Thread: Weibatreff 2002 FSK 18 - Statusbericht
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:42 Letzte Reaktion: 13.11.2002 17:31 Beiträge: 1318 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| pluto: ...ach wie so sollt ich dich nich mögen......du bist soooo knuffig ^^v *pluto knuff* *alle mal knööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *rotwerd* Whäähähähä *Knuddel* |
|
||||||
| *kicher lach* *weiterknuff* ^^v ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Hihihi ^___^" |
|
||||||
| du Süße du ^^ *knuffeldiknuff* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| Selbaa süüüß, nich haun *duck* *lala**knuddi wuddi* |
|
||||||
| wähh.. wer sacht den das das mein motto is ?! *schmoll* aber beim backen bin ich dabei ^^ ich such schon mal ein paar zutaten in meiner hexn küche ^^ hmm.. was haben wir denn da.. hmm.. humorvoll... treu.. süss.. nett.. klug.. gebildet.. grösse.. hmm.. wo hab ich den den rest *weiter such* ach bevor ichs vergess.. jemand sonderwünsche ? bine, stress? stress? STRESS?? was zum teufel is den das ?! *lateinbuch, matheaufgaben, deutschlektüre und englischlektüre, plakate & Co. schnell vom tisch runterschmeiss* Ich hab keinen Stress *extremunschuldiggucking und extremunschuldigpfeifing* Ich doch nicht, ich komm zwar zu nüx, aber ich hab keinen stress *gerade sport schwänz* *extremsmiling* v^-^v Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| HmmmmmmMMMmmm, klingt lecka*LOL* |
|
||||||
| hmm.. *LÖL* das versteh ich jetzt auf anhiebirgendwei anders ^^; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| ^_____________^ NJAAAAK NJAAAAK |
|
||||||
| öhm.. das komische geschreibsel da oben sollte eigentlich das verstehte ich jetzt aber irgendwie anders heissen ^^; Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *lach* Jaa.. hab das schon irgendwie vertanden.. *LOL* |
|
||||||
| dann ist ja gut ^^ ka wie ich das da oben verzapft hab *rofl* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| Arg.. viel Spaß noch, bin jetzt mal wech*knuffZ* |
|
||||||
| ich diskutier noch ein bissel weiter ^^ bis dann süsse ^^ *auch knuffz* Medea aka Mea aka Trunks <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_-~ please comment my Fanarts |
|
||||||
| *Mea und pluto auch mal knuff* ^^ *alle mal lieb knöööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aino knuff und knöööödel* ^^ hihi .. ^^ *gerade am werkeln is* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| mea, ich auch net!! noch matheaufgaben, physikaufgaben, protokoll (bis morgen alles) und bin grad erst nach hause gekommen!!!-.- *knuddel* *auch mal zutaten zum backen suchen geht* *knööööööödelt mal alle* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *fast alle Zutaten zusammen hat* *freu* ^^v *alle mal knöööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ehrlich gesagt weiß ich gar net genau was ich haben will!! -.-''' wer ist denn schon perfekt?? ich net!!!!^^v Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @ mea du kennst meine sonderwünsche *extremsmiling* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *rofl* angel nein, du hast keine sonderwünsche!! *rofl* *aufm boden kugel* Grüße gitanija aka Bine aka C17 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *löl* ich kann ja mal versuchen für dich einen trunks zu mischen ^-^v @ angel ^^ hihi.. ich weiss auch was ich haben will ^__________________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| juchhu mach da *freu* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| *für angel einen echt schar..äh.. süssen trunks mach* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| weiter so Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| ...will auch einen -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *für aino auch einen back* sagt mal warum back ich hier eigentlich ?! Ihr wollt doch die kerle.. ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| *glasiert die typen mal* Mata ne Angel aka Dalla aka Piccolo |
|
||||||
| lecker glasur ^____________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |