Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mal gugn :-) *tröstterminsuch* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| dieser thread hat seinen sinn echt verloren O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Also um mal eins klarzustellen :P Das ist mein Glubschi ! *ansprücheanmeld* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| hast du gar kein mitleid mit mir? und alles nur wegen eines schluck sakes?! was soll ich jetzt nur machen. was wird doremi sagen :( ich sollte doch von der schaufel springen, seufzt |
|
||||||
| laurin...sniff...dann kannst du dich mit daddy oh um mich prügeln. naja...sniff er ist ja einfach abgehaun..notfalls kann ich dir ja das kleine glubschi aufdrücken -_- |
|
||||||
| nenene, das kleine Glubschi kan ich nicht gebrauchen !!!!! muss ja arbeiten ect. ! Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| dann haste aber dein eigenes kleine privates glubschi, das hat nicht jeder und das wird bestimmt total niedlich (wenns mir ähnlich sieht) sniff, hey das ist gar nicht lustig -_- |
|
||||||
| Hatte dieser Thread JE einen Sinn? |
|
||||||
| Maho ! Um mal dem Forum ein bisserl Traffic zu ersparen könnten wir doch gleich in webchat gehen oda ? Diese dauergeposte nerv bissi Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin der webchat funzt bei mir nicht richtig der ist ewiglahm und dann hängt sich der netscape meistens auf. sorry das ich nerve :( |
|
||||||
| ja hatte er^^ man sollte hier seine schmutzogen gedanken rein schreiben:D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| 1.: meinte ich nicht das du nervst :-) sondern das hin & herladen zwischen 3 threads 2.: Du has mIRC du kommst in den webchat auch über Mirc (anleitung ist unter Webchat-Hilfe verfügbar) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Dann teile uns doch deine Schmutzigen Gedanken mit ^_^ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| echt? dann muss ich mal gucken...aber posten wir doch weiterhin im doremi thread und lassen es hier! im doremi thread posten ich und april eh immer..also machen wir da weiter |
|
||||||
| ....oje hast recht der thread war von anfang an sinnlos... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ihr seit doch alle pervers :P |
|
||||||
| und noch eine die in den thread geguckt hat! jetzt wissen wirs, klein pluto ist versaut! klein pluto ist versaut!! |
|
||||||
| was soll das denn heissen....-.- geb mir lieber ein paar zeichen tips in den perspektiven thread mahourca der hat sogar einen sinn^^ ich besser mich:D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich hab keinen zeichentip ausser üben üben üben! oh weiha, wenn du zeichnest...bestimmt nur aktbilder!!! |
|
||||||
| na klar bin ich versaut ^________________^ |
|
||||||
| ne haupsächlich zeichne ich drachen hab schon 3 oder 2 weiss net mehr genau die mir richtig gut gelungen sind^^ aber leider bekomme ich die nur einmal hin *seufz* und nakt bilder habe ich nur 6 oder 7 aber keins ist gut-.- von wegen nur nacktbilder *pf* auf den anderen 2 haben die sagar was an... was denkst du denn von mir???? ich ich glaube wir sllten den thread untergehen lassen es interesier sich eh keiner dafür was hier drin steht^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eisdrache, was ich von dir denk? das richtige! happosai! du hättest den thread orgineller gestalten müssen, nämlich hätt er heissen müssen: MIT WELCHEN CHARA WÜRDEST DU ES GERNE MAL TUN? ^______________________________________^ |
|
||||||
| ich sagte ja selbst mahourca is versaut*kopfschüddl* du seien kein guddes vorbild seien für kinda.... :P |
|
||||||
| > langsam glaub ich echt du bist Happosai! Kennst du Happosai? :P Hihi... Rate mal, was ich noch für eine Mailadresse habe... ^_^ Ja Schobronics |
|
||||||
| ähm nach meinen abenteuer mit dadddy oh gestern nacht und dem vielen sake ist mein bedarf erstmal gedeckt ^_________________^ (mahourca + daddy oh = gelbes babyglubschi -_-) ´*g* |
|
||||||
| iiih gelbes babyglubschiiiiiiiiiiiii*weg renn* |
|
||||||
| besser als so ein viech wie daddy oh ist, und das dann in grün! naja egal was, du darfst drauf aufpassen :P |
|
||||||
| wenn ich geld dafür bekomm*g* |
|
||||||
| willst du meine missliche lage auch noch dermassen ausnützen? ich bin am boden zerstört und du willst geld????? -_- hab doch etwas mitleid! und alles nur wegen eines schlucks sake |
|
||||||
| ooch naa guuut aber nur weil du es bist nur solltest du das nächste mal hatl besser aufpassen*mahourci knuddel* |