Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| harrr.... |
|
||||||
| hmm... ich will ma strippen könne *sag* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| was harr....... ? *nüch durchblick* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hö???? 2 männer und eine frau???? DAS IST JA KRANK!!!!!!!!!!!! und ich blick auch net ganz so richtig duch-.- >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| also tanzen und mich ausziehen, das kann ich.. aber gleichzeitig?.. hmm.. da muss ich noch üben ^-^ aber richtig gut strippen können will ich auch.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| jaa... jetzt aufeinmal... aber du mit 2 frauen, gelle ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| yoa, die strippen auf lanotte imma soooo megageil, man, ich will mich auchma so bewegen können -_- Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| was ist lanotte???? jetzt macht ihr das schon wieder immer diese elende fachbegriffe... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| das kommt immer inner nacht auf nem sender und is so ne erotik-show *g* nicht dass ich das gucken würd.... Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| *lachwech* lanotte is eine night show auf tm3 die könne echt geil tanzen... *makochan beipflichte* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aso du meinst das auf rtl2 glaube ich wo die immer sone überaschungs box verlost oder verkauft????? ne guk ich auch net >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| du kennst des auch? jaaaahaaa, ich bin nich die einzigee ^____^ aber dieses hühner poppen is ja wohl zum schreien *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| joooooo ich lach mich da immer ab... aber ich schau das nich immer, eher reinzufällig *pfeif* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hö??? tm3???? da kam doch mal planet der dinosaurier und sowas und auf sowas soll eine erotik show laufen??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| genau der sender is das... is halt ein frauen sender __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aaah la notte is das geilste was es nur gibt selten so über hausfrauen gelacht die da voll so tun als könnten die strippen un im hintergrund sieht man die foddos von den kindan un so..geil...ich könnt mich wegschmeissen vor lachen... |
|
||||||
| medea: jajaaa, zufällig *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| hmm die könnte ich ja mal als vorlgen benutzen ich leide ja schon unter entzug wie ihr bereits schon gemerkt habt *kopf gegen tisch hau* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| so ne scheiss sendung kann man eh nur zufällig sehen paah wer tut sich das schon freiwilli an *lol* |
|
||||||
| also ich gugg die echt gern ma an *g* aber auch nur wegen dem witz ;) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| was ist daran schmutzig???? ich will ein bild malen wo eine nackte frau dir mit den rücken zu mir unter einem wasserfall steht und das wasser läuft über ihren körper.... Erstmal eins: Was ist daran schmutzig?Für jeden ist doch etwas anderes schmutzig. Habe deine Phantasie,drück sie aus. Ein Bild ist doch immer geschmacksfrage?:.. Oder wenn es zu ,,dreckig'' wird....dann versteck es doch ein wenig(mach ich auch ,')) |
|
||||||
| ich habe seid heute morgen nichts mehr gezeichnet meine ganzen ideen sind mir ausgegangen das heisst fast alle aber die die ich noch habe sind UNMÖGLICH zu zeichnen für mich das heisst die eine idee die ich noch habe ....... aber ich muss erst mal lernen wie man hände wasser haare kopf augen nase mund und laufendes wasser und schatten usw. malt erst dann kann ich meine idee verwirklichen muahahahahahahaha oje sollte mich vieleciht mal hinlegen das ist echt nicht merh normal... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| genau mako.... man eisdrache wenndu so unter druck stehst dann.. öhmm.. ich hör an dieser stelle lieber auf meinen sauigen gedanken nach zuhengen *räusper**pfeif* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| soso *g* verstecken ;) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| *gäähn* ich brauch liiiiiebe....-____-' |
|
||||||
| was soll ich verstecken??? meine zeichnungen auf die ich ganz stolz bin????nenene das kommt gar nicht in die tudde >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ach so unter druck..öhm.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| da gibt es ja noch ne sendung auf rtl 2 auch so ne sex sendung keine ahnung aufjedenfall lassen die da so clips laufen wo sich fraune un fraunen naja ******** oder männer mit fraune***** buaaah die sendung is mehr als schlecht...*zidda* |
|
||||||
| *pludo liebe geb* und so drkicsch sind meine bilder ja nun auch net nur weil ich einmal ne fotze gzeichnet habe also wirklcih... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ohmann, eisdrache.....geh in die heia *lach* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |