Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| muß doch seien nicht war nichte? Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| auf alle fälle *mag zuckersüsse typen* ^-^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *bei ihrem auch Glasur raufmacht* ^^" gute Nacht zusammen und träumt was schönes *knöööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Morgen ihr lieben!*thread pusch*^.^ |
|
||||||
| morgän pluto *knuddel* ^^ *Thread auch mal push* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| moin moin zusammen... ich hasse schule... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *froh is das sie keine mehr hat ^^v* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| und ich hab die noch zweieinhalb jahre *schnüff* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *Mea knuddelnd tröstet* ^^ ...wird schon werden....du schaffst das *aufmunter* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| bin auch froh keine zuhaben aber ich werde ja bald wieder eingeschult *schnief* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| das kann net so schlimm werden wie bei mir angel ^^; ich würd ja nix sagen wenn ich den stress mitten im schuljahr hätte, aber das das driekt nach den ferein so hammerhart kommt woaha *aufreg* oki, lassen wir das thema.. ich schreib eh immer das selbe dadrüber *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| hallo leute!!^^ *knuddel* achja, ich mag mein chemiepraktikum!! zwei stunden früher gehen, weil man mit den versuchen fertig ist!! *freu freu* ich weiß immernoch net was für einen typen ich haben will!!!-.- Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *wechrofl tropf* -.-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| aino was ist denn los?????? *verwundert anschau* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nichts ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| jajaja, *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| âino, das glaub ich dir net!!!^^ mal ne frage an alle, vermisst jemand von euch ranma band 27-29???? die liegen bei mir zu hause und sie gehören weder dalla noch mir!!!! sind sie vielleicht dir aino?????????? Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich hab kein ranma ^^ aber kannst mir trotzdem gerne schicken *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| die behalt ich dann schon selbst!! aber ich hoffe es findet sich ein besitzer!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wir werden ja sehn ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| jup!! nur wo kommen die dann her??? ich hab mir keine ranma band 27-29 gekauft!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wär ich nich so müde würd ich jetzt sagen, das mich gerade meine freundin angerufen hat und mich gefragt hat ob ich ihre ranma bände hätte, und ich würd dann auch sagen das ich die bände liegen gelassen hab und dann würd ich die bitten mir die zu schicken. Aber da ich ja müde bin ist mir das gar nicht eingefallen. *todernstes gesicht macht* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| wers glaubt wir selig!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| yuppieeee!!!!! Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelig !! das würd mich natürlich freuen wenn ich nich schon erblich durch heiligkeit vorbelastet wär *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *rofl* nun mea ich weiß wie die irrenanstalt läuft ich war da lang genug drauf. *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| @Bine: ...meine sinds auch nich.....die stehen immer noch friedlich in meinem Schrank ^^v *alle mal lieb knöööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| komisch ist das schon ich meine ich nehem die 27 gerne aber ich hatte es z.b. gar nicht gekufzt und ie anderen liegen friedlich in meiner schublade Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |
|
||||||
| *löl* Löl* *löl* wie gesacht ich nehm die bände gerne ^^ was is den eigentlich mit nek o `^?^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| wo kommen diese mangas her????? wundersame vermehrung oder wie?? naja, wenn keiner besitzansprüche erhebt, bleiben sie halt bei mir!!^^ wenn sich doch noch jemand findet, geb ich sie natürlich zurück!!^^ Grüße gitanija aka Bine aka C17 aka Kajoushin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bähhh und ich hätte doch sooooooooooo gerne die 27 gehapt *smile* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo ______________________________________________________ Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft |