Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -______-' Jaa... damit mir alle schön in die AUUUGEEEN blicken....*lol* |
|
||||||
| neko du bist doofe bitte sach was.. es tut mir leid... bitte sach was.. oder schreib mir in mein gb hab in deins geschrieben... |
|
||||||
| na klar doch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| neko falls es meine Schuld entschuldige ich mich In engen Hosen siehst du bestimmt och gut aus^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja, sorry, Pluto ^^ Bin noch da aber ich wollt eh gehn, weil ich ins Bett muss (gähn), redet ruhig weiter ^^ *hat sowieso keinen besonderen Style, weil sie immer mies aussieht* ^^ |
|
||||||
| oh man neko.....*seufz* aah babbel net chrono!^^ hast mich zum glück noch nie gesehen :p |
|
||||||
| Ihr macht euch alle beide zu schlecht.Versteh ich net..... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Tja, is halt so ^^ Meine Visage macht kein Outfit hübscher... ^_^ Aber ich geh jetzt, nacht! |
|
||||||
| nee.. chrono... neko ist sowas wie... meine kleine schwesta.. un ich tu ihr aundauernd weh... |
|
||||||
| ................... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Nein, Pluto *knuddel* Ich tu mir nur selber weh, weil ich mit mir selber immer noch am härtesten ins Gericht gehe! Schwestern sind wir trotzdem! *knuddel* |
|
||||||
| ...... ich versteh nicht.. aba.. seufz... |
|
||||||
| Ich weiß nich...ich meine... wie kann man nur so reden???? Nichts macht mich hübsch oda so was....das versteh ich echt nich... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| hm ich schon.. also ich weiß jetzt nich genau was neko meint.. aber dieses thema is mir echt zu.. puh... ich hab genug probleme mit mir selbst... mit meinem körper und aussehen.. das weiß neko auch.. un ich weiß auch wie sie sich fühlt...es gibt sowas nu mal chrono- |
|
||||||
| Ich leide unter mangelndem Selbstvertrauen (das geb ich zu...) hinzu kommt, dass mir eigentlich noch niemand wirklich und ehrlich gesagt hat, dass ich hübsch bin. Nehm ich niemandem übel, versteh ich... dann nehm ich das halt hin, wenn ich mich selber nicht für hübsch halte, dann kann ich das auch nicht ändern. ^^ |
|
||||||
| tjo..das kommt mir bekannt vor.. |
|
||||||
| Ich wollt eigentlich gehen. Naja.. ^_- |
|
||||||
| Ich würde dir gern helfen dein Selbsvertrauen zu stärken,aba du musst das auch wollen.Klingt bestimmt komisch aba,vertrau auf deine Fähigkeiten. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ja neko das hab ich dir auch schon im brief geschriebe nicht? aber naja.. ich hab kein bock wieda davon an zufangen denn ich war auf ner echt scheiss party mit geilen tussis die alle so geil aussahen un jetzt blick ich nciht m ehr in spiegel.. mir sin andere egal.. eigentlich.. aber diese personen.. sind so viel mehr besonders als ich... un ich war imma nur das 5.rad am wagen..oi.. ich fang schon an zu jammern... |
|
||||||
| Pah!!!Jeder ist etwas besonderes auf seine Weise!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Danke für eure lieben Worte! *knuddel* Ich nehm sie mir alle zu Herzen! Ich will auch nicht jammern, bins langsam satt.. Aber glaub mir Pluto, geht mir genauso, ich seh andauernd um mich herum schöne Mädels/Frauen etc. und ich geh eigentlich immer ganz schnell am spiegel vorbei, weil ich eh nur wieder denke "du siehst aus wie das letzte, niemals wird dich irgendwer attraktiv finden". Klingt erbärmlich und steckt halt wenig Selbstvertrauen hinter. Aber ich hasse es vor anderen in Selbstmitleid zu ertrinken, sorry! |
|
||||||
| hey ich war auch auf einem fest voller fescher studenten und bin soziemlich der einzig mies gekleidete dort gewesen und besonders sind wir alle jeder für sich nicht jammern pluto <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| tja erzähl das meinem innerem oder meinem nicht vorhandenem selbstbewusst sein.. es gibt auch leute die werden halt nicht gleich aktzeptiert.. ich bin keine schönheit und somit auch gleich fast nix wert...so is das halt.. |
|
||||||
| Das weiß ich und das sage ich anderen auch immer, aber selber denke ich immer "es ist gut so, du selber brauchst das nicht von dir zu behaupten" auch wenn ich es mir wünsche. Und dann fange ich an zu träumen, spinne rum. Ich träum dann z.B. ich wär ne Jeanne, die gegen das Böse kämpft, oder sowas. ^_- Blöd, nich! Aber es stimmt. Das erklärt meine überaus große Phantasie! Ohne die wär ich nichts! ^^ |
|
||||||
| das bezog sich auf chronos beitrag... >_< nur damit ihr icht durcheinander kommt |
|
||||||
| ich jamma nicht reden wir über klamotten.. echt.. solche sachen können wir per gb klären oder so das bringt nur schlechte laune un ich nippel h ier noch ab! |
|
||||||
| so ka ich liebe meine jacke einfach <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich hab so geile turnschühchen die lieb ich .. un meine jeans hose.... ojeee...ausgelutschtes ding aber ich liebe diese hose*g* |
|
||||||
| Bald geb ich meine sachen ab!!!!*strahl*ENDLICH!!!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ja kann ich verstehen ich hab da meine hose meine schuhe und meine jacke und an diesen sachen häng ich ziemlich dauert immer ziemlich lange bis ich mich entschließ mal was neues zu kaufen <Nichts ist wie es scheint!> |