Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich find boxershorts besser *ggg* @blackangel- schau ma bitte auf dienen steckbreif, ja ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich bin auch eher für Boxershorts oder wenn, dann gleich für Strings.... das sieht ja sooooooooooo goil aus^^"" @Medea: Hab schon voll den Aufsastz im KKJ Thread hinterlassen.... ist allerdings untergegangen glaub ich... haben mich so viele überpostet *schüff* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| dein steckbrief is schrecklich da steht so viel über dich selbst das man angst kiregt-_-° habs noch net gelesen^^ ich trage ja boxershorts... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ups.. sorry.. blackangel.. ich schau gleich mal nach.. ich find strings sehn aber nur von hinten goil aus.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *lol* @Eisi: diese schlabbernden Dinger oder die eng anliegenden?? *ggg* @Medea: No Prob, wenn ich den Eintrag net geschrieben hätte, hätt ich ihn wahrscheinlich auch net gefunden *lllooolll* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| eisdrache, lediglich der letzte satz.. gaaanz unten __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *lol* blackangel haben abba nu gefunden und gelesen __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| die engen dinger bei den schlper dingen kann ich net so gut rennen... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| *ggg* klingt ja schon mal gut ^___________^ (jetzt fang ich aúvh schon mit sowas an.... das hat 1A von Chrono abgefärbt... *Schuld wechschiebt*) Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Strings??? haaarrrr*grad ein tanga an hab*..*lol* |
|
||||||
| hö<???? was willst du???? *nicht durch blick*....... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| SOOOO!!!!!Ich bin wida hier,in MEINEM!Revier!! ICh trage nur shorts alle beide formen.Wenns warm is trag iche nur lockere,wegen wärme abfuhr und kühlung!:-) Wenns kalt halt die anderen.Sonst wirds zu kühl. Es gibt scho geile schlübber,am besten aus seide oda samt.Spitze is am besten.Hauptsache sie sind nich aus alten Sofastoff.:-) Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Sofastoff?? Du kommst auf Gedanken... Schade, ich kann nu eigentlich nich mehr online bleiben, sonst krieg ich morgen Schimpfe von meiner Mudder. Tja, da hasse Pech, wie? ^_- |
|
||||||
| Warum den net?????:-(((( Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Was warum denn net?? Sacht ich doch, meine Muddi wird böse morgen früh.. die sieht das wenn ich online bin (am Router) und sacht andauernd um 0.00Uhr is schluß... najaaaaaaaaaaaaaa.... |
|
||||||
| Siehste woll, jetzt is schon halb eins... wurd heut morgen schon ausgeschmimpft.. will das nich nochma durchmachen... -_- |
|
||||||
| Du hast doch Ferien!!Da isses doch egal wann man ins Heiabettchen geht!%-( Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Näää, sieht meine Mutter nicht so, Befehl is Befehl, da gehts nich um die Menge des Schlafes den ich krieg, sondern schlicht und einfach ums Prinzip. Nämlich: IHR IST ZU GEHORCHEN! -_- |
|
||||||
| Un wenn ich eher hier bin????? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wie? kapier ich jetzt irgendwie net! ^^ |
|
||||||
| Dann mach mal heia bevor sie die Leder-Peitsche, die immer so hässliche Strimmen macht, rausholt. Aber wenn man drauf steht... -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader --- Und ab sofort SONY HASSER -------------------------------- |
|
||||||
| Naja vor Mitternacht. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Du Egel Welti! *pfffffffff* Übrigens hab ichs jetzt geschnall chrono.. ^_- |
|
||||||
| Soll ich vor Midnight da sein???Geht alles. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jo, von mir aus. Allerdings bin ich in der Woche von 32.40h-0.00 am Glotze gucken... musste also einen Tucken früher kommen ^^ Wenn Schule is dann findeste mich um diese Zeit glaub ich hier nich mehr vor. *g* Ich glaub ich geh jetzt wirklich off... häng hier halb über der Tastatur... bin kurz vorm einpennen. *zzzz* |
|
||||||
| sollte nich 32.40h sondern 23.40h heißen... 32 Uhr... dat wär ja mal was. *rofl* Jedenfalls: GUTE NACHT! |
|
||||||
| So da ich alleine hier bin,schreib ich ma ne kleine Geschichte die ich mir jetzt ausdenke.Ich versuchs nich zu heftig werden zu lassen. Es ist schwül draußen.Der Wind bewegt sich nur ganz schwach,die luft steht.Die Luft im Schlafzimmer war viel zu warm um ruhig zu schlafen.Das Bett stand in der Mitte des Zimmers und darauf lag sie. Ich beobachtete sie ein Zeit lang.Sie wältzte sich unruhig auf dem hin und her.Sie schwitzte.Das Licht des Mondes brach sich in den Schweißperlen auf ihrem Körper.Bei jeder Bewegung fing sie an etwas mehr zu schwitzen.Ihr Gesicht glänzte in Mondlicht,langsam lief eine Perle von der Stirn über ihr Gesicht zum Hals um in der Kehlkopfvertiefung zu verharren.Es schloßen sich andere an,bis es zuviele wurden.Sie liefen nach links und rechts vom Hals ab.Sie ist aufgewacht.Sie hat sich auf ihre Ellbogen gestützt.Die Schweißperlen aus ihrem Gesicht vereinigten sich mit denen von ihren Brüsten.Langsam rollten sie von ihren Brüsten herab.Als sie sich vereinigt hatten wagten sie einen Vorstoß in tiefere Regionen.Sie sammmelten sich im Bauchnabel,um dann langsam weiter nach unten vorzudringen.Die Perlen von ihrem rechten Fuß,den inzwischen auf gerichtet hatte,liefen in Richtung ihres Venushügels.Sie hatte mich noch bemerkt.Ich saß da und genoß das Schauspiel. So dat reicht erstmal.Noch mehr zurückhalten kann ich mich net.Wenn ich weiter schreiben würde,würdes zu heftig werden.:-] Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| das kenn ich irgendwoher.. auf jednefall hab ich das schon mal gelesen..... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| -_______________________________-' &%&§&/§//&$%/ |
|
||||||
| kommt sowas dabei raus, wenn pluddo morgens hier rumgeistert?! ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |