Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -___________________-° Seh ich aus wie leichte Beute??? ^^ |
|
||||||
| @pluto: War nur so'n gedanke ^_- |
|
||||||
| ICH!war leichte Beute.Du wolltest ja nur net wegen Medea!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja dann lass ich euch mal wieda allein.. gibt eh den chat oder die gb's.. |
|
||||||
| ABER ICH BIN ES NEEEEEEEEEEEET!!!!!! Um mich rumzukriegen... tja... neeeeee, is schon fast unmöglich... :P |
|
||||||
| Gehst du in den Chat Pluto? Dann komm ich auch! *dackelblick* |
|
||||||
| nö, ich geh ganz.... was soll ich in nem chat? kein bock.. hab gedacht ich könnte mich jetzt auch mal eurem spaß anschließen aber es handelt trotzdem noch alles um euch(nich böse gemeint) und das wird mir zu blöd.. kommt man sich überflüssig vor.. |
|
||||||
| Ich hab NIE behauptet das du leichte Beute bist!!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich glaub ich übergeb mich gerade mal... |
|
||||||
| JO, dann eben nicht.. |
|
||||||
| Ich glaub wir vergessen das ganze was war,bringt nichts sich wegen sonem Müll zu streiten. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hee pluto nicht gehen!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Eben, vorallem steig ich bei eurem gestreite nicht mehr so ganz durch! |
|
||||||
| wer streitet denn? |
|
||||||
| Ich hab keine ahnung, aber irgentwie kabbeln sich die beiden die ganze zeit über irgentetwas... |
|
||||||
| Ich komm mir vor wie ne olle Egoistin, bin ich wahrscheinlich auch.. sorry! |
|
||||||
| toll kaum bin ich da geht wieda alles kaputt toll echt.. |
|
||||||
| Nein, ich wollt dich nich ausgrenzen! *knuddel* Und ich will auch keine blöde Diskussion über sowas! |
|
||||||
| Werd ich denn garnicht mehr geknuddelt? *heul* |
|
||||||
| Tjo, dadurch fühl ich mich bessa.. klar.. ne is schon ok du un chrono ihr habt das die ganze zeit so geführt obwohl ich erst da zu erst drin war was aba jetzt blöde klingt ich möcht euch echt nicht stören ich hab keine ahnung von eurem gelabba also lass ich es auch |
|
||||||
| Aber ich geh dann mal schlafen. *gähn* Bin total müde... |
|
||||||
| Das war meine Schuld.Ich wollte eigentlich nurn ein Spässchen machen hatte aber keine Ahung das es so Enden würde. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Meinst du dadurch fühl ich mich jetzt besser? Ich will dich nicht außen vorlassen, hab ich getan und dafür schäm ich mich arg!!! Und wenns sein muss, dann hörn wir mit dem mist geblabla auf und fangen wenn schon alle zusammen eins an, damit alle mitreden können, ich will net, dass du jetzt weg gehst, weil du glaubst nich mitreden zu können oder gar störst, denn das tust du NICHT!!!!! *momokochen auch knuddel* *alle knuddel* ^^ |
|
||||||
| oh man welch hirn versteht schon was ich da getippt hab...*grummel* schon ok ich verschwind dann habt ihr euren frieden.. |
|
||||||
| Genau du störst nicht pluto!!!! Reden wir darüber.(betreff) Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Klamotten? Ja... ich trage welche... ich hasse sie weil sie zu viel Geld kosten.. zumindest das was mein Styl is.. was willst du wissen? neko.. ne is schon ok.. ich extra wurst ma wieda.. nur weil ich rum heul... |
|
||||||
| *momoknuddel* |
|
||||||
| Was hastn fürn Style??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hmm.. hauptsache Turnschuh.. tjo ich hab es nu ma gern bequem.. nicht so mit so supa engen hosen wo einem die luft weg bleibt.. un enge oberteile hab ich wegen meina mega oberweite nicht so gern... |
|
||||||
| du siehst aba bestimmt gut aus in sonem Oberteil^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |