Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere schmutzigen fantasien

Eröffnet am: 10.10.2001 09:01
Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Von:    klein_pluto 20.10.2001 12:41
Betreff: Toilettentieftaucher [Antworten]
Aso, hatten wir es nicht von Bh- größen??*kopfrkatz*
Ich find das auch ziemlich blöde, weil es so schnell geht aber naja.. tjo.. momkochen hab dir geschrieben nur ma so nebenbei^__-

Von:   abgemeldet 20.10.2001 12:49
Werde mal nach gucken, bis gleich...

Von:    klein_pluto 20.10.2001 13:20
Und ich hab deine bekommen^__^
Ich werd hoit meine muddi mal fragen und ja.. looos.... perverseleien..aber nie bekomm ich davon mal was mit.. weil ihr das in der nacht macht.. tzö hoit nacht bin ich auch da*har har* :p

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:25
Ich auch, denn ab 0.00 ist es um sonst, meine mutter ist nicht da und morgen ist keine schule. Das wird ne tolle nacht. (mit chiaki wärs noch schöner, aber man kann nicht alles haben *g*)

Von:    klein_pluto 20.10.2001 13:34
Supiiiiiiii, meine muddi darf auch nicht sehen das ich im inet bin, inet rechnung war wieda so hoch >_<

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:35
deine auch?

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:40
So, da pluto genau wissen wollte, was ich mit chiaki in der nacht machen werde und ich das doch nur hier veroffentlichen kann, bin ich jetzt hier mit diesem thema. (ich hoffe, das ist pervers genug)

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:42
Also, wie fange ich denn mal an?

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:48
Ah ich habs... Zu erst werde ich ihn mit einem Vorwand in meine Wohnung locken... (hört ihr auch alle zu? Sonst brauch ich nicht weiter zu schreiben^^)

Von:    klein_pluto 20.10.2001 13:49
Pandur: ja...-___- deine?

momokochen: öhm... willst du ihn etwaa.. öh.. ich weiß nicht.. warum darf ich ihn denn nich mal küssen?*g*

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:50
ja und dann?
drogen im drink?

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:    klein_pluto 20.10.2001 13:50
Vorwand? Mit welchem?!^^

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:56
Nein, du darfst ihn nicht küssen. *böseguckt* sonst werde ich eifersüchtig. Tja, der vorwand. Genau, meine Briefmarkensammlung!

Von:   abgemeldet 20.10.2001 13:58
Drogen würde ich meinem geliebten niemals in den drink tun. Nein ich ´werde ihn mit meinen reitzen außer gefecht setzen. Ich dem fall sind doch alle männer gleich. Ich glaube, da würde sogar chiaki nurnoch mit dem schwanzt denken. *kicher*

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:05
Hee, ich hab ne idee. Anstatt das ich über mich schreibe (das ist mir einfach zu peinlich) werde ich maron schreiben und außerdem in der dritten person. Mehr oder weniger wie ein ganz kleiner fanfic wird das jetzt, nur das ich diese eine scene beschreibe, das wolltet ihr doch, oder?

Von:    klein_pluto 20.10.2001 14:11
Das ist 'ne gute Idee, aber momokochen du bist ja ganz schön versaut*tz tz*^^

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:12
Betreff: Heiße Nacht mit Chiaki! [Antworten]
"was hat maron bloß vor?" wunderte sich Chiaki, wärend er mit maron im fahrstuhl stand und wartete, das sie endlich im 7. stock ankamen. "Sie hat so komische andeutungen gemacht. Sie will mir etwas zeigen, aber was. Erst ist sie so abweisend mir gegenüber und jetzt hab ich das gefühl, als würde sie mir voll und ganz vertrauen. Jedenfall hab ich das so emfunden, aber warscheinlich täusche ich mich mal wieder." Sie sriegen aus dem Fahrstuhl aus und maron ging schnurstracks zu ihrer tür, während sie den immer noch grübelden chiaki hinter sich herzog (wie romantisch, ich weiß ^^)

gleich gehts weiter nach einer kurzen werbeunterbrechung...

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:14
bin ich garnicht, ich richte mich nur nach euren wünschen, außerdem gibt es keinen einzigen lemon von jeanne. Das muss geändert werden. Eigentlich wollte ich ja nicht die erste sein aber jetzt ist es auch egal...

