Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-05-03T17:19:57+00:00 03.05.2020 19:19
Mensch bist du fleißig! Zwei Seiten gleichzeitig bearbeiten und noch ein Fanart, da freue ich mich ja schon darauf die restlichen Ergebnisse von dir zu sehen. -^^- Und dann auch noch die nächste Seite heute Abend! *.* Ich lege mich auf die Lauer. *g*
Und vielen Dank für deine liebe Werbung hier, fühle mich sehr geehrt! >///<
<3
Zur Seite:
Schönes Close-up auf Marons Auge, ich mag ja immer solche Licht-Spiegelungen in den Pupillen. :3 und sie ist "noch nicht" das Weibchen von Bardock! Ich hoffe ja, dass sich das bald ändern wird. :D
Und bei Giblet gibt es anscheinend keine weiblichen Saiyajins, die kämpfen können, interessant. Die Darstellung, wie Giblet die Staubwolken wegfegt ist dir mega gut gelungen! Sieht richtig nice aus. ^^
Ich war zuerst irritiert, aber hab es dann gebriffen, dass der Text zwischen den Panels der Satz von Giblet ist, den er weiter ausführt. Hab das noch nie so gesehen, aber auch eine sehr kreative und interessante weise, gesprochenen Text auf der Seite zu verpacken. =)
Jetzt macht Giblet aber gleich richtig ernst, ich bin gespannt, ob in Maron noch mehr kämpferisches Können steckt. Mir gefällt vor allem hier, die Pose und Daarstellung wie Giblet sein Ki-Strahl abfeuert. :3
Eine sehr gelungene und Action geladene Seite also, ich freu mich schon auf die nächste. Mach weiter so! :D
Antwort von:  GoSaKu
03.05.2020 19:57
Vielen lieben Dank! ^^ Ich bin einfach der Meinung, etwas Werbung darf sein, aber nötig habt ihr das wahrscheinlich eher nicht, ihr habt sicher viele Abonnenten, die eure Meisterwerke sehr gerne lesen, so wie ich eben.. :D Ich bewundere eure Art, Doujis zu machen. Ich bin mit meinen immer nicht so sehr zufrieden, aber vielleicht ist das auch nur meine Selbstwahrnehmung..^^°
Ich hoffe auch, dass ich den Verlauf der Story so (und vor allem auch logisch) hinbekomme, dass da liebesmäßig mal bald was kommen kann xD
Vielen Dank für dein Lob <3
Ich habe nun auch mal angefangen, mich mit den Effekten und Hintergründen an Mangavorlagen zu halten, das scheint wohl gut zu funktionieren :) hihi..^^
Antwort von:  Saicke
04.05.2020 00:33
Bin da voll deiner Meinung, gegen ein wenig Werbung ist nichts einzuwenden. Mache ja selbst durch meine Fanarts Werbung für andere. ;)
Dein großes Lob ehrt mich sehr, freue mich riesig das zu lesen! <3 ^///^
Und selbst sieht man sich ja immer kritischer als andere. Dein Doujinshi mit anderen zu vergleichen musst du wirklich nicht, weil du einen ganz wunderbaren Zeichenstil hast und es toll aussieht! Deine Story ist auch klasse und macht den DJ zu einem Meisterwerk, dass einzigartig ist! :D
Du kannst also wirklich stolz auf deine Arbeit sein. ;)
Und ich bin gespannt, wann da mal was "liebesmäßiges" kommt. XD (tolles Wort ^^)
Antwort von:  GoSaKu
04.05.2020 10:30
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir! :) <3
Von: Yugoku
2020-05-03T15:02:50+00:00 03.05.2020 17:02
So leicht gibt sich Giblet nicht geschlagen. XD Jetzt bin ich gespannt, ob Maron seine Attacke abwehren kann oder, ob Bardock doch noch eingreifen muss. :3
Antwort von:  GoSaKu
03.05.2020 17:04
Ich hoffe, ihr erfahrt es noch heute Abend^^