Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich glaub ich halte meine mal für mich..... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Och nöö, medea. Jetzt bist du dran, na sach schon... Haben wir beide schließlich auch getan also raus damit! |
|
||||||
| @koneko: Ich gebe damit nicht an, sonst würde ich meine "klöpse" viel detailierter beschreiben. |
|
||||||
| höhö... war ja auch nur ein scherz... Aber so schlimm könnense doch gar net sein! >_< Määääääänsch, wasn das wieder fürn Thema? ^^ |
|
||||||
| jaja.. is ja gut.. Ich geb mich geschlagen.. 85c ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| allerdings geht das meiste davon, bei meiner figur unter ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Boah... die sind ja noch größer als meine. ^^ |
|
||||||
| HEY!Wir srechen uns nachher noch!!!^^Un ich war net...hier^^;;;; Aba nachher!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hä? Das schnall ich jetzt nicht... *am kopf kratz* |
|
||||||
| was raffste net?? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @neko Hab mich falsch ausgedrückt gehabt^^;Meinte alle die vorher geschriem hatten^^Los sach ma deine^^hähä Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| @Eisi: Hab net gerafft was Chrono wollt. Is jetzt aba geklärt. ^^ @Chrono: Wie bittschön??? Meine BH-Größe??? *schluck* Pffffff.... wüssteste wohl gern... |
|
||||||
| wüsste ich auch gern *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| *ggggg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Los neko sach sach! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hmmmm, es gibt Dinge die sollte man lieber für sich behalten. :P |
|
||||||
| neko sach bittööööööööööö ich lade ja sobald ich bockisch dazu bin auch ein bild von mir in meinen stcki^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| bitte nicht so genau,...... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| nich sagen neko-chan.. sachs nüch.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| halt dich raus medilein^^ hör nich uff madea sach ma büdde *winsel* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Sag es!!Sag es!!Sag es!!Sag es!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Öhm... was hättest du davon??? ^^ |
|
||||||
| eine vorstellung wie du in etwa aussiehts jungs starren doch eh da drauf^^ na gut nich nur es gibt ja auch noch den hintern:D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eisi hat recht!!^________^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| NENN MICH NICHT MEDEALEIN, du döspaddel !!!!!!! ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Betreff vergessen^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| behalt das für dich neko-chan, die brauchen das nicht wissen, könne die doch eh nix anfangen ^__^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Euch ist nicht zu helfen... *kopfschüddl* ^^ |
|
||||||
| warum ist uns nicht zu helfen??? wärs euch etwa lieber wenn wir auf den chara achten???? *pf* wer achtet denn schon darauf *g* nur scherz^^ aber in ersterliene wenn sich männer ne freundin suchen achten die auf gewisse details^^ die meisten jedenfalls.. okay sagen wir viele *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Hey wißter was!Bei uns im Ort war am Dienstag Milzbrandalarm!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |