Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *rofl* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| also irgendwem müssen sie ja gehören!! *wundert sich* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *meldet sich freiwillig zur besitzerin *smile** Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *weiter rofl* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aufm boden kugel* töchterchen du bist net die besitzerin!!!!!!!!!!!!! Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich habe mich ja nur gemeldet freiwillig Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| jaja, ist ja schon in ordnung!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich bin doch lieb Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| genauso lieb wie ich!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| das ist doch der zweit liebste treat den es gibt Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| stimmt!! nach dem rpg thread mit uns und dbz!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| genau Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| haha....genau ^^v ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| wir sind die liebsten Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *pusht den treat mal da er nicht untergehen soll* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| ich weiß gar nicht was alle haben, ich bin doch wirklich lieb und zahm!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Bine *löööööööl* ^^" ...wir sind die aller liebsten ^^v *rofl* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| hey wenn einer die bände kriegt dann ich, ich hab mich als erstes als freiwillige besitzerin gemeldet *bllllll* *löl* bine hastu inzwischen meine armbanduhr gefunden oder was anderes was mir gehören könnte ? hihi.. ich hab gestern noch ein blaues m&m unter meinem bett gefunden *rofl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| @mea ich habe es letztens auch geschafft ein weihnachtsgeschenk zufinden *pfeif* seit weihnachten ist schon etwas zeit vergangen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| guten morgen die damen Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| guten morgen!!^^ mea, deine armbanduhr liegt auf meinem schreibtisch!!! ansonsten hab ich nix neues gefunden!!^^ *knööööööööööööööööööööööödel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kaioshin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kicher* *durch die Gegend kugel* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *mitkugel* ach war das reiten und sonnen auf dem pferd schööööööööön *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| glaub ich ^^ *lächel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| danke *tante mal knuddel* war gerade nochmal reiten mit dem anderen pferd und meiner schwester *extremsmiling* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| büüüüüdde *reknuddel* ^^ ...schön....hoff es hat Spaß gemacht ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Hallo!^.^ |
|
||||||
| hallo pluto *durchknuff* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino knuddel* Hihi, hoffe bei euch ist es auch so n bissi sonnig wie hier bei mir!^.^ |
|
||||||
| danke tante jaaaaa sehr sogar *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |