Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mahlzeit!! *alle knuddel* *Thread mal hochschieb* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ ainohikari aka aino aka Son-Goku ############################################# Ich helf immer wieder gern! ^.^v ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| hallo!! *aino reknuddel* achja, ich sags euch ich will am liebsten die zeit vordrehen!! *grummel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
||||||
| ...ich auch *mitgrummel* *löl* ^^" Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|
|||||||
| Moin moin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Morgen pluto!!! *umknuddel* Läßt du dich auch mal wieder blicken?! ^^ Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|
|||||||
| Deutschland is im Finale!!! Yeeeeeeeaaaaaaaah!!! *vor Freude hüpf* ^.^v Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
||||||
| ja sie haben gewonnen!! ich hoffe mal sie spielen gegen brasilien!!!^^ *dann brasilien anfeuert* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| ...ja das hoff ich auch.....ich will das die Türken rausfliegen ^^" ...morgen is dann Brasilien gegen Türkei.....das werd ich auch schauen....dann weiß ich es ja ^^ Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Oje, hoffentlich müssn wir nicht gegen Türkei spielen, ich habe nix gegen Türken, aber bei uns in der Stadt gibt es davon sehr sehr viele und bei uns in den Dörfern viele Rechtsradikale.. ich weiß nicht, wie genau die das nehmen.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| brasielen und türken raus,.. ich kann beide net leiden (als fussballmanschaften, meinich ^^ ) wer is denn da eigentlich noch übrig ? Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Mea: *löl* es sind aber nunmal nur noch die Deutschen....die ja schon im Finale sind...und die Brasilianer und die Türken....die erst noch gegen einander spielen müssen morgen....übrig ^^" ...also heißt das Deutschland spielt entweder gegen die Türkei oder Brasilien....und da is mir dann Brasilien lieber......sonst gibt es nachher noch stunk....weil ja soviele Türken hier in Deutschland leben... Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* asooooo *löööl* mus smir doch einer sagen das *rofl* dann bin ich doch dafür das DEutschland meister wird ^^ wie gesagt ich kann die beiden andern mannschaften auf den Tod net aus .. ^^;; *löl* wenn ein deutsch türkisches endspiel is, dann is ausnahme zustand in der BRD *rofl* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Ojee ojeeee....*schon panik bekommt* Das wäre echt krass, wenn Brasilien gegn Deutschland spieln müsste, und wir gewinnen würde.. OIIII ^__^ *alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! pluto...ich fänd das cool ^^v ...endlich mal Brasilien schlagen *freu* ^^ *pluto reknuffz* Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Tihihihihi, hier in Hanau in RUDIS HEIMATSTADT(da wohn ik tihihi) wollen die denn jetzt als Ehrenbürger ernennen und ihm einen Denkmal verpassen*lol* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| naja, bald wissen wir ja gegen wen wir am sonntag spielen!! *für brasilien die daumen drückt*^^ *alle mal knuddel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| Also, jetz steht es fest. Brasilien gegen Deutschland!!! Jaaaaaaa, sie haben die Türken rausgeschmissen!!!! *freu und Fähnchen schwenk* ^,^V Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
||||||
| *auch fähnchen schwenk* und ich geh nun können die türken wie sie es wollten gegen südkorea spielen, zwar nur um den 3. platz aber sie haben was sie wollten!! *fg* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| *rooooooooofl* *fg* ^___^ Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Mädels! Wo seid ihr denn alle? o.O? *alle mal lieb knuddel* ^^ Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
||||||
| hallo!!^^ hab heute mein letztes protokoll abgeben!!^^ *freu* jetzt muss ich nur noch irgendwie die klausur in chemie bestehen!!^^ ich wünsche euch allen einen schönen tag!!^^ Grüße *auch alle mal knuddel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| Bine: Na endlich!!!! Cool!!!! ^^v *Fähnchen schwenk* *knuddel* ...ach ja....mein ICQ geht nich mehr *totheul* ;;;___;;; Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
||||||
| *reknuddel* dann deinstalier es und installier es wieder neu oder klappt das auch net??? Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| Moooin mooooin!*alle knuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeknuffz* ^^ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Du sag mal mea, hast jetzt eigentlich schon 'nen Ausbildungsplatz gefunden oder sowas?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| hallo leute!!^^ ach der tag ist einfach wunderbar!!! *durch den thread hüpf* ich hab die chemie klausur bestanden!!! *freu* ja, jetzt muss ich am we wirklich nichts mehr machen!! hab alles geschafft!!! achja, mir gehts jetzt richtig super!! *fähnchen schwenk* Grüße *alle mal knuddel* Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene Füßen rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| Bine: Toll!! *auch mit Fähnchen schwenk und mit durch den Thread hüpf* ^^ *reknuddel* Ach ja, das mit dem ICQ werd ich mal versuchen, vielleicht klappts obwohl ich es nich glaube. -_-" Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
||||||
| aino: probieren geht über studieren!!!^^ achja ich bin so happy!!!^^v ich wünsche euch allen ein schönes we!!^^ Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Ich bin die Frau in deinen Alpträumen, das haarige schwarzweiße Ding, dass vor deinene F?Een rumkugelt.... ich bin der knuffige Schmusepanda |
|
|||||||
| Bine: habs probiert.....aber es geht trotzdem nich *heul* ;;__;; Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die äusserste liebenswerte krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||