Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hej, plutolein, ich bin auch grad erst aufgetaucht und hab keinen Peil, was hier vorher abging, also versteh ich dich. Hab nur soviel auf einmal gepostet. *hehe* ^^ |
|
||||||
| Mein Betreff scheint euch ja wirklich zu gefallen!COOL!!!! Ach ja!Ich hab jetzt auchn GB!!!!!ENDLICH!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| chrono: was ich will? perverseleien... neko:asoo oki.. ja ja...*umfall* |
|
||||||
| Dann frag ich ma so einfach....was hastn grad an???? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Öh, ich trage nur Shirt un Slip zum pennen mein lieber.. hatten wir doch schon^___- Mal ne gegenfrage was trägst du denn gerade? |
|
||||||
| chroni wie sieht ne heisse nacht mit dir aus?*g* |
|
||||||
| Bääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Schau mal auf den Betreff Chrono. ^_- |
|
||||||
| *lol* Ich will erst wissen wie so 'ne Nacht mit chrono aussieht... |
|
||||||
| Ich auch!!!!!!!!! |
|
||||||
| @pluto ich hab bin no komplett angekleidet^^Ne heiße Nacht mit mir?Das kann man gar net in Worte fassen^^*gg* @neko Soll das ne anspielung auf gestern/heute^^'sein?? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Anspielung? Wow.. was soll das denn heissen?o___0 Hm.. tja chrono.. dann kann sie nur scheisse sein :p Nhain.. so wie du darüber schreibst... kanns ja nur... |
|
||||||
| hm.. neko und chrono?!*lol* |
|
||||||
| Jaja, das war jawohl das allerletzte wie du da unbekleidet rumgehangen hast... -_____________-°°° |
|
||||||
| Ach, der ist bestimmt nicht halb so gut wie chaiki, nur mal nebenbei gesagt. Oder beschreibst du uns die nacht mit dir jetzt doch noch ein wenig genauer? |
|
||||||
| -_________________________________-'''''' |
|
||||||
| meine meinung -_-° _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Muss ich das jetzt verstehen?o___0 |
|
||||||
| Wann, wie, wo, wer??????????????????????????? Fragen über fragen. Kann mich mal jemand aufklären? Ich bin um diese uhrzeit nicht mehr die hellste! |
|
||||||
| Wenn Yuffie was trinkt, dann is die unberechenbar... *puuuh* ^^ |
|
||||||
| @neko Hmm hat dir doch gefallen!Nur wolltest du nich,weil Medea noch da war. Wie soll ichs beschreiben.Erstmal Essen gehen,danach irgendwo hinfahren wos schön romantisch ist.Danach zu mir wo ich scho alles vorbereitet,im ganzen Zimma sind Rosen blüten verstreut in den stehen Kerzen,in den Fenstern Teelichter.Leise Musik läuft etwas ruhiges.Danach würde ich dich langsam anfangen zu verführen.^^ Klingts gut???? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja, nicht schlecht.... kommt jetzt nur drauf an mit wem du sowas machen würdest :p |
|
||||||
| Pöööööööh, ich hab doch AUSDRÜCKLICH gesagt, dass ich nix IN DIESE RICHTUNG für meinesgleichen übrig habe!!!!!!! Oder meintest du jetzt DICH??? o_O'''' |
|
||||||
| Das glaubst du doch wohl selber nich! Sowas wurde ein Junge nie hinkriegen! |
|
||||||
| neko mit wem redest du? und momo.. doch solche soll es geben*seufz**mal anfang zu such* |
|
||||||
| Aber gut anhören tut es sich schon! |
|
||||||
| ob chronos dazu gehört? |
|
||||||
| @pluto: Hab Chrono gemeint! ^^ |
|
||||||
| Ich hab da mal ne Idee. Wie wärs ausnahmsweise mal mit Chat? ^^ |
|
||||||
| @neko Natürlich mich!!! Glaubt das ruhig,ich würds machen. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| jetzt auf einmal wollt ihr chatten.. na toll seit ihr ja.. echt*lol* |