Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke mahurca für den tip^^ naja obwohl ich meine fantasien gar net so schmutzig finde..... was ist daran schmutzig???? ich will ein bild malen wo eine nackte frau dir mit den rücken zu mir unter einem wasserfall steht und das wasser läuft über ihren körper.... ist das "schmutzige fantasie" wie mahourca sagt?????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN du hast es wirklich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -_-; hey ich hab nie gesagt das dein bild ne schmutzige fanatasy ist, das war auf das anderes bezogen von wegen geile weiber und was du mal gesagt hast, jaja...nein...widersprich mir nicht..das hat gar keinen sinn!!!! |
|
||||||
| du hast doch selbst gesagt ich soll einen öffnen^^ und da das mit den schmutzigen fantasien direkt nach meiner (wie ich finde) genialen idee kam dachte ich halt....naja egal^^ also wieder nur ein nutzloser thread:D aber obwohl es mich schon interesieren wird was für schmutzige denkanen einge haben *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| jaja, das werden sie grad hier reinschreiben und dir auf die nase binden ^_____________________^; |
|
||||||
| das hoff ich doch:P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| langsam glaub ich echt du bist Happosai! Kennst du Happosai? :P |
|
||||||
| klar kenn ich denn aber ich klaue keine unterwüsche ..... und geh andern frauen nciht anfach so an die brust....... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ist mir egal, du bist ab heute happosai und ich nenn dich nur noch happosai ab jetzt! |
|
||||||
| echt nich *g* ¿ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| also doch nein net so aber ja^^ ich hoffe ihr versteht mich:D und maho steht ja ziemlich oft in deinen GB.. >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eisdrache und laurin ihr seid beide ein happosai :P |
|
||||||
| ........ na wenn du meinst ich bin aber viel schöner als er *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Ich weis das MAho mein GB vollspamen tut :-) Dazu werd ich ihr heut abend noch was prusten *g*, und es steht auch kein anderer drin steht :-) das liegt wiederrum daran das es noch nicht mal 48 stunden offen hat. :) Aber nu zum Tread : WAS zur Hölle ist ein happosai Und *g* ich verstehe glaub ich ganz gut wie du wem an die wäsche wollen würdest *fg* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin: DU KENNST HAPPOSAI NICHT??????????? waaaaaaah das ist eine der genialsten animefiguren, so ein alter mann, ein greis aber der total lustmolch, klaut nachts unterwäsche und schleicht sich in umkleidekabinen! der ist kult!! (aus dem anime ranma1/2). ich schick dir heut abend mal ein bild, schaut dir bestimmt ähnlich :P ach, ich darf mir heut abend was anhören? das heisst du kommst online! sorry wegen dem gästebuch, wollt dir ne freude machen -_- |
|
||||||
| wem würde ich den gern an die wäsche??*G* O_o und das gb ist erst 48 stunden auf und maho hat schon so viel reingekritzelt?????!!!!!!!!!! wow sag ich nur dazu... und happosai ist eine figur aus ranma 1/2 ist ein alte perverser lustmolsch der nachts und tags durch die stadt zeiht und ranma(wenn er ne kein mann mehr ist) an die brust geht klar?? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| PU PU PU ! *g+ Ich war ja nicht der der mit der "an die Unterwäsche" sache angefangen hat :P Also wenn hier einer Hippo ist dann bist du das :P Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| hey pu hier nicht rum! und sei heute ein bisschen nett zu mir.ich armes glubschi bin am ende :P ihr seid doch alle pervers, jeder der in so einen thread überhaupt nur reinschaut ist schon versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P |
|
||||||
| Ich Pu'e soviel ich will, und dafür was dir da *fg+ zugestßen ist bist du selber & SELBER verantwortlich :P Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| aslo du auch *lol* naja wenn man schon so aussieht *rofl* und ihr versaut den sinn des threads hier soll man SEINE schmutzigen gedanken reinschreiben.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| laurin: waaaas? ich?? da gehören ja wohl zwei dazu! daddy oh ist schuld (kennst du denn überhaupt den daddy oh? der kam in der gestrigen folge zum erstenmal vor, ist so ein kleiner gelber klops)...der hat mich doch einfach überrumpelt! ich armes glubschi, hab doch etwas mitleid.. |
|
||||||
| Mahourca macht das doch auch *g+ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| was mach ich??????????????????????????? |
|
||||||
| tja^^ ich weiss es:P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| dann ist ja gut das glubschi es nicht weis ^_^ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| waaaaaas???? ach ihr seid gemein, laurin ich hab doch schon genug sorgen, dieser schmierige daddy oh dieser casanova...grummel.. da war mir genug schweinerei für die nächste zeit -_- |
|
||||||
| *stillundheimlichvorsichhinlächel* Blau, blau blau sind alle meine kleider..... ;-) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiin.....nein bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute abend im chat musst du mich aber ganz schön aufheitern..ich bin am ende, ich hab mir schon überlegt mich von der schwebenden schaufel zu stürzen!!! |
|
||||||
| Mein Schatz ist aber kein Polizist! |
|
||||||
| Och Maho, als erwachsene und Hochintelligente Hexe (ich glaub nicht das ich sowas schreib) must du nu für deine Taten einstehen. Auch wenn das bedeutet das du jetzt ein Grün/Gelb/Blau karriertes Mini-Glubschi aufziehen must *sosiehtsaus+ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| aber...ich..ich war doch besoffen!!!!!!!!!!!! sniff *ausrede such* tröstest du mich heut abend trotzdem ein bisschen? sniff, du wirst dann aber babysitter nunmer eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will kein kleines glubschi nein nein nein |