Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und ich schütt mein Herz aus. *lol* Sorry, ich hab mit dem scheiß angefangen. ^^ Aber ich hab zwei eiskalte Händchen, ich wickel mich jetzt ins Bettchen, wünsch euch noch ne gute Nacht und träumt schön! ^^ |
|
||||||
| Wie? o__0 |
|
||||||
| Ne neko das is alles ok.. aber es macht dich down un mich un zieht dann irgednwann noch andere mit rein.. weißte? du weißt doch ich bin imma für dich da*knuddel* |
|
||||||
| das wie war für chrono.. |
|
||||||
| Arigatou! *knuff zurück und die andern auch* Ich reiß mich am kragen, aber hab halt mal meine Phasen, sorry. Müsst ja wer weiß was von mir denken. ^^ Na gut, jetzt geh ich wirklich bye! |
|
||||||
| Ich auch!*beide umarm* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *seufz* neko hab dich lieb!!*knuddel* *un alle anderen auch knuddel* |
|
||||||
| Am Mittwoch geb ich meine Sachen ab!!!!!Dann kann mir de Bundeswehr en Buckel runterrutschen!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| asoo, hoi.. na dann!^^ |
|
||||||
| wie wars beim bund? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bund war voll ätzend!!Langweilig,monoton!Von dem bissl Geld kann man nich leben.Dann labern die ganzen längerdienenden nur übelste Gülle un bringen nur Schwachsinnssprüche.Am besten wars wenn man sein Gehirn draußen läßt^^Morgens abgeben und nachmittags wida mitnehmen.Sonst verdummt man dort! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Also mein Knuddeltier hat nichts an lol |
|
||||||
| < Also mein Knuddeltier hat nichts an> eh????o__0 |
|
||||||
| wie kommst denn jetzt dadrauf ? ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wer hat nix an? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Also normaler weise bin ich Darkis Knuddeltier aber er meint mich doch jetzt nich etwa odaa?????o__0 |
|
||||||
| *gg* pluddo, wenn du sein kuscheltier bist, müsstest du dich wissen ob du nackt bis.. schau ma nach ^-^ ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich sehe sehr angezogen aus.. könnte auch nur Einbildung sein..*lol* |
|
||||||
| *lolwech* frag ma jemanden andrern, villeicht haste ja dann gewissheit, könnte ja sein.. ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Spieglein, Spieglein an der Wand, sag, bin ich angezogen oder nicht?! |
|
||||||
| ja die methode is immer ziemlich sicher <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| WUAAAAAAH*kreisch* Ich bin ja nakisch*schnell wegflitz* Muss weg... |
|
||||||
| *beiplichte* und was sagt dein vieh ? ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Boaaaah, isch war ja öscht nakisch...*seufz* *wieda angezogen ist* Und deshalb habt ihr mich alle so blööödee angeguckt.. warüm sacht denn kener wat!^^ |
|
||||||
| naja was soll man denn da sagen? wir waren alle so von deiner schönheit überwältig *aua nicht wieder schlagen* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *no comment* ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| -______- |
|
||||||
| Grins, knuddel, megaknuddel Gold mit platinsprenkeln lol |
|
||||||
| Naksch is fast imma jut^______^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Und wo bleibt mein Spaß??*egoist ist**lol* Ich will nich allein nakisch rumlaafeeee :p |