Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nä ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *welt zusammen brech* mein leben hat keinen sinn mehr...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Geldbussen?????Is dat mehrzahl? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ja, isset ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| MEDEA ICH HABS ICH SCHIKE DIR EIN PAAR MEINER BILDER VERZEIHST DU MIR DAN!!!!!!!???????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| *gröhl* BABY I LOVE YOU!!!!!!!! I WANT YOU DAY AND NIGHT!!!!! |
|
||||||
| nope ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich weiss *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| wie nope??? meinte ja auch meine selbst gezeichneten bilder... ach bidde bidde bidde *kurz vorm heulen ist* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Dat hab ich doch net für dich gesungen. :P~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| :( das hatte ich schon fast befürchtet *heulend wegrenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Für wen dann??@neko Wird dat nich Geldbußen geschrieben? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| chrono leg mal ein gutes wort für mich bei medea ein.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Betreff^^;;;;;;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Habsch für dich gesungen Chrono.... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! VERARSCHT! :P~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *puttlach* |
|
||||||
| is doch ejaaaaaaaaaal.. *grummel* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| WAS IST EGAL????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| nix für dich eisi ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @neko kam mir gleich spanisch vor.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| warum werde ich immer von allem und jeden ausgeschlossen *schnief* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| siehe oben^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| naja ich geh dann mal in die heia^^ ne meinen üblichen spruch sag ich nicht sonst wird meine seele in tausend stücke zerfetzt...... also sage ich nur GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Yup,Yup Gut nacht. Sihe oben noch ma^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Wasn das fürn Betreff? ^^ Höhö, eigentlich kann isch kein Spanisch, Chrono. :p~~~ |
|
||||||
| Wenn du mit einem finger in einem geländer hängen bleibst.^^ Ich auch nisch,aba kommt mir Englisch vor oda so klingt doof^^'' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Wie kann man denn mitm Finger im Geländer hängenbleiben? Musst du mir mal zeigen. :P BABY I LOVE YOU I, WANT YOU DAY AND NIGHT!!!!!!!!!!!! *grins* Das Lied isch cool.^^ |
|
||||||
| wi ebleibt man mit dem finger den hängen, ich denke dann kann man nur einklemmen.... wat issn das fürn lied, neko-chan ? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Jenau watn dat fürn Lied? Ich bin schon ma mitm Finger im Geländer hängengeblieben^^; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Och, das heißt "Baby I love you" (ach wirklisch? ^^) und es ist zum größten Teil auf Italienisch, aus "Aishite Night", bzw. "Rock'n'Roll Kids". Gesungen von Bee Hive, kennt ihr die, Joe und Sammy und die ganze Truppe mit den lustig bunt gefärbten Haaren? *grins* Ich hab die Serie früher immer so gern geguckt. *schmelz* ^^ |
|
||||||
| Kann ganz schwach erinnern^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |