Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| reg dich ab, ich warte auch noch *räusper* und nun thema wechsel... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| In meinem nächsten liben will ich ein Schwein sein!!!Das wär schön. WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| momokochenleinschatzihasi... ich erzähl dir erst was wenn du dein GB aufmachst *erpress* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ein schwein ?? hätte erher auf rammler getippt *evilgrin* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wollte das lieber dazu sagen, es gibt ja Leute, für die das wirklich wichtig ist^^ Will halt keinem auf den Schlips treten und nen Streit vom Zaun brechen... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Nööö, ich wär lieber ne Katze... und mein Kater soll dann als mein Herrchen widdergeboren werden... das wäre wirklich schön ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *schnief* Ich weiß nicht, wie man ein GB eröffnen kann. Hab mal eben nach geguckt. Ich machs bestimmt, wenn du mir sagst wie. Aber bidde,bidde erzähl. |
|
||||||
| Och nööö.Schwein is bessa.Beim schwein dauert der Orgasmus ne halbe stunde!!!!!Das hat schon was für sich.. WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| das wusste ich wiederrum net *gg* halbe stunde orgasmus......................................... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Boah, ne halbe stunde? Da müssten die Männer ja ganz neidisch werden... |
|
||||||
| Hmmm, na dann überleg ich mir das mit der Katze doch noch mal*ggg* Ach ja, der Kommentar mit dem Brechen ist echt megagenial (aber net hier in den Thread würgen) *zur Seite spring* @Chrono Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| dat hätt ich auch gern so rum @ blackangel hab auch einen kater __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *würg*spei*brech* Jetzt klebts am Fenster...was sich da für formen bilden...boah ich gleich wida rumgöbeln*grünundblauwerd* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *chrono ma einen grossen eimer hinstell* darein bitte und dann bidde rausbringen... ;) __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Son großen eimer haste gar nich und wo soll ichs draußen hinkippen?? hmmm am besten vor nachbars tür...ja das wird lustig!^^ WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *gggg* hab ich nix dagegeen *nochn eimer reich* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Haste nich ne Pumpe und en C schlauch???Dann kann ichs gleich gleichmäßig verteilen,so das jeder was davon hat.^^ WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *lol*^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| ihhhhhhhh... das muss ja jetzt mal sagen *pumpe und cschlauch reich* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *pumpe und c-schlauch angenommen* THX! Gleich gehts los!!Haste auch en bittel Sprit???? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| klar ich hab alles *sprit rüberreich* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Büüüääääähhhhhhhhhh *mit grün-und-blau-werd* uhhhh, ich glaub ich mach gleich mit... 9_6 Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Wir brauchen mehr Eimer,nein Fässer,nein Tankwagen,NEIN Supertanker!!!Größere Pumpen und Leude zum Schlauch halden!!! Los,los,los wir haben doch keine Zeit!!!!Oda doch??? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| wir haben alle zeit der welt..... *ruhig bleib* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Na, ich halt den Schlauch gerne mit.... ^.^ ?!?!?!?! Was guckt Ihr denn alle so?? hier geht´s doch um schmutzige Fantasien... Ich ... äh ... O.o ... wollte den Thread nur widder in dei richtige Richtung leiten.... *puh* *aufatme... *ggggg* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| jajaja das sagen sie alle *fg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| So sorschenfrei würdsch och jern sein...Ich hab keine Zeit mehr,ich bin 20 und geh nun straf auf de 30 zu!! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ich bin 17 und geh steil auf die 20 zu......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ups.. die taste hing ein wenig *gggggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ach du scheisse.... das wr jetz keine absicht.. sonst schneidet der doch immer alles ab.. *heul* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| last mal schnell auf die nächste seite kommen.... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |