Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jup die kennich, da is doch so ein grosser blonder, vorne haare pink, und son mädel das mindestens ein kopp kleiner is, und der macht ihr avonccen, aber sie weiss noch nich ma wer er is, und nahc und nach klärt sich das doch und die werden ein paar und dat mädel arbeitet bei ihren eltrn im restaurant, oda? und der erl hat noch einen klienen bruder der öfters bei der tuse hilft, gelle ? hast das lied als mp3, wenn ja haste noch mehr? ja? schickse die mir auch ^_______________________- das reicht erst ma *lol**lufthol* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Jau, der große blonde heißt eben Joe, der mit den lila Haaren Sammy und dat Mädel Yakko. Der kleine Bruder heißt Hachizo (glaub isch) und der hat nen Kater und der heißt... öhm... fällt mir grad nicht ein. jedenfalls arbeitet sie bei ihrem Vater (mutter lebt wohl nich mehr) und die haben da so ein eklisch pinkes Telefon stehen (weiß ich noch ^^) und der Vadder mag die Rockbänd nich. *lol* Ich find die Serie aber voll süß, sollte wohl ursprünglich eine "Aufklärungserie" sein. ^_- Klar, ich hab auch noch ein paar Lieder mehr (auch das dt. Opening ^^), schick ich dir! |
|
||||||
| jau, genua die mein ich.. ja büdde schick mir die, is echt lieb von dir, kannst mir auch noch andre schicken, nicht nur von den rock`n`roll kids *ganzliebgrins* hach neko-chan du bis die beste *megaknuddeling* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich kenn auch Wakko un Yakko^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *lol* dat waren die animaniacs ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @chrono: das sind dann aber die AAAAAAAAAAAAANIMAAAAAAAAANIACS! ^^ @medea: Puuuuh, hast du irgendwelche besonderen Wünsche, hab so einige Lieder. ^^ Versuche gerade ne Mail mit EINEM Lied zu verschicken, dauert etwas. Soll ich die alle einzeln schicken ^_- |
|
||||||
| @ neko-chan nö, hab keine besonderen wünsche, schick mir das was du gern hörst *ggg* ich hab zeit *ggggggggg* ich revangier mich auch.. versprochen!! ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Och ich hör aber vieles gern. >_< Übrigens is die Mail wech! Freu dich. Ich kann die ja mal ne Liste mit den Animes schicken, von denen ich Lieder hab... |
|
||||||
| Ich hab och bald viel ZEIT!!!*strahl* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Bist du gemein... -_- Ich hab bald wieder Schule |
|
||||||
| ja, bitte, kannst mir die liste schicken, wär echt lieb *noch mal knuddel* träst dich neko-chan, ich hab auch wieder schule, ab montag, das heisst kein kkj *heul* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| BUUAHAHAHA! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *chrono böse anschau* Du du du!! Gleich kommt wirklich ne Briefbombe! >:) @medea: Die Liste muss ich dann aber noch anfertigen. >_< Maile sie dir, sobald ich sie fertig hab, okay? ^^ |
|
||||||
| jajaja.. mach ruhig.. und lass dir zeit..eilt ja nicht BABY I LOVE YOU *sing* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Cool, hörste das Lied schon? Is so'n richtiger 70er oder 80er Jahre Song. *ggg* |
|
||||||
| Mal Betreff nochma ändern. ^^ |
|
||||||
| Jaa die 80er warn ne geile Zeit.Besonders bei der Mukke!^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| bla^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Isch kann mich net mehr richtig dran erinnern, bin ja erst 86 geborn. *tüdelü* ^^ Aber manche Lieder sind echt genial, muss ich zugeben!! ^^ Vor allem auch die City Hunter Songs, die Serie is ja ausn 80ern! |
|
||||||
| jup 80er sind geil.. na klar hör ich das schon, was ddenkst du denn *gg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Footsteps in the night!!!!! |
|
||||||
| ich kann mich an die auch net erinnern bin 84 geboren worden.. allerdings hab ich jede menge cds von den 80ern und ne tante für die die 80er halt DIE zeit war.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| War das jetzt Anime oda net?? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Den Text von oben^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jau, "Footsteps" is ein City Hunter Lied. ^^ |
|
||||||
| schuljano^^ klar kenn ich den noch:D aber kann mich auch nur an kleine bruchstücke erinnen^^ ach ja guggt mal meine bilder an^^ das beste habe ich noch nicht hochgeladen will erst wissen wie ihr die findet :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich finde einge lieder aus den 80ern ganz gut aber moderner HIPHOP ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weise noch mal auf meine bilder in der fan-art hin *pfeif* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Und....?...Was geht denn ab? Oh, man.. |
|
||||||
| Also, ich hab dass gefühl, das die immer das forum zumüllen, wenn die müde sind. *grins* Fällt euch denn nichts anderes mehr ein, keine schmutzigen Fantasien? |