von daher bin ich indirekt auch mit schuld und das tut mir leid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| COOL! ICH bin dran Schuld*jubel tanz* Dankeschön... blabla.. was auch immer, zu dir Mahorca schreibe ich nix mehr. Bringt ja nix, musst ja immer das letzte Wort haben und zu mea sag ich nur, eigentlich bist du eine gute Freudnin von mir und deswegen verstehe ich nicht warum du mich so anmachst aber anscheinden ist dir das egal! Okey... |
|
||||||
| GENAU BINE! Ich habe sie nicht mehr alle! *Motz* |
|
||||||
| Pah... kann EUCH doch egal sein was mit mir los ist.. Du redest so als seien wir nicht befreundet.. das verletzt mich sehr... und? Ist dir das auch egal??? |
|
||||||
| mir is gerade alles egal, eben weil niemand hier ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| ich finds nicht schön von dir pluto! ich habe dir nirgends die schuld gegeben, ich hab gesagt wir beide sind aneinander geraten und mea fand das nicht gut und so habt ihr einen streit begonnen. ich verstehs echt nicht warum du das wieder gleich persönlich nimmst oder gleich mit ironie oder so herablassenden postings beantwortest..ich will sicher nicht das letzte wort haben aber wenn einer bei jeder kleinen meinungsverschiedenheit alles persönlich nimmt und einen wie der letzte depp hinstellt dann hab ich einfach keinen bock mehr und lasse mir das nicht gefallen. mach was du willst wenn du nicht mehr mit redest ok, dann weiss ich ja was ich für dich bin, aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn du nichts mehr schreibst anstatt mich so zubehandeln weil das tut einfach weh! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| JA IST ES ZUFRIEDEN ? |
|
||||||
| Dir ist es egal das es mich verletzt?! Aha.. oke... |
|
||||||
| Jetzt weiß ich woran ich bin.. danke.. |
|
||||||
| dir ist es doch genauso egal |
|
||||||
| Ja, genau.. deswegen weine ich gerade.. aber du weisst es ist oke.. jetzt weiß ich ja bescheid... danke für deine Ehrlichkeit.. |
|
||||||
| jaa geht doch alle direkt auf mich los, hab ich ja gerne.. ich bin ja hier der punchingball für alle wisst ihr was, ihr könnt mich alles maöl kreuzweise, das hab ich alles hier zuhause und in der schule schon, hierkannich das nich auch noch gebrauchen, abe rmit mir kann mans ja machen. bin off, jetzt habt ihr gneuch zeit zum lästern. werde wohl auch so schnell nich wieder kommen, zufrieden ? |
|
||||||
| Hat keiner was gesagt mea du hast mich zum weinen gebracht weil du so grob warst! Das finde ich aus der affaire ziehen!!! Warum diskutierst du das jetzt nicht mit mir aus? Was kann ich dafür was andere dir antun?? Warum bist du so? Wenn du dich niemanden öffnest wird dich nie irgendwer verstehen und ich mag dich gerne verstehen.. |
|
||||||
| Mea du bist mir nicht egal, und es tut mir leid wenn es dir schlecht geht, ich habe eine ens geschrieben, du musst sie nicht lesen und auch nicht antworten ich will nur nicht dass du denkst du bist allen egal, denn das stimmt nicht. ich bin jetzt dann auch off und übers wochenende eh verreist, ich hoffe es renkt sich alles wieder ein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| pluto du bist doch genau so, du hast mich auch zum weinen gebracht aber ich bin dir auch egal, so egal dass du schreibst du sagst nichts mehr zu mir. naja ich lass dich jetzt in frieden, das hat alles keinen sinn! bin jetzt auch off. cu @rest! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| .. |
|
||||||
| ahc und ich habe gefühel wie aus stahle, das ich heir auch heulend sitze is ja egal, hauptsache du kriegst dein mitleid. ich hab echt keine lust mehr, und das mein ich ernst.. aber mitmit kann mans ja machen, bins ja gewohnt |
|
||||||
| Mahorca, mit dir habe ich nix zu tun sorry ey aber du hattest mich so dermaßen zum weinen gebracht damals!UND? Wen hat es gejuckt*kratz* Ich habe so geheult! Frag meinen Freund! Ausserdem was willst du von mir? Du würdest wegen mir nie eine Träne vergießen und die besten Freunde sind wir nicht! Und das ist auch gut so! Sorry, aber du hast selber geschrieben dir sei es lieber wenn ich nix mehr schreibe, und ich tue es, was willst du also? Lass mich bitte in Ruh! So wir ihr alle anderen vom Weibertreffen! Selbst wenn sich diese Sache einrenken sollte was ich nicht glaube, WERDE ICH NICHT KOMMEN! |