Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Düdelidüüü! Ich verzeihe dir... Westfälen sind zwar stur, aber nachsichtig (naja, ich jedenfalls :P). Wollt nur sagen ich geh jetzt CH guggen, komm aba um 0 Uhr wieder. Ätsch! ^^ |
|
||||||
| Ein Glück!Hab schon gedacht ich hät nen Fehler gemacht...*aufatmen tu* Ich kann dat net guggen hab kein PM.Bin noch da dann!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jooo, bin wieder zurück! ^^ Hast mich etwa vermisst? Hejjjjjj, die CH Folge war echt zum kräuseln, passt hier echt hin... voll unanständig...Ryo und sein...*räusper* ähmm...'Eumel'! *kreisch* *quiek* *grins und zwinker* |
|
||||||
| Ein bisschen schon. Erzähl ma!!!!bitte,bitte Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Nur ein bisschen? *grins* Sorry, bin grad ein wenig durchs I-Net gesurft... *schäm* Okay, ich erzähl mal: Is dodal lustisch, der arme Ryo wurd nämlich von so einem Dieb hypnotisiert und der hat ihm eingeredet... tja... sein...ähm 'Eumel' *grins* wär ned so....>_< lang...*rotwerd* wie seiner... *räusper*. Stimmte aba gar net. Und dann (jetzt kommts!!!!!) hat er ihn wieder hypnotisiert... und jetzt... oh, nein, Ryo is nimmer er selbst... *totlach* Sein 'Eumel' *hähäm* steht net mehr (und das tut er eigentlich permanent... >_<) Okay, soviel dazu... >____________________< |
|
||||||
| Ein bisschen viel! Hey ich hab dir wat feines ins GB geschrieben!!Geh ma gucken! Hähähä "Eumel"!!!hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*lol*rofl*hihihihihihi benutz doch den Fachausdruck!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ein bisschen viel? Hört sich schon viel besser an...*stups* ^^ Danke schön übrigens für die lieben Sprüche in meinem GB!!! Warum hast du keins, will dir was liebes zurückschreiben. *g* Den Fachausdruck??? *stotter* öhm... och nööööö... Ryo hat auch andauernd Eumel gesacht... es wurden aber irgendwie millionen andere Ausdrücke dafür benutzt, nur nich der Fachausdruck. >_< Naja, da wäre z.B. 'Heiner' (hähäm, also Kaori.. ich bitte dich *grins*), 'Route' (ich zitiere: aha aha, seine Route ist also länger als Ryos *totlach*) oder einfach nur "seiner", "meiner", "deiner" etc. ... oje oje... wie pervers... >_< Aber sein Blick als er das Foto einer nackischen Frau anschaute und nix passierte... er war dodal verzweifelt. Und die Weiber standen daneben und haben blöde geschaut. *kicher* |
|
||||||
| Hab dich doll vermisst! Ich will schon eins haben,aba es klappt einfach net!*heul* Da wärsch och verzweifelt!!Un dann wird mann auch noch ausgelacht!! Frauen können echt gemein sein.*g* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| >>Hab dich doll vermisst! Darauf hab ich gewartet!!! ^___________________________^ Warum klappt das mitm GB denn nich? o_O Schonmal beim Animexx-Team nachgefragt? Die können bestimmt helfen! Will nämlich dein GB belagern und vollmüllen. >_< War nur ein Scherzel. :P Hmmm, ja is schon schlimm. Und Ryo is nu wirklich der Inbegriff männlicher Instinkte, er war schon total fertich als er glaubte, seiner wär net so...hähäm... ja lang eben... *glaubts nich dass sie über sowas redet* >_<°°°° Jedenfalls... ich lache doch gar net............... *prust totlach* ^^ |
|
||||||
| Hab dich ganz doll vermisst!! Was net klappt,nun imma wenn ich drauf klicke auf öffnen baut sich die Site zwar auf,aba es is kein GB da!!Ich versuch dat jetzt scho seit MONATEN aufzumachen!!!Hab vorhin schon ne Mail losgeschickt!! Hoffe das sie bald antworten. Jaja stille Wasser sind tief!!!*lol* Hey is doch OK! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| >>Hab dich ganz doll vermisst!! Hmmmm... wird ja immer besser! ^^ Am besten auf Antwort warten, die können dich doch nich einfach ohne GB sitzen lassen. *lol* Hoffentlich bin ich die erste die rein schreibt!!!!! *will erste sein* ^^ >>Jaja stille Wasser sind tief!!!*lol* Hey is doch OK! Was meinst du damit? ^^ *wieder mal nix kapier* Wer is stilles Wasser (ich steh eigentlich mehr auf Wasser mit Kohlensäure *grins*) und wat is ok? %) |
|
||||||
| Hab dich mehr als ganz doll vermißt!! Leugnen ist zwecklos! Du sachst du glaubst nich das du üba so wat redest,aba so kommts raus!*g*Darum stille Wasser sind tief!!!Kennst den vergleich nich?? Mit OK mein ich dass das schon in Ordnung ist und das dus nich jeden sachen mußt. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| >>Hab dich mehr als ganz doll vermißt!! Jaaaaaaaaaa!!!!! *jetzt wachs in deinen Händen ist* [...] HÄTTESTE WOHL GERN! :P~~~~~~~~~~ Öhm... öhm... ich red echt nich über sowas... >_< Glaub's mir...*wegrenn* ^^ *hoho* Weißte was, in deinem Steckbrief steht dass du aus Sachsen kommst, aber das wusst ich vorher nicht, EHRLICH!!! ^___^ |
|
||||||
| Nun ja dagegen hät ich nichts einzuwenden!!!:-e Jetzt reds du doch üba so was!Also hast dir selbst en Ei gelegt!haha Nun weißtes ja.Wo liegtn eigentlich deine Heimat??Wie heißten dein gleich,ich habn Gedächtnis wie Sieb^^;;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Höhö...^^ Also so schlimm war's doch gar net was ich geredet hab... -_-° Ich hab bloß wiedergegeben was so bei CH war. RYO IST DER LÜSTLING!!! ^^ Jaja... meine Heimat, das gute alte NRW. Isch wohn in Bünde, das liegt bei Bielefeld. Oder wolltest du's gar nich so genau? Dann vergiss es halt wieder! ^^ |
|
||||||
| was bedeutet dat lachen??? Nun du kannst dich ja noch steigern!Schuld abwälzen is nich!!!! Doch so wollt ichs wissen!Was liegt da fürne Stadt in der Nähe von Bielefeld??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| >Höhö... wegen >>Nun ja dagegen hät ich nichts einzuwenden!!!:-e *grins* *alle Schuld auf den Schürzenjäger Ryo abwälz* Sein Ruf is sowieso nich mehr zu retten, wieso dann meinen aufs Spiel setzen? ^^ >>Was liegt da fürne Stadt in der Nähe von Bielefeld??? Wie meinsten das? Also hier ein bissel Info über Bünde (*staun* Hab sogar was im Lexikon drüber gefunden...O_O): Bünde: Stadt im Ravensberger Hügelland, NRW, 40800 Einwohner, Tabak- und Zigarrenmuseum (c) Meyers Lexikonverlag. So wollen wa das! ^^ |
|
||||||
| Wärs schlimm?? Jaja Ich meins so das ich mir im Kopp vorstellen kann die geographische Lage deiner Stadt!Zigarrenmuseum??Wat solln dat sein??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| >>Wärs schlimm?? *sich dat grad mal vorstell* AHHHHHH!!!! Was würdest du denn bloß anstellen wenn ich wie wachs in deinen Händen wär?????? Axoooo... also Bünde liegt 30 Minuten von Bielefeld entfernt (oberhalb davon). Liegt in so einem Fussel Stück von NRW.^^ Tabakmuseum? Naja... diese Stadt hat den Ruf der Tabakstadt, hier wurd ma großes Geschäft damit gemacht... ach was weiß ich, ich bin Nichtraucherin, was soll ich mich mit sowas beschäftigen. >_< |
|
||||||
| Willst du das wirklich wissen? Aha,ich guck nachher ma innen Atlas danach weiß ich mehr. Ich bin auch Nichtraucher!Und stolz drauf!*strahl* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| JA! Das will ich jetzt wissen. *neugierig ist* Wo wohnsten du? Hab keinen Bock im Stecki nachzuschauen...*faul is* Jooo, ich bin auch stolz auf mein Nichtraucher-Dasein. Nichtraucher an die Macht! *grins* |
|
||||||
| Das wird aba erotisch!Wirklich? Ich wohn in Espenhain(ne Gemeinde)25km im Süden von Leipzig.Leipzig liegt im Westen von Sachsen,in nähe der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt und Thüringen. Nichtraucher an die Macht!Cool! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| o_O''' *Schluck* *irgendwie immer noch neugierig ist* ^^ Bidde sach! Espenhain? Noch nie von gehört! *lol* Leipzig is mir da schon eher ein Begriff. Nichtraucher aller Länder vereinigt euch!!! ^^ |
|
||||||
| Na gut,du wolltest es ja. Ich würde dich meinen Armen ins Schlafzimmer tragen und behutsam aufs Bett legen.Danach würd ich dir erstmal nen Kuß geben,nebenbei würd ich dir dann langsam dein Oberteil ausziehen.Danach wenn du oberrum nichts mehr an hast würde ich langsam imma tiefer gehen und deinen ganzen Oberkörper mit küßen bedecken,jede stelle.Dabei würd ich dir langsam dein Hose ausziehen.Wenn du dann auch unten rum nichts mehr an hast würde ich deinen gesamten Unterkörper mit Küssen bedecken,jede Stelle.Das würd ich machen wenn du auf dem Bauch liegen würdest. Weiter geh ich nich drauf ein.:-] Is ja auch net so schlimm.Bünde habsch och noch net gehört!*lol* Wir werden die Raucher vertreiben!!!^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Boah, dat war ja nich jugendfrei... O.O ^^ Das war jetzt so shocking dass ich jetzt total müde bin und deswegen zu Bette gehe. Nich übel nehm, aber ich schlaf gleich im Sitzen ein. *lol* Und die Raucher... ja... alle man auf entzug. *gähn* Oje, das werden die uns übel nehmen... ^^ *zzzzzzzzzzz* Guts Nächtle... ;) |
|
||||||
| Nachtchen! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich würd gern wissen, ob ich auch 'ne Ahnung davon habt, worüber ihr gerade oder geredet habt... Ich mein.... .... |
|
||||||
| Was meinst du? *am kopf kratz* |
|
||||||
| Na, ob ihr Erfahrungen von dem habt worüber ihr labbert oder chrono eben.....?_? Ach mir auch egal.. ich lebe meine Phantasien lieber nich öffentlich raus... |
|
||||||
| Hejjjjj, dat war Chrono der das unanständige Zeugs gelabbert hat!!!! Ich habe bloß erzählt was so lustiges bei CH passiert is... mal wieder Anlass für ihn irgendwelche Phantasien auszuleben... -_-° Ich würde ebenfalls NIEMALS irgendwelche Phantasien IRGENDWEM gestehen... *kopfschüddl* |