Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mamoru ^-^. (na, wenn der NICH pervers is, wer sonst? hehehe) April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Chiaki (aber auf einer total süßen weise) |
|
||||||
| ihr vergleicht mamoru und chiaki mit einem typen wie happosai oder muten roshi?? äh naja find ich eigentlich n bissl unpassend! aber wenn ihr schon ne figur von sailormoon wollt dann nehmt wenigstens Opa Hina, der hat ja auch ne leichte Spannerveranlagung! |
|
||||||
| ja opi hina*lol* aba muten roshi is noch der beste*g* |
|
||||||
| RYO SAEBE und KINTARO OE!!!!! Hach..^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Stimmt, der Toilettenliebhaber *kicher* Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| hmm ok, also die Urd von OMG ist auch manchmal n bissl versaut drauf und..naja der unschuldigste spanner ist wohl Keitaro aus love hina, der will ja gar nicht spannen aber stolpert immer wieder in ne unangenehme situation und kriegt eines auf die nase! ansonsten...hmm.. |
|
||||||
| nomma zum thema... *g* *lechz* @ vorstellung ^_~ mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| stiimmt kintaro!!!*LoL* der is soo geil*totlol* |
|
||||||
| oh i see unsere puff müddi mako is da :P |
|
||||||
| *überleg* ha, ich hab noch einen.. Oh-long (dat schweinchen aus Dragenball) aber der kintaro is echt .... *lach* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| joooo, die mako ma wieda *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| wer auch sonst *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *g* ey, soll das ne kritik sein? *lach* Mata ne makoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| neeeein, wie kommste den auf so eine Idee ?? bin ja froh das es so jemanden wie dich gibt *smile* ^__________________________________________________^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| eey bloß keine scheppe anmachen ja? puffmüddi gehört mia*har*^^ |
|
||||||
| ömm, streitet euch noch um mich ^_~ mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| bludo, du kanse gerne hoben.. ich will die gor net *ggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| moah, jetzt haddu mich hart getroffen *flenn* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| och du arme.... PLUUUUUUUUUUTOOOOOOOOOO *schrei* geh ma sie mako trösten die flennt *fg* nein, quark.. Ich tröst dich natürlich auch *in den arm nehm und taschentuch geb* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *blll* >_< tisk, ich geh jetzt zeichnen *g* Mata ne makoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| + und innen chat *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| warum werden immer meine threads verstümmelt?????.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eeey makoooooo!! komm sofort wiedaaa isch will disch*gg*^^ @ eisdrache: tja da würd ich mir gedanken machen...^^ |
|
||||||
| -.- was soll das nun wieder heissen...???? bin ich echt so schlimm *schnief* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ach mako.. nu bleib doch hi...... büdde ich bin dann auch ganz kieb.... *dackelblickaufsetz* @ eisdrache no comment *ggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ....-_- >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| tja eisdrache... so ich geh meine schmutzig fantasie ausleben*g* |
|
||||||
| *schnief<* keiner hat mich lieb >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ooh doch ich hab dich lieb! wir hessen leutz müssen doch zusammen halten*knuddel*^__^ |