Von:    klein_pluto 20.10.2001 14:17
iih..werbung..-___-*mal aufsklo geht*

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:19
so, es geht weiter...

"hmm, muss ja was ganz wichtiges sein, sonst hat sie es nie so eilig" Sie betraten Marons wohnung. Es war stockduster und jetzt schloss Maron auch noch die Haustür, die noch die einzige lichquelle gewesen war. Draußen war es schon seit ein paar stunden dunkel. "warte hier bitte chiaki, ich bin gleich wieder da." flüsterte Maron ihm ins ohr. Und schon konnte Chiaki nur noch ihre Schritte hören und da eine Tür, die aufgemacht und gleich wieder geschlossen wurde...

ich schick schon mal wieder ab...

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:27
"jetzt stehe ich hier schon seit fünf minuten und immer noch kein mucks von Maron, wenn sie nicht gleich kommt, dann werde ich sie suchen. Und außerdem, was soll diese Geheimniskrämerei. Sie hätte doch wenigsten das Licht anmachen können." Gelangweilt schaute er zur decke, als plötzlich die Tür auf ging und ein helles licht aus dem Zimmer zu ihm drang. Im Türrahmen stand Maron. Doch wie sah sie aus?!? Sie hatte nicht mehr ihre schuluniform an sondern nur noch einen schwarzen slip und BH. Langsam kam chiaki näher. ER glaubte seinen Augen nicht zu trauen, als er sie so sah.

Mal wieder abschicken...

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:28
hee pluto! sitzte immer noch aufen pott? Will mal ein paar komentare. Außerdem kanns du auch an der Geschichte weiter schreiben, mal sehen, was bei raus kommt!

Von:    klein_pluto 20.10.2001 14:29
aaah, wird ja spannend.. ich geh mal schnell duschen...*flitz* bitte weita schreiben!!!!

Von:    klein_pluto 20.10.2001 14:30
ne momo du machst das echt gut ich kann so was gar nicht.. ich komm erst in stimmung wenn es dunkel wird.. das ist dann auch meine chatterstimmung so nebenbei aber bitte momo schreib weita!!

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:31
Na gut, aber ich muss in ner halben stunde zum reiten...

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:42
"Ma-Maron, was hast du vor?" doch gleich nach diesen worten dachte chiaki: "Mensch bin ich blöd, das eben hät ich nir auch sparen können. Ich seh doch was sie vor hat." Nun nahm Maron zärlich seine Hände und zog ihn in das Zimmer. Chiaki stockte der Atem. Überall auf dem Boden standen Teelichter. `Kein wunder, dass das so lange gedauert hat, es ist einfach überweltigend.´ MAron freute sich riesig, dass sie es entlich geschafft hatte, chiaki sprachlos zu machen. Sie lächte Chiaki liebevoll an und entlich erkannte er seine Maron wieder. Er lächelte zurück und sagte, nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte: "Maron, ich bin so glücklich, dass du mir entlich wieder vertraust, ich..." weiter kam er nicht, denn Maron legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen und sagte leise: "pssst! Sag nichts mehr! Mach dir keine gedanken mehr über das Vergangene! Sei einfach nur mein chiaki!" Sanft strich sie durch sein Haar und dann über seine Wangen...

Gleich gehts weiter, nach einer kleinen Werbeunterbrechung...

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:44
Biste fertig mit duschen, ich will erst weiter schreiben, wenn du da bist!

Von:    klein_pluto 20.10.2001 14:49
küssen küssen küssen küssen küsseeeen loos die sollen sich küssen!!

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:57
Langsam knöpfte Maron sein weißes hemd auf und strich es von seiner schulter. Sie küsste seinen Oberkörper, glitt mit ihren Lippen weiter nach oben. Ich zärtlicher und gefühlvoller wurden ihre küsse, je näher sie Chaikis Mund kam. "Oh, maron! Deine Lippen sind so zart wie rosenblüten, bitte k..." Egentlich wollte er sagen "bitte küss mich aber Maron war schneller als er. Ihre und Chiakis Lippen schienen eins zu werden. Jetzt war es chiaki, der mehr forderte...

Bist du wieder da, pluto?

Von:   abgemeldet 20.10.2001 14:59
is ja schon gut, tun sie ja. Auch wenn ich es nicht besonders beschrieben habe...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück