Zum Inhalt der Seite

Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht

Eröffnet am: 07.04.2002 12:42
Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 24.05.2002 22:05
Betreff: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht [Antworten][Ändern]
es gibt nichts wo du zu kommen könntest, denn es findet nichts statt

Von:    Callie 24.05.2002 22:08
Betreff: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht [Antworten]
@pluto
ich habe gesagt es ist mir lieber wenn du mir nichts schreibst als wenn du mir weh tust, genau! ok wir sind nicht die besten freunde aber ich konnte dich immer gut leiden und ich war damals auch fertig und habe geweint, ich habe auch gerade geweint aber du sagst ja ich würde nicht weinen, du willst mich gar nicht verstehn, ich weiss nicht was du für ein schlechtes bild von mir hast aber ich habe dir weder was getan noch heute über dich gelästert oder so. ich bin sofort auf deine ens eingegangen ohne rumzudiskutieren und wollte nur aus dem thread hier damit es nicht wie beim anderen kkj thread ausartet, aber du interpretierst sofort was böses rein. ist das fair? ich dachte eigentlich wir verstehn uns gut miteinander, aber anscheinend scheinst du ja einen ziemlichen hass auf mich zu haben..und auch wenn du denkst ich habe ein herz aus stein oder sonst was, es geht mir nahe und ich weine denn ich habe mich immer gern mit dir unterhalten. wenn ich dich in ruhe lassen soll ok, aufdrängen will ich mich nicht, aber fair ist es nicht!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

Von:    klein_pluto 25.05.2002 01:00
Hm, genau ich finde du übertreibst mea, wir können nix für deine Probleme, die musst du nicht an mir auslassen! Ich habe nie gesagt das du Gefühle aus Stahl hast, ihc finde es reicht langsam!

Warum sagst du mir nicht was los ist? Du bist mir nicht egal! Ich will für dich da sein stattdessen maulst du mich an!!

Was soll das?

Von:    Callie 25.05.2002 01:02
so wie mea dich behandelt behandelst du mich, dann weisst du ja wie man sich dafühlt

naja was solls, ich hoffe hier vertragen sich alle wieder auch wenns grad angespannt ist! O_o
Zum sterben zu feige

Von:    klein_pluto 25.05.2002 01:04
Zu Mahorca, damit ich endlich in Ruh gelassen werde!

Ist jetzt okey, ich habe keine Lust mehr! Immer schiebst du die Schuld auf mich! Du bist doch nochmal in diesen Thread gekommen und hast gemeint das du ab jetzt nur noch Todernste Sachen schreiben würdest! Tut mir leid, ich habe mich provoziert gefühlt!!

Was damals war ist mir jetzt sowieso egal Mahorca, du hast mir sehr weh getan und ich dir! Ich war verletzt und du auch! Blabla das hatten wir schon und ich habe damit abgeschrieben! Ich will davon nix mehr hören!
Das hat nix mehr mit hier zu tun!
Du hast mir nicht gezeigt das du geweint hast! Du warst nur daran mir zu erzählen was ich alles falsch gemacht habe, wie sollte ich das ahnen?
Aber das ist vergangenheit, können wir es dabei belassen?

Ich möchte mich auch weiter hin mit dir normal unterhalten! Darin liegt mir nämlich was!!

Von:    klein_pluto 25.05.2002 01:05
Was? Mahorca du hast doch keine Ahnung, misch dich da einfach nich rein was zwischen mir und mea ist okey? Bitte!!!
Ich habe nämlich kein Bock auf Stress!
Und ich behandel dich gar nicht so wie mea mich behandelt!

Zwischen mir und mea ist es anders als zwischen dir und mir!!
Lass es dabei!

Von:    Callie 25.05.2002 01:07
pluto
ob dus glaubst oder nicht, ich habe die sache von damals längst vergessen, da wir uns seitdem ja wieder gut verstanden haben!

ich habe dir auch heute nicht die schuld gegeben, es ist nur dass du oft alles zu persönlich nimmst, das ist keine anfeindung, nur ein kleiner hinweiss. das heute hier in diesem thread das war ein missverständnis, das hast du doch selbst gesagt und mit der ens war die sache erledigt. mein posting dass ich ab jetzt nur noch ernste sachen hier schreiben bezog sich darauf dass es schon mal in einem kkj weibertreff thread einen streit gab und heute fast wieder, das möchte ich vermeiden drum mache ich einfach keine witze mehr die zu missverständnisse führen. drum gebe ich niemanden die schuld, denn an missverständnissen sind immer zwei schuld..einer der sich falsch ausdrückt und einer der es falsch auffässt!

ich weiss nicht was das alles mit der sache von damals zu tun hat, wir haben damals beide scheisse gebaut aber ich bin weder nachtragend noch lasse ich das auf unsere freund/bekanntschaft auswirken und ich denke/dachte eigentlich du auch nicht!
Zum sterben zu feige

Von:    Callie 25.05.2002 01:08
zwischen dir und mea mag es anders sein und die freundschaft intensiver, das stimmt! aber es tut trotzdem weh wenn ein mensch den man leiden kann (egal ob real oder übers netz) sagt ich will nix mehr mit dir zutun haben oder lass mich in ruhe!

naja egal, wie gesagt, wenn es das ist was du willst dann lasse ich dich in ruhe acuh wenn ich es nicht ganz verstehe! ich gehe jetzt dann ins bett! gute nacht!
Zum sterben zu feige

Von:    klein_pluto 25.05.2002 01:11
Ja, ist okey.. aber es ging dann nur um mich un mea und du musstes all die Sachen von früher raufholen!

Ausserdem, ich bin nun mal so! Mir egal, ob du damit nich zurecht kommst! Ich schütze mich in dem ich die Sachen nun mal eher persönlicher nehme! Und wer damit nicht klar kommt ist nich mein richtiger Freund! Ich nehme auch jeden so wie er ist!
Deine Ansichten möchten anders sein, aber ich bin nicht du.

>
> ich weiss nicht was das alles mit der sache von damals zu tun hat, wir haben damals beide scheisse gebaut aber ich bin weder nachtragend noch lasse ich das auf unsere freund/bekanntschaft auswirken und ich denke/dachte eigentlich du auch nicht!

Ja, das sehe ich auch so!

Ich habe jetzt keine Lust mehr darüber zu reden, denn das mit mea ist schlimmer als das mit uns beiden! Das ist nix gegen dich! Aber zu mea hatte ich immer guten Draht und wir haben uns auch Real gut verstanden!

Wenn sie Probleme hat, muss sie nicht gleich zu mir kommen, sie sollte ihre Laune jedoch nicht an mir auslassen.. ich mag nur für sie da sein.. wie Freunde es nun mal für einen sind... und ich bin jetzt einfach nur noch niedergeschlagen.. falls du das verstehen kannst..

Von:    klein_pluto 25.05.2002 01:13
Ich habe nicht gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst, ich wollte einfach nicht mehr auf deine Postings eingehen bevor ich mich noch mit dir größer Streite!

Ich glaube du weisst wie das ist, wenn gerade tausend Gefühle auf einmal hat und man kann jede Minute was falsches sagen.. ich habe lieber nix gesagt.. ist das so schwer zu verstehen?

Von:    Callie 25.05.2002 01:19
ich verstehe jetzt zwar nicht wo ich die sache von früher raufgeholt habe, habe ich nämlich imho nicht, aber ist ja jetzt auch egal, wie gesagt von meiner seite aus ist das alles vergessen!

ansonsten, zu deinem konflikt mit mea, siehe mein posting etwas weiter oben, ihr seit ganz klar besserer freunde aber es tut immer weh wenn einer den man länger kennt und nett findet einen sagt man nervt oder soll ihn in ruhe lassen oder sonst was..

zudem nehme ich dich gerne so wie du bist, allerdings siehst du ja selbst dass man - wenn einer etwas gleich persönlich nimmt - schnell streitet und es ausartet, drum finde ich dass man in solchen sachen einfach nochmal nachfragen sollte bevor man sich angriffen und verletzt fühlt und zurückverletzt oder so. das geht nicht gegen dich, ich sage nur dass es manchmal besser ist weil man viel streit und unnötige diskussionen vermeiden kann. für mich brauchst du dich nicht ändern, du brauchst dich überhaupt nicht ändern, aber wenn solche situation entstehen solltest du bevor du postet einfach nochmal nachdenken und cool bleiben und das posting zweimal lesen, dann siehst du vielleicht dass es nicht persönlich gemeint ist, das ist keine aufforderung dich zu ändern oder so, das ist nur ein tip weil du dir damit selbst ja auch eine menge kummer ersparst..denn die meisten leute sind eben so dass man sich einer gleich angegriffen fühlt sie auch nichtmehr nachdenken wenn sie was schreiben, und so ging es mea heute sicherlich auch, du warst gereizt und hast vielleicht etwas zu schnell gepostet und sie hat dann auch nichtmehr nachgedacht..

ich hoffe du siehst das jetzt nicht auch wieder als anfeindung oder so, das ist es nicht, es ist gar nicht gegen dich, es ist nur dass wir heute ALLE schuld hatten und jeder vielleicht was draus gelernt hat und beim nächsten mal erstmal die wut schluckt, das posting nochmal liest und dann antwortet!

ich bin jetzt off und bin erst sonntag abend wieder da, mein angebot: vielleicht können wir dann ja nochmal miteinander reden bzw uns wieder vertragen oder was auch immer
Zum sterben zu feige

Von:    Callie 25.05.2002 02:10
@pluto
noch kurz, bist zwar schon off, aber dein steckbrief ist ja zu, zu deinem gb eintrag bei mir: NEIN ich will dich weder loswerden noch einen wettkampf mit dir, das war ein witz, ganz einfach ein witz. vielleicht verstehst du jetzt warum ich nur noch ernste postings machen will, weil du meine witze zu häuftig ernst nimmst! (ist auch keine anfeindung, aber ein aktuelles beispiel! zwei witze an einem tag, zweimal falsch verstanden!) naja seis drum, ich fahr jetzt erstmal weg und vielleicht verstehn wir uns dann sonntag wieder besser! schönes WE wünsch ich dir! (den anderen hier auch!)
Zum sterben zu feige

Von:   abgemeldet 25.05.2002 08:55
ist ja interessant was ihr hier schreibt!!

@pluddo eigentlich war das eine sarkastische bemerkung, sorry, wenn du sie persönlich nimmst, ich fand es nur nicht toll wohin sich eure gespräche entwickelt haben!!

@mea im mom hab ich eher das gefühl, dass wir beide uns auch andaunerd zoffen, damit das nicht mehr so ist, werd ich nur noch ins netz gehen um meine e-mails abzurufen, ansonsten werd für die uni lernen, ist vielleicht ganz sinnvoll. ach ich hoffe du kommst trotzdem aufs kat, da wir dringenst mal reden sollten!!! und zu dem dir gehts schlecht, dann sag doch was, ich mein in letzter zeit komm ich mir auch immer so vor, dass ich deine laune abbekomm und nicht weiter weiß, frag neko, weil die darf sich jeden abend mein gejammere anhören!!! ich will nicht mit dir streiten, ich will eigentlich nur deine freundin sein, aber anscheind geht das ja in letzter zeit nicht, weil wir andaunerd aneinander geraten bzw. ich mit dir reden will und du einfach verschwindest!!!
naja, ich schreib dir gleich noch was ins gb!!
Grüße

gitanija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    klein_pluto 25.05.2002 10:33
bine: Toll, das juckt mich nicht.. darf ich nicht auch mal bemerkungen machen?
Was mea mit mir macht ist nicht unfair ja? Mag sein das sie Probleme hat, aber sie ging eindeutig zu weit und hat es an mir ausgelassen! Was kann ich denn dafür???

Von:   abgemeldet 25.05.2002 10:35
pluddo: du kannst natürlich nichts dafür!! ich denke mal, mea sollte ihre schlechte laune nicht an anderen auslassen!!! du kannst nichts dafür, ich wollte mit meinem post lediglich, dass ihr aufhört einander fertig zu machen und andern die schuld in die schuhe schiebt!!
aber zu mea, mir reichts langsam wie sie die anderen behandelt, ich kann mich seit drei tagen nicht mehr konzentrieren, weil ich probleme mit meinen freunden hab und sie setzt immernoch eins drauf, langsam reichts mir und ich überlege wirklich ob es das wert ist, ich mein, wenn meine freunde nicht brauchen, dann sollen sie es sagen!!!
Grüße

gitanija

Von:    klein_pluto 25.05.2002 10:35
Wobei, ich nehme das letzter Posting jetzt zurück! Hat sich erledigt!!!

Von:   abgemeldet 25.05.2002 10:45
*versteht grad nix mehr aber auch egal*
Grüße

gitanija

Von:    klein_pluto 25.05.2002 10:56
bine: Ja, verstehe das

Ach ja, und das du gerade nix mehr verstehst, schon okey, kann ich verstehen! Mea hat mir eine ENS geschrieben, das reicht mir um sie erstmal in Ruh zu lassen, denn ich möchte nicht noch mehr Stress!

Manchmal muss man die Leute einfach in Ruh lassen, bis sie sich wieder sammeln, sonst eskaliert alles!
Ich lasse sie in Ruhe bis sie vielleicht über das hinweg ist, was ihr so weh tut!

Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:13
wenn ihr mir die freundschaft kündigen wollt, dann sagt es mir doch und nicht durch die hintertür. Mensch das ich ann allem schuld bin weiss ich! ich weiss auch das ich zuweit gegangen bin.
verdammt nochmal mehr als entschuldigen kann ich mich nich! ich kann die zeit nich zurück drehn, ich kann auch niemanden am krebs heilen, ich kann auch nich immer meien gefühle unterkontrolle halten..
toll jetzt bin ich schonwieder am heulen.. ich will nich heulen .. scheisse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v

Von:    klein_pluto 25.05.2002 11:16
Mea, ich will dir nicht die Freundschaft kündigen, und ich bin dir nicht böse oder sonst was, ich möchte nur für dich da sein können!
Ich hoffe du weisst das.. und ich hoffe du verstehst jetzt an diesem Satz nix falscheS!

Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:23
nien versteh ich nich.. ich versuchs zumindest..
aber bine hat es doch anscheindend vor oder hat es schon getan.. was soll ich denn ncoh machen ?
am besten ein tiefes loch graben und nie wieder raus kommen.. wär für alle beteiligten das beste..

Von:    klein_pluto 25.05.2002 11:25
Nein, glaub mir, bine meint es bestimmt nicht so, sie will vielleicht erstmal abstand!

Rede am besten mit ihr persönlich darüber! Erklär ihr wie du dich fühlst!

Von:   abgemeldet 25.05.2002 11:42
ich habs ja schon versucht zu erklären, aber das war davor...

Von:    klein_pluto 25.05.2002 11:47
Hmm, sie ist jetzt gerade glaube ich nicht mehr on.. sonst hätte ich sie mal angesprochen..

Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:00
mhm, ich weiß grad nicht wie ich es sagen soll, aber ich versuchs mal zu erklären!!

erstmal ja ich war nicht mehr on und verschwinde auch gleich wieder!!

mea, ich hatte nicht vor dir die freundschaft zu kündigen, aber weißt du wie ich mir in den letzten tag vor kam??? wie der letzte arsch!!! du redest nicht über deine probleme, willst dir nicht helfen lassen und andererseits soll man erahnen, dass es dir nicht gut geht! das kann ich nicht, ich habe keine hellseherischen fähigkeiten!!! ich hatte nur das gefühl, dass etwas nicht stimmt und passieren wird, was es ja auch leider tat, aber mein gott, wann hört ein mensch schon auf seine gefühle?? und tut mir leid ich kam mir gestern diverse mal vor den kopf gestoßen vor!!! ich hab mich gestern erstmal bei neko ausheulen müssen, aber geholfen hats mir nicht!! mir macht im mom alles keinen spaß mehr, am liebsten wär ich gar nicht erst geboren worden, dann hätte ihr keine probleme mit mir und ich müsste mir auch keine sorgen machen!!!!
mein gott im mom ist alles scheiße, ich will und kann bald nicht mehr!!!!
Grüße

gitanija

Von:    klein_pluto 25.05.2002 18:02
Ich weiß nicht, ob das jetzt zur falschen Zeit kommt, aber findet das Treffen statt oder doch lieber nicht?!
HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles!

Von:   abgemeldet 25.05.2002 18:12
...das frag ich mich langsam auch...
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Hikari Aino - Eigene Chara RPG
Filia - Slayers RPG
----------------------------------
ainohikari aka aino aka Son-Goku

Von:    klein_pluto 25.05.2002 18:13
Das muss wohl mea wissen.. ich meine, sollte ja bei ihr stattfinden..

Von:   abgemeldet 25.05.2002 18:19
...ja....aber lass ihr lieber noch etwas Zeit um sich zu beruhigen und über einiges klar zu werden... *pluto lieb knuddel*
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Hikari Aino - Eigene Chara RPG
Filia - Slayers RPG
----------------------------------
ainohikari aka aino aka Son-Goku

Von:    klein_pluto 25.05.2002 18:29
Ja, das sowieso!!!

*reknuddelchen*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44

Zurück